Guten Morgen,
mensch Mädels, was bin ich

...
Was soll ich schreiben das Wochenende war der reinste Horror....warum ist diese Frau eigentlich so, hier nun eine kurze Beschreibung: Soll ich Dir was helfen und setzt sich aufs Sofa und fragt nach der Tageszeitung

Will sie mir helfen die Zeitung zu lesen

das kann ich schon alleine. Ich habe das ganze Wochenende entweder etwas zu essen gemacht oder die kranken Kinder getröstet. Gestern Mittag ist meine Mutter hoch gekommen und hat den Mittagstisch gedeckt, ich war noch am kochen und vorbereiten, meine Schwiegermutter saß am Tisch und meinte ach, das hätte ich ja auch machen können, ist dann aber auch nicht mit aufgestanden und hat meiner Mutter geholfen die dann den Mittagstisch gedeckt hat
Natürlich hat es Marvin am Montag auch noch erwischt und ich war um 22.00 Uhr noch zum Notdienst im KH

weil er sich vor Bauchschmerzen nur noch gekrümmt hat, was meint meine Schwiegermutter, der hat abends zu viel gegessen.

Was denn nun erst essen sie zu wenig und trinken nicht genug und dann ist es zuviel
Die Ärztin hat dann festgestellt, dass er einen Infekt hat die Mandel sind rot und auch die Ohren

sind mal wieder an der Reihe, außerdem hatte er im Darm eine Verhärtung....deshalb musste er noch einen leichten Einlauf bekommen was dazu führte, dass die Windel überquoll und ich dann ein schreiendes Kind im KH abwaschen musste

GSD hatte ich den Body hochgezogen und den Schlafanzug komplett ausgezogen, sonst hätte ich nicht einmal etwas zu anziehen gehabt
Marvin hätte dann in seinen 3. Geburtstag glatt reinfeiern können, wir 2 waren um 23.45 Uhr wieder zu Hause. Ich habe ihn dann mit in unser Ehebett genommen und er hat sich angekuschelt und ist sofort eingeschlafen
Leider ist Dennis um 6.30 Uhr wach geworden und damit konnte Marvin dann auch nicht mehr schlafen obwohl er noch total

war....
Bevor ich ins KH gefahren bin ist mir gegenüber meiner Schwiegermutter noch der Kragen geplatzt ich habe sie angeschrien und meinte ich bräuchte ihre Ratschläge jetzt nicht, sie solle sich bitte um ihre eigenen Probleme kümmern

, weil ich kenne meine Kinder und weiß wenn etwas nicht in Ordnung ist
Beide Kinder haben das Wochenende wirklich arg gelitten es war der reinste Horror und ich habe seit Sonntag Kopfschmerzen und selbst Asperin hat nicht geholfen, ich bräuchte jetzt einfach eine Woche zur Erholung....als sie gestern abgefahren ist habe ich nur noch auf dem Sofa gesessen und mit dem Kopf geschüttelt, meine Mutter meinte, was ist das nur für eine Frau.....
Wenn ich dann heute Feierabend habe, muss ich noch alles wieder aufräumen....weil gestern bin ich um 20.00 Uhr als ich auf dem Sofa saß
Sorry ich habe noch nichts nachgelesen, später mehr
Nickel