Marry: ach Mensch tut mir so leid...

aber ist sicher besser, wenn du ihr hilfst und nicht unnötig ihr Leiden verlängerst. Das ist das Einzige was man seinem Tier jetzt noch "Gutes" tun kann.

Als der Hund meines Schwagers eingeschläfert werden musste (nach 14 Jahren) haben sie sich auch voneinander verabschiedet und der Hund hätte geschaut, als ob er versteht u als ob er weiß, dass es Zeit ist... oh je gleich kommen mir die Tränen.
Wenn unser kleiner Kater nicht mehr wär oder ihm was passiert, wären wir alle auch todtraurig.
Ja das mit den 2 GM(?) hatte ich auch total verdrängt. Bei der Enstehung der GM im Mutterleib gehen so 2 Blasen zusammen und in der Mitte die Membran sollte dich dann auflösen, wenn sie das zum Teil tut (Septum) kann man wohl operieren, aber wenn gar nicht, wohl eher nicht OP. Zu hohes Risiko, die GM zu stark zu verletzen. Und es gibt viele natürliche SS, wo die Mütter gar nichts davon wissen. Sieht man auch nicht auf US sondern nur bei GM-Spiegelung.
Ja ich sollte nicht so viel lesen, hab mir nur schon wieder nen Kopf wg. Einnistung usw. gemacht... Warum müssen wir es nur so schwer haben???