Hallo Petra,
ja gestern war Wiegetag. Habe 900 g abgenommen, noch 100 g und ich bekomme die 50 Pfund - Urkunde von WW. Die will ich diese Woche schaffen, egal wieviele Steine im Weg liegen. Diese Woche wird nämlich ganz schön hart mich an die Points zu halten. Heute abend gehe ich mit dem Mädels aus meinem anderen Ordner essen, die wohnen alle im Raum Hannover und wir treffen uns regelmäßig ca. alle 6 Wochen, ist immer lustig und wird meistens sehr spät. Morgen fahren Männe und ich nach Dortmund zum Fußball-spiel, da wird es auch wieder schwer sich an die Points zu halten und Mittwoch fahre ich morgens zu meiner Freundin frühstücken und abends mit Männe nach Bremen zum Fußball. Ich habe mir aber fest vorgenommen es irgendwie zu schaffen meine Punkte einzuhalten. Ich hoffe ich kriege das auch hin.
Die Suppe habe ich hier übrigens noch nicht entdeckt, war gestern bei Real und habe mal danach geschaut, hatten sie aber leider nicht. Werde nachher mal hier bei Edeka gucken ob ich sie entdecken kann, würde sie ja auch gern mal probieren.
Liebe Grüße und für deinen Wiegetag
Diana