Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
boh, mein Schatzemann hat vielleicht eine schöne Überaschung für mich gehabt heute. Wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag und er hat gestern meinen Chef angerufen, ob ich heute wohl Urlaub haben kann (ohne das ich das wußte). Er hat dann gestern abend den Wecker ausgemacht (habe ich gar nicht mitbekommen). Als dann um 6.30 h die Kirchenglocken gingen, bin ich natürlich wach geworden und meinte zu ihm, daß wir jetzt aber mal hurtig aufstehen müßten, weil wir verschlafen haben. Er so: "Nö, Du mußt nicht aufstehen, Du hast Urlaub." Habe ihm nicht geglaubt. Das ging fast ne halbe Stunde hin und her. O.k. hinterher habe ich es geglaubt und wir haben nochmal bis gerade nachgenuckelt. Er will gleich mit mir an die Mosel. Nach Winningen & Koblenze und irgendwelche kleine Weinorte, damit ich meinen Weinvorrat auffüllen kann.
Ist das alles nicht lieeeeeeeeeeeb von ihm?! Ach, wie weiß schon warum ich mir den damals im Urlaub ausgesucht habe.

Tim, also so genau habe ich darauf noch nicht geachtet. Ich hatte immer noch in Erinnerung, daß bei Maggie die Signatur auch drunter ist. Aber ist o.k. jetzt weiß ich es.

Claudia, hoffe Deine Blumen haben diesen Guß überlebt. Hier sollte es ja gestern auch regnen. Ich also gestern wieder nicht gegossen. Und was war. Es sind ungelogen nur ca. 4 Tropfen runtergekommen. Also jetzt muß ich unbedingt heute dran oder den REgentanz machen.

Iris, wir haben gestern abend den gleichen Film geguckt. War gut gemacht was?

So, muß jetzt noch schnell unter die Dusche springen und dann düsen wir los.

Euch einen schönen Tag noch

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ein erschlagenes Guten Morgen von mir,

bin heute morgen gewandert *grmpf* - fehlte nur noch der Rucksack.. War auf der Suche nach einem kühlen Raum hier - leider war sowohl die Wanderung als auch die Suche erfolglos. Mein Kreislauf ist nun mal wieder völlig down, Wasser in den Fingern und Gelenken und überhaupt.. ICH HASSE ES, WENN ES SO FURCHTBAR WARM IS...

Werde trotzdem erstmal meinen heißen Cappu genießen und dann mal schauen wie ich mich auf Vordermann kriege....

Marita - ess doch lieber abends wat Warmes - besser is.. Wieso konnte Micha sich nicht mehr an das Treffen erinnern.. Soooo alt ist er doch noch nicht, dass er schon Alzheimer hat, oder???

Melde mich dann später

<-- bemüht sich jetzt erstmal, auch Kilos an Marita rüberzuschicken

Bis später erstmal....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

UUUUPS - Pumpi und ich nicht nur den gleichen Film geguckt, sondern auch noch gleichzeitig gepostet *grins*

ALLES GUTE ZUM 4. HOCHZEITSTAG - genieße ihn - hat Jörg fein gemacht, dich so zu überraschen - na denn - viel Spaß beim Weinkaufen...

Hier sollte es ja gestern auch regnen - war aber auch nit der Fall, nicht mal 4 Tropfen - aber so wie ich schwitze, kann ich mich auch über die Blumen stellen und den Schweiß dann tropfen lassen *grins*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guten morgen ihr lieben

Liebe Pumpi alles Liebe zum vierten Hochzeitstag. :) Das hat Jörg aber fein gemacht.

Schade Tim das, das nicht mit dem AIM geklappt hat. Versuche es doch heute noch mal.

