Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Nix mehr passiert. Kein Blut mehr nachgekommen. Alles wieder ruhig. Merkwürdig alles.
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

luisa,
*dd**dd**dd**dd**dd* diese woche für den test
melde mich auch wieder,hatten einen netten virus auf dem neuen pc der sich überall eingeschlichen hatte.aber nun soll alles wieder funktionieren.
mäuschen,
das mit deinem ergebnis tut mir leid.aber vielleicht beim nächsten mal.
hanni,
jaja immer diese zofferei war bei uns nicht anders jetzt geht es wieder.
eiseule,
ja super das freut mich geniesse die *ss*
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Hu Hu ihr lieben

ich hoffe euch allen geht es wieder besser und ihr hattet ein recht schönes Wochenende. Ich hatte gestern meinen ersten US und war recht erleichtert das alles OK war. Man hat zwar nur ne Fruchthöhle gesehen aber immerhin.....muss in 2 wochen wieder zum Arzt.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Eiseule
das freut mich, das alles i.O. ist :knuddel:

@all
wie schaut ein Kyrozyklus aus? Wird das mitten im Zyklus begonnen, und wird der natürliche Eisprung verhindert :help:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Petra: Bei mir war es immer so, daß ich zu Beginn des neuen Zyklusses jede Menge Tabletten schlucken mußte, sind Östrogen-Tabletten, damit die Schleimhaut aufbaut wird. Der ES wird damit verhindert. Wenn die Schleimhaut hoch genug ist, werden die Kleinen aufgetaut und nach dem Transfer geht es wie gewohnt mit Utrogest oder Crinone weiter. Die Östrogen-Tabletten nimmt man dann auch noch weiter.
Wie geht es Dir so? :knuddel:

Speedy: Wie schön, daß Du Dich mal wieder meldest. :knuddel: :knuddel: Wie war das Treffen am Sonntag?

Luisa: Wie schaut es aus? *dd* *dd* *dd*

Eiseule: Wie schön, daß alles gut aussieht.

Sonst nichts Neues bei mir, viel Arbeit, viel Schnee und Kälte, aber sonst ist alles in Ordnung. :D
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni,
das treffen war echt super schön.Ich hoffe Du kommst auch zum nächsten Treffen dann mal mit.Mal schauen ob ich die fotos hier rein bekomme aber nicht jetzt und sofort vielleicht erst heute abend,denn wenn mein Mann gleich von der Arbeit kommt fahren wir zu meiner Schwester da sie heute Scheidungstermin hatte.Mal schauen ob Ja oder Nein.Aber ich denke dran wegen den Fotos versprochen.
Luisa,
wie schauts aus??????????
Eiseule,
schön wenn alles ok ist,da freut sich das Herz noch viel mehr gell....
Petra,
genauso wie Hanni es beschrieben hat wird es bei uns auch in der Praxis gemacht.Ich weiss das daher weil ich ja vor kurzem noch mit der Praxis telefoniert habe und dann nochmal gefragt habe wie und was.Vorallem ist das eine mega Erholung für den Körper,mal schauen wann ich mir darüber gedanken machen werde.
So nun muss ich meine Augen einsalben und dann kommt mein Mann ja schon nach Hause und weg sind wir dann wieder.Also bis später dann.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bin ab heute wieder gut drauf, habe gestern lange mit meinem Schatz geredet

ich habe soeben mit meinen Doc telefoniert, der verstand es leider auch nicht, das es bei zwei Achtzellern nicht geschnaggelt hat.
Ab morgen nehme ich täglich vier Tabletten Estradiol.
Das ist für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.
Am 10.3.05 ist dann der US beim Doc und dann besprechen wir, wann die Eisbärchen aufgetaut werden und die andere Woche wird dann der Transfer sein....
Petra :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Speedy: Freut mich, daß Euer Treffen so gut war. :D
Ich bin zur Zeit für solche Treffen gar nicht so in Stimmung, wenn ich ehrlich bin. Der ganze Kiwu ist bei mir zur Zeit so weit weg wie die Sonne von der Erde und möchte auch gar nicht soviel darüber reden. Wie das in ein paar Monaten sein wird, weiß ich natürlich nicht.
Ansonsten ist das Leben zur Zeit ja sehr schön. :D

Petra: Das geht ja rasant bei Dir weiter, da nehme ich gleich wieder meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich brauchte immer mindestens einen Monat oder eher mehr Pause zwischen den Versuchen.
Schön, daß es Dir gut geht. :knuddel:

Schneit es bei Euch auch den ganzen Tag? - irgendwie ist es ja schön, aber irgendwie möchte ich doch lieber Frühling, weil mir das Frieren und die Kälte allmählich auf den Keks geht. :roll:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Hanni
der Dr. Bispink hat keinerlei Einwände, es sei denn, ich hätte nein zum Starten gesagt. Das hat er mir Nahe gelegt, ich aber zu ihm...nein, möchte gleich weitermachen :lol:

@Speedymaus
Treffen?
Wo ward ihr?
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo,
bin mega sauer,denn in dem Schmetterlingsforum wo ich mich irgendwann mal registriert habe,aber nie geschrieben habe, schreibt eine den gleichen Vorfall was mir passiert ist nur mit minimalen Änderungen im text.Wie kann man nur so frech sein und anderen Leuten ihr Schicksal vorspielen was keines war bzw ist.Lest mal selber,die meisten kennen ja meinen text den wir hier nach der FG letztes Jahr geschrieben haben.Das habe ich heute erst alles per PN erfahren da ich nur gefragt bin ob ich dort schreibe.
http://www.schmetterlingskinder.de/dcfo ... 12460.html

Dazu mein text

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“