Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Ihr seid ja sooooo lieb! Ich weiß gar nicht, wie ich das hätte durchstehen können, wenn ich euch hier nicht gefunden hätte! Leidensgenossinen verstehen einen eben doch am allerbesten! :knuddel: :knuddel:

Mir gehts ein bißchen besser. Wir waren ein wenig am Rhein spazieren und essen. Nun leg ich mich vor den Fernseher und versuche mich dort ein bißchen abzulenken!

Manu, schön, dass du den ersten Schock überwunden hast. Du und chris, ihr habt recht, dann fangen wir eben noch mal von vorne an!!

Liebe Grüße
Gaby
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, konnte mich den ganzen Tag nicht melden, weil ich sowas von müde bin, dass ich den halben Tag verschlafen habe.... Elke, zum Glück hatte ich dieses Wochenende nicht soviel vor. Heute morgen ein bischen einkaufen, dann Fußball gucken (bzw. dabei schlafen :lol:), heute nachmittag weiter ausruhen und vorhin haben wir gegrillt. Morgen fahren wir zu den Schwiegereltern, die sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen.

Manu, das tut mir so leid... mensch, so ein wechselhaftes Spermiogramm!!! Wie war es denn mit der Menge? 3% von vielen Spermis kann ja immer noch mehr sein als 50% von wenigen...

Gaby, mach dich nicht verrückt mit dem Test! 10 Tage nach Transfer ist noch sehr sehr früh. Erst der Bluttest wird dir die ganze Gewissheit bringen. Aber vielleicht ist der leichte Schatten ja morgen schon etwas stärker zu erkennen. Das gleiche gilt für Chris und allen anderen in der Warteschleife.. ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Elke, vergiss nicht die Auslösespritze. ;) Und dann ruh dich morgen gaaaanz viel aus, damit du am Montag für die Punktion fit bist, ja?

Iris, deine Beschreibung vom Landleben hört sich wirklich schön an. Hier in Rösrath ist es ja auch eher ländlich.. aber noch nicht ganz so wie bei euch, schätze ich. Eure Zwillis werden es wirklich schön haben. :D

Doro, du hast ja recht, ich weiß schon, dass du lieber an meiner Stelle wärst, und die Schwangerschafts-Sorgen hättest, als noch darauf zu warten, überhaupt schwanger zu werden... Ich wollte auch nicht so klingen, als ob ich nur Ängste hätte, natürlich freue ich mich riesig über den Zwerg. Es ist nur einfach so, dass man die Ängste mit dem positiven Test noch lange nicht los ist... Sie werden einen die ganze Schwangerschaft hindurch begleiten, und dafür bin ich froh, dass ich euch für den Austausch habe!! Und nur noch ein paar Monate, dann kannst du auch wieder loslegen, und dann klappt es ganz bestimmt gaaaaaanz schnell!!! Haben die Grevenbroicher sich mittlerweile bei euch gemeldet?

Einen ganz lieben Gruß auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe.. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen bei Mary!!!

Liebe Grüße,
Astrid :)
Gast

Beitrag von Gast »

Geschafft!!!

Sie ist drin, die letzte Spritze vor der Punktion! Komisch, abgeblich ist das Ovitrelle viel reiner als das Pregnesin, aber es hat mich vielmehr Überwindung gekostet diese eine lächerliche Ampulle in meinen Körper zu stechen....und gebrannt hat das auch noch wie wild.....naja, vieleicht brauch ich doch das andere...egal, Hauptsache in 36 Stunden wache ich auf,bin fit undhabe genug Eichen für die lahmen Jungs von Norbert!

Manu, mir fällt immer wieder ein, wie bei einige aus dem 9monate Forum ganz schlechte Spermiegramme die nur für ICSI taugten auchohne Hilfe zu einer Ss geführt haben....und ich glaube das Du trotzdem eine chance hast ...und in 2 Wochen hast Du einen dicken Balken und ich einen schwachen Streifen...o.k????

Astrid, ich verwechsel glaube ich alles unter der Hormontherapie....aber schön, dass Ihr Zeit füreinander habt....

