Hallo Ihr Lieben,
Babalo

laß Dich drücken.....

keiner kann Dir sagen warum.... es ist immer traurig
Shorty ?
Salia, das hört sich super an !!
also es gibt wohl schon Unterschiede.... bei mir haben sie ja von vornherein kein Blasto gemacht. Haben Sie gleich nach der Befruchtung 2 gute ausgesucht und diese weiterkultiviert ? muß wohl so gewesen sein... wo bist Du nochmal in Behandlung ? (muß nachher mal in der Liste spicken)
gestern sagte mir der Arzt, daß es ganz super ist, wenn sich fast alle befruchten lassen und so "normal" wie es eben bei mir war... so um die 50 % (ich fand das persönlich grottenschlecht.....) er hat mein "Bild" gestern wieder etwas grade geruckt.
Praxis kann man zu denen schon nicht mehr sagen.... so riesig ist das. Eher Kinderwunschklinik. Professionell sind die dort sicher, aber ich muß jetzt mal alles setzen lassen. War übrigens in Pasing gestern, kennen bestimmt welche. Dr. Fiedler. Erster Eindruck war okay, könnte jetzt über meinen jetztigen Arzt auch nichts negatives sagen, es war mehr das ganze Umfeld in dieser "Uniklinik" was mich stört. Jetzt mal schaun. nichts übereilen. Gewechselt ist ja schnell und vor 8 Wochen haben die dort eh keine Zeit.
Das ist schon was mit dem Schwangerwerden......
Ich drück Euch alle
Die Schwangeren hier sollen bitte fleißig noch Viren verteilen....für die WS !
Eure Sonnenschein2007