Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen,

bin irgendwie noch gar nicht richtig wach! Bekomme die Äuglein noch gar nicht auf. Weiß aber nicht wieso. Wir sind die letzten Tage eigentlich immer früh ins Bett gegangen. Na ja, das kommt gleich.

Iris, ich schreie: "HIER !"
wie, der Tee ist schon leer. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wieviel Liter habt ihr denn davon täglich getrunken bzw. gesoffen muß man ja schon sagen? Wow ! Aber dann scheint er geschmeckt zu haben. Hoffe der von Tim schmeckt Dir auch, auf das Du wieder eine richtige Teetrinkerin wirst.

Unser Dachbodenausbau geht nur langsam voran, da die Balken doch krummer sind als gedacht und dann unter vielen Gipsplatten noch Plättchen zum Ausgleich gelegt werden müssen. Aber immerhin ist ein bißchen schon fertig. Heute mauern die zwei den Kamin erstmal noch ein Stückchen höher. Damit die Steine aus dem Weg sind und wir dann denn Kamin in den nächsten TAgen auch durchs Dach mauern können. Sonnst kann ja die Wand bzw. Decke nicht verkleidet werden.

So werde mal nach unten entschwinden und für den gleich aufschlagenen Schwiegerpa einen Kaffee kochen. Ach übrigens unser Auto bzw. Jörgs Auto ist fertig. Diese blöde Sitzschiene-/stange was immer es war hat mal eben schlappe € 300,- gekostet. Die haben echt allmählich alle Wahnsinnspreise.

Astrid, wie schon wieder Ostsee. Habt ihr da mittlerweile Euren zweiten Wohnsitz? Und wieso Geburtstag 4. Teil. Bist Du diesmal zu Deinen "eigentlichen Gästen" gefahren oder wie ist das zu verstehen? HOffe Dein KNie kommt wieder in Ordnung.

Oh Männe mit Brötchen kommt. Jetzt aber schnell runter.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Den Doc-Termin musste ich nun endgültig absagen. War gerade mal wieder in der Keramikabteilung *grmpf*. Ich denke mal, das hängt mit dem Schwindel zusammen..

Pumpi - klar ist der Tee schon alle. Sassi hat ja geholfen. War echt lecker.. Und nun ist halt der Nachschub von Tim und Maggie da.

Das mit dem Auto ist ja echt ärgerlich. Könnt Ihr Euch da nicht an den Hersteller wenden. Kann doch nicht sein, dass so eine Schiene nach so kurzer Zeit kaputt geht. Gerade solche Teile sollten doch länger halten..

Übrigens - die Müdigkeit kommt bestimmt vom Utrogest.. Da wirst du nun noch weitere Woche mit zu kämpfen haben, da das Utrogest ja wohl bis zur 12. Woche genommen werden muss.. Aber wenn's hilft ist es doch eine schöne Müdigkeit - gelle...

Bilder von Niklas sind übrigens schon weg... Viel Spaß beim Gucken..
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

hier endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich will gar nicht großartig erklären warum ich mich in letzter Zeit kaum oder gar nicht gemeldet habe, nur soviel, es ging mir nicht besonders klasse so das ich dachte eine Zeit ohne Forum täte mir ganz gut. Eh es jemand falsch deutet, Ernie/Erna geht es prima, er/sie fängt schon an Mama zu boxen, treten oder was auch immer (Freitag zum ersten Mal). Wie auch immer, die Forumslose Zeit hat mir glaube ich ganz gut getan und ich bin wieder die alte Doro, wenn ihr mich jetzt noch wieder bei euch aufnehmt wäre das supiklasse.
So, nun geh ich erst einmal weiter fröhlich den Putzlappen schwingen.
Bild

Liebe Grüße
Doro
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi doro,

klar nehmen wir dich auf!!! du kannst fragen stellen. mich hat ja auch niemand verstoßen, obwohl ich mir auch einfach eine auszeit erschummelt habe.

hauptsache dir gehts jetzt wieder gut!!

ich schreie auch HIER!!!!!

iris, mit deinem schwindel ist nicht zu spaßen. gibts denn niemanden, der dich zum doc fahren könnte? das kann ja sonstwas sein. kommt mir auf jeden fall ziemlich komisch vor und ich würde es so früh wie möglich mal so richtig durchleuchten lassen oder so. gibts doch echt nicht, daß es so lange schon anhält.
tami + nikoläuschen Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Klar Doro - nehmen wir dich wieder auf. Ab und an braucht man halt mal ne Forumspause und wenn es dir gut getan hat, dann ist doch okay - gelle.. Aber bitte - besorg dir wieder einen Sesamstraßensmilie - der wird hier scheinbar nimmer angezeigt. Vielleicht findest du ihn ja noch auf einer anderen Smilie-Web???

