Assi...tipsel mir in pn doch noch mal Deine Adresse
 Assi...tipsel mir in pn doch noch mal Deine Adresse 

... meine Schwester bekommt Krampfadern gezogen u. / od. verödet u. bleibt bis Do. od. Fr. im Krankenhaus, die Kleine schläft diese Nacht bei uns (fange ja erst morgen Mittag an zu arbeiten) u. morgen bei meiner Mama (mein Schwager hat Bereitschaftsdienst im Krankenhaus u. bekam keinen Urlaub). Es kommt so selten vor, das sie mal überhaupt bei uns od. meiner Mama schläft, Tanja kann nur auf "Betteln" von uns mal höch. eine Nacht auf sie "verzichten"
  ... meine Schwester bekommt Krampfadern gezogen u. / od. verödet u. bleibt bis Do. od. Fr. im Krankenhaus, die Kleine schläft diese Nacht bei uns (fange ja erst morgen Mittag an zu arbeiten) u. morgen bei meiner Mama (mein Schwager hat Bereitschaftsdienst im Krankenhaus u. bekam keinen Urlaub). Es kommt so selten vor, das sie mal überhaupt bei uns od. meiner Mama schläft, Tanja kann nur auf "Betteln" von uns mal höch. eine Nacht auf sie "verzichten"   ... aber Krankenhaus ist ja was anderes, da kann man es sich nicht aussuchen und wir sind total glücklich sie bei uns zu haben
 ... aber Krankenhaus ist ja was anderes, da kann man es sich nicht aussuchen und wir sind total glücklich sie bei uns zu haben   

Denn auf Krücken schnell genug hinterher zu kommen....das dürfte schwierig werden
  Denn auf Krücken schnell genug hinterher zu kommen....das dürfte schwierig werden