Bin wieder da

(Ihr wart je EXTREMST fleißig, hoffe, ich übersehe nix)
@Garfield: Herzlich Willkommen! Freuen uns immer über "Zuwachs"

Danke für Deine Daumen, bekommst Du natürlich sofort zurück
@Peggy: Ich glaube, wir alle freuen uns, wenn es endlich jemand geschafft hat. Scheint ja leider wirklich sehr schwierig zu sein. Deswegen erzähle ruhig, wenn Dir danach ist. Das halten wir aus

Man kriegt ja im eigenen Umfeld auch genug mit und ich gönne es wirklich jeder Frau, die es sich wünscht. Mich ärgert es nur, wenn es jemand nicht geplant hat und eigentlich auch nicht unbedingt wollte.
@Kirsche: Freut mich für Dich wegen der Zyste. Ist doch ein schöner Erfolg. Ich habe ein Myom, das aber wohl, solange es so bleibt, keine Gefahr darstellt. Kann allerdings durch die Medis/Hormone wachsen, das wäre für mich unter Umständen ein K.O. Denn dann würde es mich einige Monate zurück werfen und falls ich morgen kein Positiv bekomme, WAS NATÜRLICH UNDENKBAR IST

wird es eng mit meiner verbleibenden Zeit. Werde im Juni 40 und danach ist für mich Ende. Ich wäre extrem froh, wenn mein Myom sich so wie Deine Zyste zurück bilden würde.
Weiterhin natürlich
@Tama: Mens inzwischen eingetroffen? Ich kann sehr gut nachfühlen wie die Warterei nervt. Hoffe, daß es bald ein Ende hat!!!!!
@Knuddel: Oje Du Ärmste. Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut.

Und für morgen sind die Daumen sowas von gedrückt. Das wäre ein Traum wenn wir tatsächlich beide ein Positiv mit nach Hause nehmen. Bekommst Du Dein Ergebis gleich mitgeteilt? Meines wird mir anscheinend erst am nächsten Tag mitgeteilt. Da werde ich aber nochmal nachhaken. Kann ja irgendwie nicht sein.
@Laborschnecke: Ich habe den SST schon zuhause. Probieren es ja schon etwas länger

und den habe ich noch übrig. Aber Du hast Recht, ich werde ihn nicht benutzen.......
@Jenny: Ich hoffe, daß ich Euch ein Positv präsentieren kann. An mir solls nicht liegen
@Wunschkind: Schön, daß Du wieder da bist.

Hoffe, Dir geht es einigermaßen gut. Weißt Du schon, wann Du weiter machen möchtest?
@Susibiene: Toll das der Wert gestiegen ist. Ich drücke nach wie vor die Daumen. Aber ich mach mir keine Sorgen, daß paßt jetzt. Freu mich wahnsinnig für Euch!!! Und Du hast natürlich Recht und vor allem Erfahrung. Beim ersten Mal deutet man alles irgendwie. Jetzt hat das Warten ja fast ein Ende. Das halte ich nun auch noch aus
@Snoopy: JA, ich bin nervös

für US!
Ich hoffe, ich habe nix vergessen und nichts durcheinander gebracht.
Ich danke Euch fürs Daumen drücken. Wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht. Sobald ich was weiß, werde ich es natürlich sofort verkünden.
LG, Anna.