Petra Mit Therapeutin meine ich Psychologin. Im Wartezimmer der Kiwu-Klinik liegen doch Prospekte von ihr (ich meine, dass es eine Frau ist) aus. Ich verstehe Dich sehr gut, mein Körper brauchte nach Clomi und den 2 IUI`s auch erstmal eine Erholung, aber viel wichtiger war, dass sich meine Seele auch erholt. Deshalb überlege ich das auch mit der Therapie, denn wir wollen in ca. einem Jahr (nach Abschluss meiner Weiterbildung) nochmal mit künstlicher Befruchtung starten und ich möchte nicht wieder in ein so tiefes Loch fallen wie die letzten Male

Na ja und dann kommt natürlich auch der finanzielle Aspekt dazu

Ich hoffe, ihr habt bald wieder Kraft getankt und könnt einen neuen Versuch starten oder es stellt sich bei Euch endlich ein Wunder ein
Sini Sorry Sini, dass ich das ich mich gestern nicht richtig ausgedrückt habe. Hätte ja sein können, dass sich bei Euch etwas geändert hat. Du schreibst ja, dass Dir die Therapie geholfen hat. Magst Du mir erzählen wie die abgelaufen ist?
Anshy Hmmmmmmmmm lecker Waffeln

Hast Du eine für mich aufgehoben? Davon abgesehen, war Dein Morgen ja nicht so toll

Das tut mir wirklich leid für Dich

Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich kenne Deine Einstellung zu Down-Kindern, aber was hat das mit der Frau zu tun? Sorry, wenn meine Frage jetzt zu dämlich ist, aber ich vestehe es wirklich nicht so recht

Ich hoffe, dass Dich Dein Männer wieder ein bisschen aufbauen konnte
all Kann heute gar nicht so richtig was erzählen. Mir geht es

Ist ja auch kein Wunder, meine Mens ist da

Und dazu habe ich mich noch bei meinem Schatz mit einer Erkältung angesteckt

Ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich einen neuen Job habe

Wünsche Euch noch einen schönen Abend