Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo,

ich wünsche Euch schöne Pfingsten, bis jetzt war es der Horror pur *liebernicht* letzte Nacht musste Tom noch um 23.30 Uhr mit Dennis ins KH :kreisch: weil er nur schrie aua aua....und krampfte und sich überhaupt nicht beruhigen wollten, dieser meinte dann er hätte außer einem kleinen Magen-Darminfekt nichts, aber seit heute morgen geht es mir genauso und deshalb kann ich das voll nachvollziehen...er hat einfach Bauchweh und das ist ihm so nicht bekannt.

Dann war heute morgen um 5.30 Uhr die Nacht wieder vorbei weil Marvin wach wurde und Dennis der bei uns im Ehebett geschlafen hatte, nicht richtig ausgeschlafen hatte gleich wieder rumweinte...heute mittag wollte er nichts essen aber auch nicht in seinem Bett schlafen, ich habe eine 1/2 Stunde gewartet bis er aufhörte aus Leibskräften zu schreien er wolle jetzt fernsehen :vogel: , jetzt ist GSD Ruhe aber ich bin total erledigt.. :ohnmacht:

Muss aber noch einen Kuchen backen und danach die Küche wieder saubermachen.... *pfeif* hoffentlich wird diese Nacht besser... :prima:
Aber wahrscheinlich bekommt es jetzt noch Marvin und der ist sowieso extremer in diesen Sachen also bestimmt gleich mit :würg:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

mensch war das ein Tag heute. Ben war total nölig :roll: und hat 7 Flaschen verputzt :kreisch: :ohnmacht: . Keine Ahnung ob das jetzt wieder ein Schub ist, oder ob er nur mehr Flüssigkeit wegen der Hitze brauchte? Mit Wasser brauchte ich ihm zumindest nicht kommen :roll: .

Gestern und So. ging es mir gar nicht gut, Tante Rosa ist am So. wieder eingetroffen und das hat mich total aus den Latschen gehauen *mecker* . Ich hoffe, das wird wieder besser und ist jetzt nicht jedes Mal so, dann krieg ich echt die Krise!

@Nickel: wie war das WE mit dem Schwiegertiger und geht es Dennis wieder besser :hoff: ?

@Rieke+Cora :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

mensch Mädels, was bin ich :ohnmacht: ...

Was soll ich schreiben das Wochenende war der reinste Horror....warum ist diese Frau eigentlich so, hier nun eine kurze Beschreibung: Soll ich Dir was helfen und setzt sich aufs Sofa und fragt nach der Tageszeitung :?: Will sie mir helfen die Zeitung zu lesen :argh: das kann ich schon alleine. Ich habe das ganze Wochenende entweder etwas zu essen gemacht oder die kranken Kinder getröstet. Gestern Mittag ist meine Mutter hoch gekommen und hat den Mittagstisch gedeckt, ich war noch am kochen und vorbereiten, meine Schwiegermutter saß am Tisch und meinte ach, das hätte ich ja auch machen können, ist dann aber auch nicht mit aufgestanden und hat meiner Mutter geholfen die dann den Mittagstisch gedeckt hat :räusper:

Natürlich hat es Marvin am Montag auch noch erwischt und ich war um 22.00 Uhr noch zum Notdienst im KH :( weil er sich vor Bauchschmerzen nur noch gekrümmt hat, was meint meine Schwiegermutter, der hat abends zu viel gegessen. :argh: Was denn nun erst essen sie zu wenig und trinken nicht genug und dann ist es zuviel *liebernicht*
Die Ärztin hat dann festgestellt, dass er einen Infekt hat die Mandel sind rot und auch die Ohren :kreisch: sind mal wieder an der Reihe, außerdem hatte er im Darm eine Verhärtung....deshalb musste er noch einen leichten Einlauf bekommen was dazu führte, dass die Windel überquoll und ich dann ein schreiendes Kind im KH abwaschen musste :-? GSD hatte ich den Body hochgezogen und den Schlafanzug komplett ausgezogen, sonst hätte ich nicht einmal etwas zu anziehen gehabt :?:
Marvin hätte dann in seinen 3. Geburtstag glatt reinfeiern können, wir 2 waren um 23.45 Uhr wieder zu Hause. Ich habe ihn dann mit in unser Ehebett genommen und er hat sich angekuschelt und ist sofort eingeschlafen :wink:
Leider ist Dennis um 6.30 Uhr wach geworden und damit konnte Marvin dann auch nicht mehr schlafen obwohl er noch total :müde: war....
Bevor ich ins KH gefahren bin ist mir gegenüber meiner Schwiegermutter noch der Kragen geplatzt ich habe sie angeschrien und meinte ich bräuchte ihre Ratschläge jetzt nicht, sie solle sich bitte um ihre eigenen Probleme kümmern :pah:, weil ich kenne meine Kinder und weiß wenn etwas nicht in Ordnung ist :jaja:

