Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morgen ihr Süssen,
drücke allen die Däumlis die es brauchen können!!!immer schön das Köpfle hoch halten!!das wird schon, nicht aufgeben.
Schönen Tag für Euch alle.
Mir gehts weniger gut,..habe jetzt Wasser in den Beinen!!!!SSUUPPEEERRR!!!!aber egal,....is ja "bald" vorbei und ich nehme ja alles so gerne in kauf.
Grüssle Eure Wuschel
Guten morgen an alle!
Heute heißt es Daumendrücken für Manu und Sandra!! Manu ist jetzt sicher gerade im OP, oder vielleicht sogar schon wieder im Aufwachraum........
Wuschel, Wasser in den Beinen? Ohje du arme. Das Wetter kommt natürlich erschwerend hinzu. Hoffentlich kannst du die Beine zwischendurch mal hochlegen!
Wie geht es denn den anderen so??? Wo seit ihr denn alle???
als erstes Mal ein paar ganz dicke Daumendrücker für Manu und Sandra!!! Bin sehr gespannt, wie es bei euch läuft...
Sorry, dass ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe. Wir haben bei dem schönen Wetter viel Zeit im Garten und bei meinen Schwiegereltern (auch im Garten) verbracht. Muss man ja mal ausnutzen, wenn die Sonne scheint...
Barbara, wie gemein, du bist nicht mehr zeitgleich mit mir???? Naja, dein Krümel war ja wirklich von Anfang an immer etwas größer als meiner. Spürst du eigentlich auch schon was?
Gestern war ich etwas nervös, weil ich den ganzen Tag kein einziges Blubbern gespürt habe. Komisch, wie schnell man sich daran gewöhnt, und wie unruhig man wird, wenn man dann mal nichts spürt. Aber vorhin fing es wieder ganz leicht an.. und jetzt bin ich wieder beruhigt.
So, dann werd ich mal den ganzen Vormittag für Manu Däumchen drücken!! Und ab Mittags dann für Sandra! Lasst uns schnell wissen, wie es gelaufen ist!!!
Uuuuuuuuuäääääääääh! Ich hatte gerade einen ganz langen Beitrag geschrieben, und jetzt isser weg! Wie gemein!
Also, nochmal: ich war, wie ich Euch geschrieben hatte, übers WE mit dem Geburtstagsfest meiner Eltern beschäftigt. Jetzt weile ich also wieder unter Euch.
Astrid, schön, dass Du die Internet-Seite des Pfannkuchenhauses gefunden hast. Es freut mich auch, dass es Euch allen zu gefallen scheint. Ich find's nämlich auch echt urig. Ich werde den Tisch übrigens drinnen reservieren. Draußen wird's abend schon zu kalt und außerdem ist das Haus von innen wirklich sehenswert. Ich spüre meine Kleinen übrigens auch jetzt. Allerdings fühlt es sich bei mir nicht wie Blubberbläschen an, sondern wie ein ganz leichtes, ganz kurzes Zusammenziehen der Haut. Ich vermute, die Kleinen berühren irgendwelche Nervenenden. Jedenfalls ist es ein faszinierendes Gefühl!
Karen, ist es Dir etwas besser? Hast Du eigentlich schon mal über Akupunktur nachgedacht? Mir hat das gegen die Übelkeit ganz gut geholfen. Sprich doch mal mit Deinem FA darüber.
Gaby, auch von mir alles Gute zur Verbeamtung. Schön, dass beruflich alles gut läuft. Das mit dem Baby packst Du dann im nächsten Anlauf!
Elke, toll, das es diese Möglichkeiten für Euch gibt. Ist schon wahnsinn, was die moderne Medizin alles kann, und wie schnell die Forschung auch voranschreitet! Ich glaube, dort seid Ihr in guten Händen, wo Ihr Euch ja anscheinend schon beim Vorgespräch entspannt und wohlgefühlt habt, oder?
Wuschel, von dicken Füssen kann ich momentan auch ein Lied singen. Meine sind seit Freitag nicht mehr abgeschwollen. Ich komm kaum noch in meine Birkischlappen! Mein Arzt hat mir bei Wassereinlagerungen übrigens zum Schwimmen oder ersatzweise zu einem Vollbad geraten. Durch den Wasserdruck wird das überschüssige Wasser aus dem Gewebe wieder in die Blutgefäße zurückgedrückt und von dort dann in die Blase transportiert und man kann es ausscheiden. Ich fand das verblüffend einfach und logisch. Außerdem hilft übrigens auch Reis, Ananas (auch aus der Dose) und Brennesseltee. Ach übrigens, kommst Du am Freitag eigentlich auch? Von Dir habe ich noch keine Rückmeldung bekommen - oder vielleicht habe ich es auch überlesen? - wie auch immer, sag doch bitte nochmal kurz Bescheid, ja?