Morgen geht die Schule wieder los *grmpf* Aber wenn ich mir das so recht überlege freue ich mich wieder auf die Schule. Dann sehe ich endlich alle wieder. Weiß gar nicht, wo ich morgen hin muss. Ob ich zum Klassenraum muss oder zum Lehrerzimmer. Da ich ja in eine neue Klasse komme.
Maggie ist das eigentlich üblich das der Klassenlehrer in der ersten Stunde nach den Sommerferien bei seiner eigenen Klasse Unterricht hat?? Ich weiß das nämlich gar nicht,aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass der Lehrer in der ersten Stunde nach den Sommerferien Unterricht bei seiner Klasse hat. *sichmalamkopfkratzt*

Lieber :knuddel:
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen,

liebe pumpi und lieber pumperich, alles gute zum vierten hochzeitstag! ich finde die überraschung erste sahne! *beneid* ich glaube, auf sowas würde mein schatz garnicht kommen. oder vielleicht unterschätze ich ihn auch? immerhin hat er mir damals ein fetten strauß blumen ins büro geschickt. das hat vorher auch noch keiner gemacht. die überraschung fand ich auch klasse, obwohl ich ziemlich rot geworden bin, weil alle natürlich wissen wollten, wo die her sind.

oh, ich würde auch gerne meine weinvorräte von der mosel aufstocken. wie schön, am besten mit weinprobe. *ggg*

gestern war ich fix und foxy. diese hitze macht hier aber auch alle platt. bin mal gespannt, wann es regnet. im moment ist hier noch kein wölkchen am himmel. wenigstens haben wir gestern endlich mal den rasen gemäht. ich dachte schon, wir müssen eine sense besorgen. *gg*

liebe grüße
tami + nikoläusin
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen,

*nurkurz*

Pumpi nebst Pumperich, Euch beiden alles Gute zum 4. Hochzeitstag. Das war ja wirklich eine ganz süße Idee von Jörg. Immerhin hatte ich zu unserem letzten Hochzeitstag auch für Maggie eine ganz nette Idee, sonst müsste ich mich nun schuldig fühlen :wink:

Viele liebe Grüße an euch alle!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - sei froh, dass dein Kugelbauch noch nit so dolle is und du noch Zeit hast - wenn ich so bei den anderen Schwangeren lese - die können nicht einmal mehr vor die Tür. Und dann habt ihr bei der Wärme auch noch Rasen gemäht??? Boah - dat wäre ja nix für mich...

Hab jetzt mit Absicht nicht Hitze oder heiß geschrieben, weil dann mein allesbesserwissender Mann wieder mal gesagt hätte - Heiß gibbet nicht - frag mal einen Physiklehrer *grmpf* - aber bei mir gibbet heiß und das ist es draußen.. *grmpf*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

na gut Hitze jibbet physikalisch nicht, aber Wärme...
:wink:

*auchbesserwiss* :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja mein schatz hat rasen gemäht und ich habe zugeguckt *ggg*. nee ich war gestern komischerweise auch mal aktiv. habe wäsche gewaschen, herumgeschleppt und aufgehangen und sogar unkraut aus den büschen und dem rasen gezogen. da wuchsen ja dinge, die habe ich noch nie gesehen *lach*. ist aber nicht so, daß ich dann nicht aus der puste bin und nicht rumschnaufe wie ein walross. komme mir echt vor wie ne alte frau (manchmal).

gestern habe ich mich ja ein bissl erschrocken. gehe ich in die kantine, kommt auf einmal so ein kollege vom anderen ende des geländes (wir haben hier ja ca. 1300 mitarbeiter) und sagt mir, ich würde von hinten aussehen, wie seine frau. ich dachte, was will der denn jetzt? dann habe ich ihn wohl etwas verdutzt angeschaut und dann meinte er, daß seine frau im 9. monat von hinten auch noch so schlank gewesen wäre. naja, dann habe ich gesagt, daß ich ja noch ein paar monate bis dahin hätte. und er meinte ganz fachmännisch, daß sich bei mir nicht mehr viel ändern würde. na wenn das so ist. prima! *freu*

tami + nikoläusin
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami *grins* - so wat musste dir bis kurz vor der Geburt aufbewahren. Durch starke körperliche Aktivitäten kann man dann nämlich eventuell erreichen, dass es eher zur Geburt kommt..

<- sich jetzt mal Tami im Dezember beim Unkrautjäten und beim 5-monate-alten Wäscheberg vorstellt *duck*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“