Beide Kinder haben das Wochenende wirklich arg gelitten es war der reinste Horror und ich habe seit Sonntag Kopfschmerzen und selbst Asperin hat nicht geholfen, ich bräuchte jetzt einfach eine Woche zur Erholung....als sie gestern abgefahren ist habe ich nur noch auf dem Sofa gesessen und mit dem Kopf geschüttelt, meine Mutter meinte, was ist das nur für eine Frau..... :?:

Wenn ich dann heute Feierabend habe, muss ich noch alles wieder aufräumen....weil gestern bin ich um 20.00 Uhr als ich auf dem Sofa saß :schlafen:

Sorry ich habe noch nichts nachgelesen, später mehr
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

So meld mich auch mal wieder.

Guten morgen.

Oh man was für ein Tag, bin total nervös.
Werde heute zum ersten mal Tante, also hoffe ich. Meine Schwester hat alle 10 min. wehen.
Kriegt auch einen Jungen.

Freu mich so, nur schade das ich ihn erst am Sonntag sehen kann.
Weil wohne ja 1,5 Std. von meiner Familie entfernt und da kann ich nicht mal eben hallo sagen.
Was ich sehr schade finde. Den habe noch nie ein Baby nach 1 Tag gesehen, aber sehe ja bald mein eigenes.

Was gibts sonst neues.
Mir geht es sehr gut. Ich glaube das ich gestern zum ersten mal so richtig einen Tritt bekommen habe von meiner kleinen. Das war so schön.

Haben über Pfingsten nur Tapetten abgerissen. Sind ja grade dabei Wohnzimmer neu zu machen.
Und diesen Samstag wird dann gestrichen, alles schön in ruhe damit es nicht zu viel wird.
Aber Sonntag früh geht es dann gleich für einen kurz besuch beim kleinen nach Hause zu meinen Eltern.

So glaube soviel habe ich noch nie geschrieben.

Ich hoffe das eure Woche wieder etwas ruhiger ist.

Liebe grüße Corinna

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: oh man, das klingt aber echt nach einem Horrorwochenende :kreisch: :( .
Komm mal her, ich knuddel dich ganz feste :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*

Jetzt hast du alles überstanden, das Schwiegermonster ist weg und es geht sicher wieder "Berg auf".
Gute Besserung an deine 2 Rabauken :knuddel: .

@Cora: ui, das ist ja toll, dass du Tante wirst. Dann sind die beiden ja ganz dicht beieinander, das ist doch prima, können sie später immer toll miteinader spielen :dance:

Me: leider war die Nacht nach der Impfung wohl nur ein Ausrutscher mit dem Durchschlafen :roll: .
Jetzt hat er wieder seinen alten Rhytmus und eine Flasche in der Nacht muss sein :roll: .
Gestern haben wir eine Mami mit ihrem Zwerg aus meinem GVK besucht. Ihr Sohn ist nur 10 Tage jünger als Ben und ich war total von den Socken, wie unterschiedlich die beiden in ihrer Entwicklug sind :o . Ben ist schon wesentlich weiter. Der Kleine fängt gerade mal an zu greifen und er wirkte noch so teilnahmslos, wenn man ihn angesprochen hat. Ben reagiert da sofort mit einem Lachen und meißt plappert er dann auch ein paar "Worte" :D .
Auch das Greifen funktioniert mitlerweile perfekt. Jetzt versucht er sich auch alles in den Mund zu schieben, nur leider gelingt es ihm nicht so recht, weil er es immer mit seinem kleinen Fäustchen so fest umchlingt, dass der Gegenstand darin komplett verschwunden ist und meißt somit nur die Faust im Mund landet *rotfl*
Ansonsten müssen wir wohl wirklich bald mit Brei anfangen. Wenn wir am Tisch setzten und essen guckt er uns jeden Bissen in den Mund und ist dabei wahnsinnig laut am Schmatzen :oops: :) .
Gestern lag er auf dem Bauch und mein Mann hat die Fernbedienung (die er so liebt) ein paar Zentimeter von ihm entfernt vor ihn gelegt. Da stämmt er doch tatsächlich seine Füße auf, so als ob er loskrabbeln wollte :kreisch: . Hat natürlich nicht funktioniert, weil die Arme und Hände an Ort und Stelle geblieben sind und er hat auch sofort losgenölt, weil er nicht vorwärts gekommen ist, aber wir haben echt nicht schlecht gestaunt...