Und nicht zuletzt: Sandra und Manu, Euch beiden gelten meine Gedanken heute. Ich schicke Euch eine Extraportion SS-Viren *puuuuuuuuust* und bin sicher, sie erreichen Euch, auch wenn Ihr jetzt schon in der Klinik seid.
Chris: ich habe Gudrun mit auf die Teilnehmerliste genommen. Schön übrigens, dass sie ein so positives Ergebnis zu verzeichnen hat. Jetzt heißt es, für alle Lightschwangeren und Fast-Lightschwangeren kräftig die Daumen zu drücken!
Ich für mein Teil werde das übrigens im Bett tun, weil ich mir doch tatsächlich eine fiese Nasennebenhöhlenentzündung geholt habe. Daher kamen übrigens auch die Kopfschmerzen am Donnerstag. Ich werde mir wohl nachher mal einen Termin beim Hausarzt geben lassen. Aber vorher schicke ich Euch noch die Wegbeschreibung über PN.
na Manu, Du hast doch sicher schon alles hinter Dir. Na, nun liegst Du wahrscheinlich irgendwo und ruhst Dich ganz kräftig aus. Das sei Dir gegönnt. Macht es aber für uns noch um so spannender....
Ich habe das Wochenende auch schön entspannt genossen. War ja auch wirklich ideal zum rumdösen und relaxen. Mein Lieblingssport ist übrigens Extremrelaxing.....
Tja, nun bei mir gibt es nichts neues, außer, dass ich auf der Arbeit sitze und öle. Naja, dafür darf ich auch schon früher heim. So ist das halt mit dem Frühen Vogel. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
10 sind IDEAL, ich habe zwar mit mehr gerechnet, aber 10 finde ich SUPER und ich bin mir sicher,d as die eine gute Qualität habenund Du morgen 2 wieder zurückbekommst und der Rest als Geschwisterchen in die IBGLU Stube kommen....
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Nun warten wir noch auf Sandra....klasse...
mensch so viele lightschwangere am 23.8.
Also Für Iris nochmal...ich habe in meinem Auto...GABY, KAREN und KlAUDIA....da es eine lange Strecke ist und Karen wahrwscheinlich mehere Stopps braucht ....binich mt dem Auto eigentlich voll....nur nochmal für meine 3 Mitfahrerinnen....das die wissen, ich habe an sie gedacht...hoffentlich geht es unserer karen gut!
Wuschelchen, kommst Du eigentlich auch????
Ach Iris, ich bin so froh, das wir so gute Nachrichtne aus Bonn haben und ich entscheiden kann, wann es weitergeht...es tut so gut.....rechne aber damit, das ich Dir Deine Kleinen im nächsten jahr bestimmt mal entführen werde....so zum üben...auch Astrid wohnt nicht so weit weg..........haltet Eure babies fest...))))
huhu,
manu super!!!!!!!!!!! 10 ist wirklich eine sehr gute Zahl. Da werden sich eine Menge befruchten - ganz sicher. Erstmal herzlichen Glückwunsch
Iris, danke für die Wegbeschreibung. Schön, daß du deine Kleinen auch schon spürst!!!! Wie gerne würde ich mit dir tauschen............ Ich freue mich auf Freitag!
Elke, na dann fährst du ja mit einem vollbeladenen Auto nach Engelskirchen! Da mußt du aber vorsichtig fahren mit so wertvoller Fracht.........
Sandra dürfte jetzt auch schon alles überstanden haben. Ich bin gespannt auf ihren Bericht.
Ich kann die Finger von dem Compi doch nicht lassen, wenn ich an einem vorbei komme !!!!!!!!!!!! Dieser steht in PISA und was soll ich Euch sagen, der Turm ist immer noch so schief wie eh und je !!!!!Habe Eure Mails gerade mal ueberflogen und sehe , Euch allen geht es gut Silke und Chris in der Wiedelwudelwarteschleife, viiieeel Geduld wuensch ich Euch !!!!! Manu, super Ergebnis, mehr wirst Du sicher nicht brauchen, viel Glueck !!!!!!! Gudrun, auch Ihr ( Bitte Chris ) einen dicken Daumendruecker von mir !!! Sandra, fuer Dich ebenfalls !!!
Astrid, die "Blaeschen " haette ich auch gern !!!
Elke, Du Suesse !!! Schoen, von diesen guten Aussichten zu hoeren, vielleicht hibbeln wir demnaechst zusammen !!!!!!!!!!!!
Allen ganz liebe Gruesse aus dem Land, wo Wein und Pasta fliesst..... oder wie war das...... ???
Bis bald- und esst nicht so viel im Pfannekuchenhaus..... wieviel darf man bei einer Schwangerschaft zunehmen ?????