Gaby, wenn Du Dich ausweinen willst, ruf mich an...aber schau erstmal , was der test morgen sagt...o.k.????

Ganz liebe Grüße
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Manu, wenns keinen Sinn machen würde, hätten sie in der Uni doch nicht inseminiert, oder ??? Also, vielleicht ist doch nicht alles verloren... Kauf Deinem Schatzi mal Zinktabletten, das Spermiogramm meines Mannes hat sich damit auch gebessert, auch wenn der Nawwi nix davon hält, schaden kanns auf gar keinen Fall !!!!

Auf die Plätze, ELKE, LOS, schön, dass es jetzt bei Dir endlich los geht. Ich hoffe, Deine Freundin kann Dich in dieser Woche ein wenig mental unterstützen. Alte Freundschaften haben doch meist was besonderes !

Chris, hab mich vorhin weggeschrien.... aber Mundwasser-Aktien sind doch auch nicht schlecht, oder ????

Iris, also ich wohne ja auch auf dem Land, Rehe gibt es bei uns nicht freilaufend, sondern direkt bei uns gegenüber im Gehege, liegt wohl am fehlenden Wald hier Ansonsten kreucht und fleucht es hier auch wie wild, nur leider ist in BM die Landschaft nicht so schön, trotzdem fühlen wir uns hier sehr wohl. Wir hatten übrigens im Winter einen "Übernachtungsgast" im ehemaligen Hühnerstall, der eine Decke benutzt hat zum wärmen und Nüsse knacken konnte.... Wir haben nämlich einen riesigen walnussbaum auf dem Nachbargrundstück un die leeren Nussschalen lagen, wie gesagt, fein säuberlich genackt da. Ansonsten war der "was auch immer" sehr reinlich. Ich weiss bis heute nicht, was das war...............????????????

Ansonsten Allen eine gute Nacht....
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen...

...habe gerade den ersten test gemacht....endlich mal ein positiver, leider nur von der Otrivelle, aber ich habe gestaunt...erst nach 15 minuten kam ein ganz leichter zarter Schatten und das bei 6500 I.E. HCG

Geschlafen habe ich kaum, hatte Albträume von der Punktion und bin total schweißgebadet wachgeworden....bah!

Wie geht es unserem Frühtesterinnen, ich wünsche Euch die Farbe meines SST heute morgen.....

Mary, ich bin so froh, dass ich das alles erstmal wieder hinter mir habe....und wenn ich die Punktion hatte ist endlich wieder etwas Ruhe hoffe ich ................

Einen schönen Sonntag...
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Guten morgen,
Elke, ich drücke dir alle Daumen die ich habe für morgen! Am Mittwoch bist du dann schon wieder lightschwanger und die kleinen werden sich ganz bestimmt bei ihrer mama wohlfühlen und gute 9 monate kräftig wachsen.

Ich habe natürlich heute morgen wieder getestet (warum sollen die 20 Tests auch sonst da rumliegen, hihi). War wieder negativ - aber ich gehe morgen trotzdem zum Bluttest. Komisch das der Test bei dir soooo lange gebraucht hat um anzuschlagen - und das bei der dosis.

So nun gehe ich nochmal für ein stündchen ins bett. Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen sonntag.

bis gleich
LG Chris
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Mädels,
oh man habe ich schlecht geschlafen,...aber das lag wahrscheinlich daran, das mein Mann übers Wochenende geschäftlich unterwegs ist,..und ich ganz alleine im grossen Bettle schlafen muste(naja so alleine bin ich ja garnicht :wink: :wink: :wink: )
Elke , für morgen alles erdenklich gut, und eine super gute Ausbeute mit aller bester Qualität!!!!
Chris,...bei Dir soll morgen der SST den Rahmen sprengen!!!!und der Balken soll dicker als das dafür vorgesehene Feld sein :D :D :D , denk an Dich!!!!
Mir gehts soweit ganz gut,..merke aber jetzt schon, dass die zwei Wochen des Wartens nicht die leichtesten in meinem Leben sein werden,..aber wem schreibe ich das,..Ihr wist es ja zu gut!!!!
So nun gehe ich schön mit den Hundis und dann lege ich mich wieder hin.
Schönen Sonntag
Eure Wuschel
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

ich habe gerade auch mal einen meditro-test gemacht - also ich weiß echt nicht ob ich den toll finden soll??? ich habe vorgestern 10.000 hcg gespritz und heute nochmal 5.000 und der test zeigt nur megaschwach positiv an!
wenn ich mir nun vorstelle das man am anfang einer schwangerschaft zwischen 20-100 hcg hat.......ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er da schon positiv anzeigt!!!!!!!!!!!!!!!!