Ich hab seit gestern abend totale Hals/Ohrenschmerzen und Fieber *mecker* :( . Ben hat heute auch schon ein paar Mal gehustet :cry: . Hab total schiss, dass es ihn wieder so schlimm erwischt :zitter:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Dennis und Marvin:
Bild ALLES LIEBE UND GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH EUCHBild
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass Du Tante wirst :jaja: wenn dein Neffe den gestern noch geboren wurde und Du ihn erst am Sonntag siehst, ist der Unterschied nicht so extrem.... :wink: Es kommt auch immer auf das Gewicht und die Größe an, manche Kinder werden so leicht geboren und andere sehen bereits nach der Geburt total "fertig" aus....da machen ein paar hundert Gramm viel aus :roll: Meine beiden hatten einen Gewichtsunteschied von 680 Gramm und dabei war mein Großer mit 2.725 echt ein Leichtgewicht :gröhl: aber er sah im Vergleich zu Marvin halt echt schon knuffiger aus :oops:
Mir geht es sehr gut. Ich glaube das ich gestern zum ersten mal so richtig einen Tritt bekommen habe von meiner kleinen. Das war so schön.
Super, das es Dir gut geht und die ersten Tritte zu spüren ist ein so tolles Gefühl :D genieße die SS, es ist so eine tolle Zeit... :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Lulu,

vielen Dank erst einmal in Namen meiner beiden Rabauken für die lieben Geburtstagsgrüße und die tollen Luftballons..... *g*

Mensch nun ist es schon 3 Jahre her, dass beide auf die Welt kamen und mir kommt es wie gestern vor :?: Ich sage Dir genieße jede Minute mit deinem kleinen Ben diese Zeit geht so schnell vorbei :( Und wir wissen ja wie schwer es sein kann weitere Zwerge im Arm zu halten :oops:

So langsam erholen wir uns alle von dem Wochenende :wink: aber das mache ich nicht noch einmal mit *mecker*
leider war die Nacht nach der Impfung wohl nur ein Ausrutscher mit dem Durchschlafen .
Jetzt hat er wieder seinen alten Rhytmus und eine Flasche in der Nacht muss sein .
Ist doch nicht schlimm das geht auch vorbei und Du hast Doch geschrieben, dass Ben so ein kleiner "Vielfrass" ist, wie kann er sich da einfach so die Nachtflasche entgehen lassen *g* *rotfl* Außerdem ist er ja erst 3,5 Monate alt, das wird sich sicherlich bald ändern :prima:
ich war total von den Socken, wie unterschiedlich die beiden in ihrer Entwicklug sind . Ben ist schon wesentlich weiter.
Das klingt doch super.... :jaja:
Ansonsten müssen wir wohl wirklich bald mit Brei anfangen. Wenn wir am Tisch setzten und essen guckt er uns jeden Bissen in den Mund und ist dabei wahnsinnig laut am Schmatzen .
Naja, dafür ist er wohl noch ein bisschen jung, oder? Unser KiA hat damals dazu gemeint man solle auf alle Fälle bis zum vollendeten 5. Monat warten, nur die Hersteller der Kindernahrung schreiben so irsinnige Dinge, dass ein Kind ohne Brei und so nicht mehr satt wird *liebernicht*
Es kann sonst zu Bauchweh und Darmproblemen kommen, weil dieser dafür noch nicht ausgeprägt ist :fluester:
Ich hab seit gestern abend totale Hals/Ohrenschmerzen und Fieber . Ben hat heute auch schon ein paar Mal gehustet . Hab total schiss, dass es ihn wieder so schlimm erwischt
Mensch lass Dich mal :knuddel: ich hoffe es geht Dir schon besser und Du hast Ben nicht angesteckt, gerade die kleinen leider immer so sehr... :-?

So nun noch einen schönen Tag, später vielleicht noch mehr von mir
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Nur kurz, hat von Euch gestern "Erwachsen auf Probe" gesehen, ich habe mal reingeschaut als es schon kurz vor Ende war und war total :kreisch: , ich hätte niemals meine Kinder für dieses Experiment zur Verfügung gestellt *liebernicht*

Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen,

wie soll ich es sagen bin nun seit heute Nacht um 1 Tante.
Sie tat mir echt leid. Lag ganze 23 Std. in den Wehen. Und bekam nur 1 mal Schmerzmittel.
Ihr ging es wirklich schlecht. Hoffe ich hab es etwas einfacher.

Ihr Baby wiegt 4420 g
Größe 56 cm

Also ziemlich groß und dick grins.
Freu mich schon es am Sonntag zu sehen. Bild habe ich ja zum Glück schon gekommen.

So nun warte ich auf einen Mann der meine Wohnstube ausmisst und dann fahre ich Teppich kaufen.
Und hoffe noch ein paar schicke Gardinen zu bekommen für die Wohnstube.
Bin so froh wenn sie wieder schick ist ( also mein Wohnzimmer)

Also noch einen schönen Tag euch

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“