Tami - nö - leider nicht... Meine Nachbarin ist selbst unterwegs. Und ich hätte um 10.00 Uhr da sein müssen. Nun hab ich nächsten Mittwoch den Termin und da wird dann alles durchgescheckt. Wenn der Doc dann nicht weiter kommt, schätze ich mal, dass ich zum CT geschickt werde. Ein bissel Angst macht mir das schon.. Momentan geht es wieder mit dem Schwindel, so dass ich wenigstens hier was machen kann. Einige Tage sind ja völlig ohne - aber heute morgen war es wirklich dolle schlimm...

Nachher mach ich erstmal meine Umsatzsteuererklärung. Da kriege ich ja einiges wieder, da ich ja diverse Ausgaben und bisher noch keine Einnahmen habe *freufreufreu*. Und dann freu ich mich natürlich schon auf das Treffen. In 2 Tagen um diese Zeit sind wir schon auf der Bahn Richtung Pumpis und so wie die Wetterberichte z.Zt. lauten, werden wir wohl gutes Wetter haben. Da lerne ich dort unten dann endlich auch Elke plus Twins und Männe und auch hoffentlich unser Entchen kennen..

Astrid - schließe mich Pumpis Frage an - was machst du denn schon wieder an der Ostsee - willst du den Wohnsitz dorthin verlagern. Ist natürlich auch sehr schön dort - gerade die Scharbeutzer Ecke.. Gute Erholung und viel Spaß beim Geburtstagfeiern Part IV..
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sag mal - Shala - um was genau macht Jürgen sich denn solche Gedanken. Vielleicht kann ich dir da so schon ein paar Tipps geben ???
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

so ich schreie auch "Hier"

Ich komme heute irgendwie nicht aus den Füßen, bin total müde. Gleich kommt die Hebamme und wir moxen wieder. Die kleine liegt jetzt schon etwas anders wie sonst haben gerstern nach dem Schwangerschaftskurs noch schnell nen Ultraschall gemacht. Sie ist zwar noch immer im Beckenendlage aber eben anders wie sonst, vielleicht haben wir ja noch Glück das sie sich dreht. Tja wenn nicht muß ich nächste Woche ins Krankenhasu fahren und schon mal alles besprechen wegen eines eventuellen Kaiserschnitts und dann käm die Maus ja auch etwas früher. Naja mal abwarten.

So glaub ich lege mich noch was auf´s Sofa...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Iris,

dat ging ja flott mit den Bildchen. Ist der niedlich sieht auf einigen Bildchen schon richtig groß aus.
Ich kann dir nicht genau sagen wovor Jürgen solche Angst hat, ich nehme mal an davor das er das alles selber nicht verkraftet und davor das ich so leiden muß, das es mit der Situation nicht klar kommt. Tja genau weiß ich es auch nicht, obwohl es ja zur Zeit noch nach einem Kaiserschnitt aussieht macht es sich Gedanken.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Shala, was zum Teufel ist moxen? Bin ich blond oder muß man das auch nicht unbedingt wissen?

Iris, was soll das mit deinem Schwindel und so´n Kram, laß das sein, das ist doch doof. Aber mal im Ernst, geh doch wirklich mal zum Doc.

Meinen Putzlappen hab ich jetzt erst einmal zur Seite gelegt, habe echt keinen Nerv mehr. Ich habe gestern noch Karens Zimmer gestrichen d.h. nur eine Wand (die längste). Nun ist eine Wand orange und der Rest gelb, sieht scharf aus, das Problem ist nur, dass ich beim Malern immer ein tierisches Chaos hinterlasse :cry: . Jetzt warten wir nur noch drauf das endlich das Hochbett geliefert wird.

Heute abend gehen wir noch zum Polterabend, Holger will nach der Arbeit noch Geschirr besorgen, beim letzten Mal hatten wir drei riesige Kisten voll.

Ach Iris, werde mich natürlich um ein neues Sesamstraßenbildchen bemühen.

So, nun gibt es Spinatpizza :lol: .

Bis dann
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“