chris und gaby - ALLES IST NOCH OFFEN!!! jetzt habe ich echt wieder hoffnung für euch!!!!!!!!!!!

elke - ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen!!!!! ich bin schon richtig hibbelig - du schreibst aber DIREKT wenn du wieder zuhause bist, ja??

wuschel - ruh dich schön aus damit die kleinen zeit haben es sich so richtig gemütlich zu machen :-)

mary - die prozentzahl ist sehr gering - aber doch da! ich bin hat diesmal nicht so euphorisch wie das letzte mal......die wahrscheinlichkeit ist halt einfach noch geringer!! aber mir geht es schon viel besser und für schauen jetzt einfach nach vorne!!! bin doch ein steh-auf-weibchen und so schnell nicht unter zukriegen und jammern hilft ja doch nicht!

mundwasser-aktien??? hab ich was verpasst????

astrid - die menge ist höher gewesen als beim 1. mal, aber trotzdem im endefekt VIEL weniger als beim 1. versuch!!!!!

gaby - mir geht es genauso wie dir!! ohne die mädels hier wäre die ganze situation noch viel schwieriger - aber hier wird man echt verstanden!!!!!

niki hat sich echt nicht mehr gemeldet??? bei keinem???? das ist wirklich traurig!!!!!!!!! ich bin echt entäuscht von ihr!!!! naja..........

lg manu
Klaudia
Rang0
Rang0

Beitrag von Klaudia »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid ja schön richtig aktiv. Ich habe mich bisher nicht mehr gemeldet, weil ich momentan die „Vogelstraußtaktik“ verfolge! – Kopf in den Sand und möglichst nicht darüber nachdenken – sonst drehe ich durch!!! Zum Glück habe wir mit dem Hauskauf genügend zu tun, wenn´s klappt, gehen wir nächste Woche Freitag zum Notar.
Deshalb bin ich nur kurz im Forum, habe auch noch nicht alle Beiträge der letzten zwei Tage gelesen.
Elke, Karen, und allen anderen drücke ich die Daumen, für Punktion/Transfer in der nächsten Woche. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es klappt!!
Manu, ich hoffe Dir geht es auch gut.
Gaby , noch ist nichts verloren. So richtig zuverlässig sind dies Tests doch auch nicht. Chris, Silke, auch Euch wünsche ich nächste Woche das erhoffte Ergebnis :D :D :D .
Wuschel, wenn ich richtig in die Tabelle geschaut habe, hast Du die Punktion/den Transfer gerade hinter Dir. Geht es Dir gut?

Ich melde mich spätestens nach dem Bluttest wieder.
Eure momentan etwas deprimierte Klaudia :(
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hab heute morgen natürlich wieder getestet, und natürlich negativ!! Daraufhin hab ich mir vorgenommen, mir keine Hoffnungen mehr zu machen und mich eben damit abzufinden! Aber jetzt wo ihr schreibt, dass der Test kaum bei euren hohen Werten anzeigt, ob ich vielleicht doch.....? :-? :( :lol:

Mein Gefühlschaos ist perfekt, ich bin richtig froh, dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann! Meine Kids aus der Schule haben mir geschrieben, dass sie mich sehr vermissen. Süß, 'ne?

Chris, wie fühlst du dich so? Wär ja irgendwie auch komisch, wenns bei keinem von uns klappen würde, oder? Vielleicht ist der Test einfach nur doof!

Elke, ich wünsch dir schon mal alles Gute für die Punktion morgen!

Wie gehts den anderen? Ist ja so ruhig heute hier!

Liebe Grüße Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“