Genau der richtige Zeitpunkt für unser Knurpselchen....sabine13 hat geschrieben: Ich drück Dich ganz fest , pusten werd ich erst übermorgen.
Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
Pusti : das nächste mal lade ich Dich auch zum Grillen ein, obwohl Obelix nicht gekommen ist...
Zu Deiner Frage : nein, ich nehme in der WS nix, nur vom 4-8 Tag je eine Tbl. Clomhexal und gestern Abend die ES auslösende Spritze mit Choragon. Meine Ärztin lehnt eine weitere Spritze Choragon aB, ihr Vertreter _ Kollege hat mir die letzten beiden Male am 5. Tag nach der IUI eine 2. Spritze Choragon verordnet, zur besseren Einnistung. Wie läuft das bei Euch ?
Danke Sabine, kannst schon mal pusten üben..
Nadja :also, falls Du an eine Insemination denkst, die kostet uns ca. 250 Euro, sind aber komplette Selbstzahler. Ob das bei Euch angebracht ist, keine Ahnung, frag´doch einfach mal den Arzt, jeder Fall liegt ja ganz anders. Viel Erfolg !
So und jetzt in die Brutkiste...
LG Knurpsel
Wer sagt mir denn nun mal, wie ich Farbe und Format ändern kann, funktioniert einfach nicht
Pusti : das nächste mal lade ich Dich auch zum Grillen ein, obwohl Obelix nicht gekommen ist...
Zu Deiner Frage : nein, ich nehme in der WS nix, nur vom 4-8 Tag je eine Tbl. Clomhexal und gestern Abend die ES auslösende Spritze mit Choragon. Meine Ärztin lehnt eine weitere Spritze Choragon aB, ihr Vertreter _ Kollege hat mir die letzten beiden Male am 5. Tag nach der IUI eine 2. Spritze Choragon verordnet, zur besseren Einnistung. Wie läuft das bei Euch ?
Danke Sabine, kannst schon mal pusten üben..
Nadja :also, falls Du an eine Insemination denkst, die kostet uns ca. 250 Euro, sind aber komplette Selbstzahler. Ob das bei Euch angebracht ist, keine Ahnung, frag´doch einfach mal den Arzt, jeder Fall liegt ja ganz anders. Viel Erfolg !
So und jetzt in die Brutkiste...
LG Knurpsel
Wer sagt mir denn nun mal, wie ich Farbe und Format ändern kann, funktioniert einfach nicht
Oh jeh, da seide Ihr ja Selbstzahlernadja hat geschrieben:Hallo ich hätte mal eine Frage,ich bin 23Jahre und mein Schatz 26Jahre wir möchten seid 5Jahren ein Baby leider will es nicht klappen habe zwei Fehlgeburten hinter mir.Trotz Isci scheiterte unser Glück.Jetzt wurde ich Stimmuliert und wir müssen Geschlechtsverkehr haben.Nur das Problem ist die Kerlschen meines Mannes sind zu langsamm.Währe es nicht besser das ,das Sperma aufbereitet würde?Wenn ja was kostet so eine Behandlung?Wir sind verheiratet.Ich habe zu viele Mennlische Hormonne.
Währe über eine Antwort Dankbar
Liebe Grüsse Obelix

