Hallo ihr Lieben,
sorry, konnte mich den ganzen Tag nicht melden, weil ich sowas von müde bin, dass ich den halben Tag verschlafen habe.... Elke, zum Glück hatte ich dieses Wochenende nicht soviel vor. Heute morgen ein bischen einkaufen, dann Fußball gucken (bzw. dabei schlafen

), heute nachmittag weiter ausruhen und vorhin haben wir gegrillt. Morgen fahren wir zu den Schwiegereltern, die sind heute aus dem Urlaub wiedergekommen.
Manu, das tut mir so leid... mensch, so ein wechselhaftes Spermiogramm!!! Wie war es denn mit der Menge? 3% von vielen Spermis kann ja immer noch mehr sein als 50% von wenigen...
Gaby, mach dich nicht verrückt mit dem Test! 10 Tage nach Transfer ist noch sehr sehr früh. Erst der Bluttest wird dir die ganze Gewissheit bringen. Aber vielleicht ist der leichte Schatten ja morgen schon etwas stärker zu erkennen. Das gleiche gilt für Chris und allen anderen in der Warteschleife.. ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
Elke, vergiss nicht die Auslösespritze.

Und dann ruh dich morgen gaaaanz viel aus, damit du am Montag für die Punktion fit bist, ja?
Iris, deine Beschreibung vom Landleben hört sich wirklich schön an. Hier in Rösrath ist es ja auch eher ländlich.. aber noch nicht ganz so wie bei euch, schätze ich. Eure Zwillis werden es wirklich schön haben.
Doro, du hast ja recht, ich weiß schon, dass du lieber an meiner Stelle wärst, und die Schwangerschafts-Sorgen hättest, als noch darauf zu warten, überhaupt schwanger zu werden... Ich wollte auch nicht so klingen, als ob ich nur Ängste hätte, natürlich freue ich mich riesig über den Zwerg. Es ist nur einfach so, dass man die Ängste mit dem positiven Test noch lange nicht los ist... Sie werden einen die ganze Schwangerschaft hindurch begleiten, und dafür bin ich froh, dass ich euch für den Austausch habe!! Und nur noch ein paar Monate, dann kannst du auch wieder loslegen, und dann klappt es ganz bestimmt gaaaaaanz schnell!!! Haben die Grevenbroicher sich mittlerweile bei euch gemeldet?
Einen ganz lieben Gruß auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe.. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen bei Mary!!!
Liebe Grüße,
Astrid