Remscheider KiWu-Praxis :-))
-
- Rang0
Hallo Silke!
Vielen Dank für Deine lieben Worte und das Daumen drücken. Hoffnung habe ich allerdings keine wirkliche mehr, denn mein Körper sendet doch mittlerweile sehr eindeutige Bauchschmerzen. Eigentlich habe ich auch schon gar keine Lust mehr zum BT zu fahren, aber ich werde es trotzdrm tun, denn dann müssen wir ja auch mal besprechen, wie und ob es weitergehen soll.
Liebe Grüße
Claudia
Vielen Dank für Deine lieben Worte und das Daumen drücken. Hoffnung habe ich allerdings keine wirkliche mehr, denn mein Körper sendet doch mittlerweile sehr eindeutige Bauchschmerzen. Eigentlich habe ich auch schon gar keine Lust mehr zum BT zu fahren, aber ich werde es trotzdrm tun, denn dann müssen wir ja auch mal besprechen, wie und ob es weitergehen soll.
Liebe Grüße
Claudia
Claudia,
...warte mal ab bis morgen und fahre bloß zum BT!
Ich denke an Dich!
LG
Silke
...warte mal ab bis morgen und fahre bloß zum BT!
Ich denke an Dich!

LG
Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Claudi,
ha, ... hatte ich doch so eine Ahnung!
Ich freue mich sehr für Euch!
Bei mir war es nämlich ähnlich, Mensziehen und dann positiv.
So, ... hier kommen die nächsten Daumen für den ersten US:
Liebe Grüße
Silke
ha, ... hatte ich doch so eine Ahnung!

Ich freue mich sehr für Euch!
Bei mir war es nämlich ähnlich, Mensziehen und dann positiv.
So, ... hier kommen die nächsten Daumen für den ersten US:

Liebe Grüße
Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
-
- Rang0
Hallo Claudi,
den SS-Ticker darfst Du sofort machen!
Musst Du sogar, ... Du bist nämlich SCHWANGER !
Utrogest - grübel... - bis zur 12. Woche, meine ich, .... und die Spritze bis zur 8/9 Woche.... so habe ich es in Erinnerung....
LG
Silke
den SS-Ticker darfst Du sofort machen!

Musst Du sogar, ... Du bist nämlich SCHWANGER !

Utrogest - grübel... - bis zur 12. Woche, meine ich, .... und die Spritze bis zur 8/9 Woche.... so habe ich es in Erinnerung....
LG
Silke