Hallole,
Pusti, ich hab in der WS nix zusätzlich genommen , halt nur die Crinone, da ich ja die Gelbkörperschwäche hab.Die Crinone muß ich whl noch ´ne Zeitlang weiternehmen.
Knurpsel, hoffe Du schonst Dich beim Grillen
, laß schön Dein Männe schaffen!!
Wieso schreibst Du daß Du schon 5 x ss warst?? Du hast doch 2 große Söhne, oder?
Pusti, ist es für Dich in Ordnung wenn wir Tupperschüsseln bereithalten.LT. Werbung bleibt da doch alles mind. 2 Wochen taufrisch
.
Kermit , was ergab Dein Ultraschall heute?? Weißt Du schon wann´s losgeht?
Mensch Leute, hoffentlich hab ich hier sowas wie den Startschuß gegeben und es rumpelt hier demnächst kräftig ...................................
Shantisa, erklärst Du uns mal die Schandtaten zu denen ihr bereit seid.Wißt Ihr schon wann und wie ihr weitermacht?
Knurpsel, mein Arzt sagte mir zu Beginn auch daß er mind. 8 IUI machen will, ich könne ja nicht davon ausgehen gleich nach 2-3 schwanger zu werden.Ja und in meinem Alter seien die Chancen ja sowieso sehr gering, ja so statistisch : 10-15 % Chance hätte ich ja.
Ich hoffe daß ich die 10-15 % am Freitag auf dem US sehe........
Glaube für Ruta müssten wir mal ´ne Vermißtenmeldung aufgeben
Ich drück euch alle ganz feste
Knurpsel, hier Deine Extraration:
und daß
Mir geht´s nach wie vor gut, habe auch meistens ein ganz gutes Gefühl. Hab immer noch Mensschmerzen und ich glaub meine Brüste sind schwerer
geworden
.
Aber so richtig glauben..................
Noch 2 Tage bis Freitag , 9 Uhr hab ich Termin
Ganz liebe Grüße
Sabine
Pusti, ich hab in der WS nix zusätzlich genommen , halt nur die Crinone, da ich ja die Gelbkörperschwäche hab.Die Crinone muß ich whl noch ´ne Zeitlang weiternehmen.
Knurpsel, hoffe Du schonst Dich beim Grillen
Wieso schreibst Du daß Du schon 5 x ss warst?? Du hast doch 2 große Söhne, oder?
Pusti, ist es für Dich in Ordnung wenn wir Tupperschüsseln bereithalten.LT. Werbung bleibt da doch alles mind. 2 Wochen taufrisch
Kermit , was ergab Dein Ultraschall heute?? Weißt Du schon wann´s losgeht?
Mensch Leute, hoffentlich hab ich hier sowas wie den Startschuß gegeben und es rumpelt hier demnächst kräftig ...................................
Shantisa, erklärst Du uns mal die Schandtaten zu denen ihr bereit seid.Wißt Ihr schon wann und wie ihr weitermacht?
Knurpsel, mein Arzt sagte mir zu Beginn auch daß er mind. 8 IUI machen will, ich könne ja nicht davon ausgehen gleich nach 2-3 schwanger zu werden.Ja und in meinem Alter seien die Chancen ja sowieso sehr gering, ja so statistisch : 10-15 % Chance hätte ich ja.
Ich hoffe daß ich die 10-15 % am Freitag auf dem US sehe........
Glaube für Ruta müssten wir mal ´ne Vermißtenmeldung aufgeben
Ich drück euch alle ganz feste
Knurpsel, hier Deine Extraration:
Mir geht´s nach wie vor gut, habe auch meistens ein ganz gutes Gefühl. Hab immer noch Mensschmerzen und ich glaub meine Brüste sind schwerer
Aber so richtig glauben..................
Ganz liebe Grüße
Sabine
Knurpsel - gaaaaaannnnz ruhig
, nicht aufregen, daß ist in der Brutphase nicht gut
*lachmichkaputt* Kann Dir leider auch nicht sagen, wie Du Dein Problem mit der Farbe ändern kannst....
Leider habe ich es zum Grillen nicht geschafft
. Niedersachsen??? Kann ja nicht ssooooo weit von mir entfernt sein???? Hast Du dich schon auf der Karte eingetragen???
Pusteblume - was soll man denn in der WS noch nehmen??? Schleimlöser, wie Florine???
(nicht bös gemeint...)
Ich hab gerad auch etwas von ungewöhnlichen SB gelesen... Hab ich doch auch diesen Zyklus und warte auf meine Mens
. Übrigens auch immer noch auf meine KK
Hab doch den letzten Versuch schon 2 Monate hinter mir und jetzt so ein Mist
Knurpsel - übrigens, nicht so viel anstrengen!!!! Schön ruhig in die Sonne legen (aber nicht zu lange) und schöööööön brüten. Am Freitag lasse ich dich dann in der Reihe zum SS-Viren auffangen auch vor...
Sabine - meine Daumen sind noch immer für Dich gedrückt.... Und am Freitag wird's voll vor'm PC

