Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es kann nur besser werden.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich wünsche Euch einene guten Rutsch ins neue Jahr 2005,

möge es ein besseres werden, ich hoffe doch sehr *dd* *dd* *dd* *dd*

Happy new year

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Den Schwangeren eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt, den ewig Wartenden die ersehnten Kinder durch eine eigene Schwangerschaft oder Pflege und Ado!

Auf jeden Fall wünsche ich unserem Ordner für 2005 viele Kinder und glückgliche Schwangerschaften!

Das neue Jahr kann für viele von uns nur besser werden. Und ich bin direkt mit einer dicken Brandblase hineingerutscht :( Ich bekam gestern Abend so eine Art Hexenschuß und konnte mich nicht mehr gescheit bewegen, deshalb habe ich mir nach dem Essen eine Wärmflasche auf den Rücken gelegt und dann war da "plötzlich" die Brandblase :( Ich habe das gar nicht gemerkt, da die Wärme so angenehm war. Naja, heute habe ich Verspannung und Brandblase, das ist vielleicht eine blöde Kombination. Es kann also wirklich nur besser werden :wink:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ein gutes Neues Jahr wünscht euch Martina!
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

na hier ist ja gar nix los und ich dachte ich muß doch mal schnell hier rein schauen, habt´s ja recht geniest die Zeit mir Eueren Lieben das ist viel viel schöner :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

man ich bin total geschlaucht der Wetterumschwung hat mich voll im Visier, so ein grauslicher Sturm ich bin total alle,
jetzt taut es wieder und heute Abend schneit es dann wieder was es kann :o na ja wenigstens hatten wir wunderschöne weiße Weihnachten das freut mich am allermeisten :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag, Pe Dir alles gute das die Schmerzen bald wieder weg gehen *dd* *dd* *dd* *dd*
dicken Knutscher Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
das neue Jahr hat für mich gleich gut begonnen. Ich bin mordsmäßig erkältet, alles ist zu, hab keine Stimme,....ich fühl mich einfacg be....
Vielleicht hat ja auch dazu jemand einen guten Hausmitteltip...wäre dankbar!!!!!

Mond: Nachträglich noch meine besten Wünsche!!!!

Wurmi: bei mir geht er -glaube ich - um 14.10 Uhr muss aber nochmal nachsehen. Hoffentlich geht es mir besser, denn so kann ich gar nicht mit. Trinke schon jeden Tag unmengen Tee, liege faul raum, inhalliere,.... Hoffentlich wird es!!!!

Heidi: Heißt das, dass Dein Bauch fast weg ist? Fühlst Du Dich gut? Den Zwergerln geht es sicher gut, denn der Bauch kam ja nur von der Überstimmu und nicht von den beiden Kleinen. Hoffe, dass es diese Woche mal klappt mit dem telefonieren!!!! Sehrn können wir uns sicherlich nicht, denn ich bin sehr erkältet und möchte Dich auf keinen Fall anstecken!!!! Freu mich aber auch schon wieder auf einen Ratsch!!!!

Neumond: Bei Dir geht es ja schon fast los, oder? Wann ist es denn soweit?

Charly:Find ich voll süß mit der ss-Gymnastik und so, das werde ich ja bei einer Ado nicht mitbekommen, aber mein Mann möchte unbedingt zu einem Tageskurs Säuglings- und Kinderpflege gehen. Freut mich voll, dass er das möchte udn werden wir Ende des Jahres oder so auch mal machen.

Martina: Wie geht es denn Dir? Dank Schonung besser?

Allen anderen einen ganz ganz lieben Gruss,

Geli
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Urmel: Mensch schön! Ihr hattet weiße Weihnachten! Bei uns war nur Regen, Regen, Regen, Regen...... alles matschig und naßkalt- echt ekelig.

Ich bin heute mit Mann und Hunden 45 Minuten spazieren gegangen, das mußte sein, ich muß mal wieder raus. Bin auch ganz langsam gegangen. Die Hunde haben getobt! Jetzt sehen sie aus wie drei Matsch-Hügel. Die Kleine kam schon in die Badewanne, die Großen beiden müssen im Wintergarten erst mal trocknen, dann kämme ich den Dreck aus.

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
ich wünsche euch allen ein gutes und schönes neues Jahr. Ich bin heilfroh das dieses Jahr endlich ein Ende hat. Bitte nie wieder so ein Jahr. Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden. Wir waren zu Hause. Ich mag das nicht so, und Lust zum feiern hatte ich gar keine.

Geli- mensch du machst Sachen. Bitte werde schnell wieder gesund. Das wäre ja echt schrecklich, ich freue mich doch schon so sehr. also, ab auf die Couch mit dir. Und gute Besserung.

Martina- hast du das schon verschickt?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

Wurmi :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen lieben,

Gelilein oh weh :( :( :(
1. Lindenblütentee 2 Liter am Tag schön heiß trinken und warm einwickel !!
2. Heißer Hollundersaft mit Honig
3. heiße Zitrone mit viel Honig
4. Knoblauchsuppe, man nehme ein Häupel Knoblauch und einen Liter Fleisch oder Hühnebrühe 5 Min. aufkochen und heiß löffeln,

Süße das sind meine Hausmittel und wirken prima *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina Süße
ja wunderschöne weiße Weihnachten einfach toll und gerade schneit es wieder ganz feste oh wie schön das ist da wird unser Hund nachher wieder wie ein wilder durch den Schnee toben, fein dann hat er wenigstens saubere Pfoten :dance: :dance: :dance:

Heidilein meinen Süße *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle Daumen dieser Welt und viele gute Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe Euch geht es allen gut, Wurmi jo bitte auch um mehr Glück in diesem Jahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi bist Du noch auf Urlaub??????????????

Andrea Süße geht es schon ein biserl besser?????????

an den Rest liebe, liebe Grüße und knutscher

Heike :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bei uns regnet es immer noch! Bald saufen wir ab.....

Morgen gebe ich nochmal Urin ab wegen der Blasenentzündung, wobei ich glaube, ganz weg ist die noch nicht.

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“