gell Lecka, das macht Spaß, alles fürs Baby zu bestellen und kaufen

Ach ja, die Feier, sorry, das hatte ich ja total vergessen, hier zu schreiben

Die war heute vor einer Woche. aber ich fühlte mich sehr unwohl dabei

Die Frauen, gerade beim Schichtwechsel, reden ´zwar mit mir, aber willkommen fühle ich mich ganz und gar nicht

Mittwoch kriegte ich von Christel nen Anruf, ob ich Lust hättefür Überstunden und Samstag arbeiten wollte. Nahm ich gern an. Ich kann Ü Stunden brauchen. Und dann bin ich daheim weg, weil es an den WE, wenn wir alle zusammen sind, eh oft Zoff gibt.
Dann erfuhr ich noch,dass meine 3. Schicht, die ich gedacht habe, endlich fest zu haben, doch wieder umgeworfen wird. Montag erfahre ich dann hoffentlich, wie es weiter geht. Heute ist Chef nicht da. Ich bin echt gespannt.
Cecile, ich wiege mich derzeit auch kaum, weil die Mens endlich kam( wartete schon drauf, dachte, ich kann schwimmen gehen Dienstag, aber wird nun doch nichts, schade) und ich weiss, dass ich da immer ein kg mehr habe. Aber ich halte mich an meine Points und gut. Das wird bei dir auch wieder, bin ich überzeugt von

so, werde mal mit Florian nen Kaffee trinken( er Koffeinfrei) und dann noch zum Penny, WE Einkäufe machen. Weil ich ja morgen erst kurz nach 14 Uhr heim komme und da ist wohl das meiste weg. Zudem brauche ich dann erst mal meinen Schönheitsschlaf

Übrigens haben wir unser 3. Auto, was bisher in der Garage stand, bei ebay verkauft und zwar zu einem Preis, den WIR vorgegeben haben

bis bald
Sini