Leider habe ich es zum Grillen nicht geschafft
Pusteblume - was soll man denn in der WS noch nehmen??? Schleimlöser, wie Florine???
Ich hab gerad auch etwas von ungewöhnlichen SB gelesen... Hab ich doch auch diesen Zyklus und warte auf meine Mens
Hab doch den letzten Versuch schon 2 Monate hinter mir und jetzt so ein Mist
Knurpsel - übrigens, nicht so viel anstrengen!!!! Schön ruhig in die Sonne legen (aber nicht zu lange) und schöööööön brüten. Am Freitag lasse ich dich dann in der Reihe zum SS-Viren auffangen auch vor...
Sabine - meine Daumen sind noch immer für Dich gedrückt.... Und am Freitag wird's voll vor'm PC
Liebe Grüsse Obelix

Knurpsel,
Ich hatte bei der 2,3 u. 4 IUI 3 Tage nach IUI 1 Spritze Predalon.
Bei der 5 IUI 3 Tage danach 1 Spritze Ovitrelle.
Ist beides hcg-haltig und soll die Einnistung unterstützen.
Mensch, ist ja mächtig was los hier heut Abend.......
Bitte, am Freitag keinen Streit bekommen - Frauen und Kinder zuerst..( Späßle
)
Es ist für jeden was da.
Ich freuuuuuuu mich schon.
Laßt ihr eure Daumen noch ein bisschen für mich gedrückt
.
Bis dann
Sabine
Ich hatte bei der 2,3 u. 4 IUI 3 Tage nach IUI 1 Spritze Predalon.
Bei der 5 IUI 3 Tage danach 1 Spritze Ovitrelle.
Ist beides hcg-haltig und soll die Einnistung unterstützen.
Mensch, ist ja mächtig was los hier heut Abend.......
Bitte, am Freitag keinen Streit bekommen - Frauen und Kinder zuerst..( Späßle
Es ist für jeden was da.
Ich freuuuuuuu mich schon.
Laßt ihr eure Daumen noch ein bisschen für mich gedrückt
Bis dann
Sabine
Sabine und wieeeeee die gedrückt sind
Siehst Du, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Ich wünsch es Dir sooooos sehr!
Streiten tun wir uns schon nicht, nicht wahr Mädels??? Nur ein wenig rempeln und schubsen wird schon sein

Siehst Du, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Ich wünsch es Dir sooooos sehr!
Streiten tun wir uns schon nicht, nicht wahr Mädels??? Nur ein wenig rempeln und schubsen wird schon sein

Liebe Grüsse Obelix

Na gut Obelix,
dann leg ich schonmal Pflaster und Jod bereit,
aber nix härteres ( O.K. vielleicht ein paar Aspirin , das reicht dann aber...
)
Obelix , ganz großen Dank für die Daumen. Das tut mir so gut im Moment!!!
Wenn das alles klappt schmeiß ich ne große Party mit allem drum und dran.....
Gute Nacht,
Sabine
dann leg ich schonmal Pflaster und Jod bereit,
aber nix härteres ( O.K. vielleicht ein paar Aspirin , das reicht dann aber...
Obelix , ganz großen Dank für die Daumen. Das tut mir so gut im Moment!!!
Wenn das alles klappt schmeiß ich ne große Party mit allem drum und dran.....
Gute Nacht,
Sabine
Bin noch mal wieder da,
Mensch Obelix, das wird doch wohl nich gefährlich mit Dir ???
Sabine, pass auf, ich packe aus :Ich habe einen Mann, 40 , 2 grosse Söhne, 14 +17 und einen klitzekleinen Anton 5 . Die erste FG hatte ich `92 , die 2. vor 15 Monaten.
Noch Fragen ???
Für Dich
Obelix, ich will sowieso jetzt keine Farbe mehr
, schreibe gerne nur in schwarz, es gibt ja grad`auch viele schöne, gelbe Daumen zu drücken.
Knurpsel
Mensch Obelix, das wird doch wohl nich gefährlich mit Dir ???
Sabine, pass auf, ich packe aus :Ich habe einen Mann, 40 , 2 grosse Söhne, 14 +17 und einen klitzekleinen Anton 5 . Die erste FG hatte ich `92 , die 2. vor 15 Monaten.
Noch Fragen ???
Für Dich
Obelix, ich will sowieso jetzt keine Farbe mehr
Knurpsel