Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wo seid ihr denn alle???? huhuuuu keiner da???????? elke?????

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, es ist so, dass , wenn Deine Eierstöcke sehr groß werden oder sich Cysten bilden, kann Wasser in den Bauchraum austreten und auf den Darm drücken. Ich Hatte dann immer ( hatte ja mal so Cysten gehabt ) total das Gefühl, ich habe Durchfall und muß auf die Toilette. So ein blöder Notfall arzt hat mir dann ein ANtibiotika gegeben bei Darmerkrankungen...so ein Quatsch..meine Ärztin hat dann gesehen, dass ich eine funktionelle Cyste hatte und die geplatzt war.....

Bussi...gleich ist große Besprechung hier......wir haben einen großen tollen Blumenstrauss gekauft....

Chris, achja, ich hatte einfahc so eine Heulkrise, weil einfahc zuviel passiert in letzter Zeit. Der Neurologe meinte,ich hätgte ein totales Überforderungssyndrom und meine Krisen sind normal, ich soll heulen und jammern, dann kommt es raus un dich klann danach wieder lachen...tu ich jetzt auch...war so schön gestern mit mechthild.....

So,jetzt muß ich wirklich arbeiten.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mir geht es schon wieder besser elke - aber ich werde deinen rat befolgen - wenn es morgen nochmal so ist dann werde ich zum doc gehen - versprochen!

lass ruhig die tränen raus - danach fühlt man sich doch wie befreiht, oder??? also jammer uns hier ruhig die ohren voll - ich bin hart im nehmen!!

lg manu
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,
habe am Samstag nur auf der Terasse gelegen und gelesen. Gestern bin ich dann zwar auch bis auf die Terasse gekommen aber habe bis mittags in eine Decke eingekuschelt gesessen, weil mir so beschissen kalt war. gegen 13 Uhr wars dann angenehm warm, wenn die Sonne da war. Und um 5 habe ich mich wieder ins Bett geschlichen (leicht erhöhte Temperatur). Man das ärgert mich immer, arbeiten kann ich, aber sobald Wochenende ist haut es mich um. Kann mir nicht jemand einen Migräne und Heuschnupfenfreien Kopf anbieten?

Elke, ist doch Fein, dass Dich meine Bildchen so aufmuntern konnten. Ich habe mir überlegt, dass ich eine Fruchtbowle machen kann. Die kann man nichtalkoholisch ansetzen, und wer will mix sie dann mit Sekt.
Eine Nackenmassage könnte ich auch gebrauchen. Kann man sich bei Norbert einen Termin geben lassen?? :-)
Aber sicher hat er das nur gemacht um Dir auf die Tastatur zu schauen und wie MvC mitzulesen, oder? ;-)

Chris, so geht es mir jedesmal, wenn ich hier reinschaue. Teilweise werden hie am Tag ja gleich 10 Seiten geschrieben. OK, diese Wochenende nicht. Ich hoffe es haben sich alle gut vergnügt.
Ich werde gar nicht stimuliert für die Kryo. Ich hatte am Samstag (4.ZT) Kontrolluntersuchung, ob alles sauber abgeblutet ist. Am Donnerstag (10. ZT) wird geschaut, ob das Eibläschen groß genug ist, ansonsten wird bekommt es etwas zum Aufpäppeln. In der zweiten Zyklushälfte bekomme ich dann wieder was um die Gelbkörperphase zu unterstützen.

Manu, na wenn Dir das nächste mal ein Kügelchen versucht abzuhauen, wirst Du sicher diesen Virus vor Augen sehen. ;-) Und Deinen Bauch bekommst Du auch wieder in den Griff. Spätestens mit ärztlicher Hilfe.

Wuschelchen, für den Storch soll Rübenkraut auf dem Fensterbrett helfen. ;-) Nimm dir die Ruhe, die Du brauchst. Und wenn Du Dich ausheulen möchtest, haben wir hier ein offenes Ohr für Dich. Da brauchst Du gar keine Scheu zu haben.

Ein Super Lob an alle Nichtraucher, bald habt ihrs geschafft nicht mehr daran zu denken.

So nun muß ich mich mal wirklich an die Arbeit machen.

Bis dann,
Christa
Gast

Beitrag von Gast »

TEE. Wichtig!!!!!

Der Tee wird ca 7 Euro kosten, ist das o.k.??????? Ist auch ein großes paket und reicht für die ersten 3 Monate dicke aus!

Christa, Norbert behauptet ja immer er wäre absolut nicht neugierig!!! Von wegen.....Nackenmassage ist aber trotzdem schön.....

Manu, o.k. bin einverstanden.....morgen Doc und heut nachmittag mail an Nawroth
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo zusammen,

christa - schön dass du wieder häufiger hier bist :D

elke - da bin ich aber beruhigt dass das für dich OK ist :-) - mit dem tee ist auch kein problem - was kostet die welt? wenn´s hilft würde ich noch mehr bezahlen! was bekomme ich denn eigentlich für einen tee?? und für was soll der wirken? kenne mich da nicht so aus

chris - wo bist duuuuuuuu?????

lg manu
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu Mädels,

ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den ganzen Vormittag faul auf dem Sofa rumgelungert bin... tut mal ganz gut, so ein bischen faulenzen, aber wenn ich das die ganze Woche mache, wird mir schnell langweilig, muss mir mal was einfallen lassen... ;)

7 Euro für den Tee ist ok, ist ja dann auch ein großes Paket.. :) Wir werden ja immer mehr am Mittwoch, das ist klasse, ich freu mich darauf! Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein bischen. Im Moment ist es ja gar nicht mehr so schön wie am Wochenende.. vor allem total windig. Ich hab versucht, auf der Terrasse zu sitzen, aber das war mir dann doch zu kühl.

So, jetzt will ich mal sehen, was der Kühlschrank noch essbares hergibt...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen..

Astrid, wir können bei uns drinnen sitzen und auf der terasse grillen, ich mag das auch nciht so kalt.....

Tee, ist jetzt abgewogen....

Manuela, Du bekommst erstmal nur Frauenmanteltee, das ist gut bei Verdauungsstörungen in der 2. Zyklushälfte und in der Schwnagerschaft. Außerdem ist es generell für die 2. Zyklushälfte gut, es entspannt. Für die 1. Hälfte trinkt man Himbeerblättertee...

christa, Du bist mal wieder gut,ich hau auch ne Ladung Rübenkraut auf meine Fenster

Wo sind die anderen eigentlich????
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

unsere hauswand ist schon ganz klebrig - hab auf jede fensterbank ne ganze packung rübenkraut laufen lassen und so langsam ist unser haus nicht mehr weiß - sondern rübenkraut braun *ganzbreitgrins*

elke???? wie war das mit dem wort was du nicht schreiben kannst???? ich vermisse das heute doch sehr! du hast mich gestern zu sehr damit verwöhnt

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

hast Du das nicht gerade gelesen...

SCHWANGER, SCHWANGERSCHFT, SCHWNAGERSCHFTSTEE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“