bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa,und sogar schon beim frisuer gewesen *gg*
jednefalls sind wir beide sehr positiv überrascht!!!!!!
nachdem wir 10 min zu spät beim doc ankamen,da unsere tolle wegbeschreibung aus dem inet total falsch war..wurden wir schons ehnsüchtig erwartet
jedenfalls waren die suuuper nett und verständnisvoll,total klasse!
dann kam auch schon der doc: sehr netter,kompetenter eindruck!!!haben lange gequatscht,fast ne stunde....und haben alles geklärt! alsooooo,eine weiter IUI wird nicht gemacht,wir sollen es erst mit sex versuchen,da laut doc das spermio super ok wäre..und selbst,wenn schatz mal nen schlechten tag hatte,wird es nicht wahnsinnig schlechter sein. wird aber demnächst noch mal überprüft.
jedenfalls werde ich das nächste mal mit dem tollen PEN stimulieren,puregon.
und dann auch nur 50 einheiten. eigentlich hab ich das rezept heute schon bekommen,sollte auch heute oder morgen anfangen....aber ich denke,ich bekomme das eh nicht mehr vor SA und dann wäre es ja zu spät.
also,werden wir bis nach September warten. habe zwar schon nen US termin für DI,aber den werde ich absagen.
er hat dann auch nen US gemacht,um zysten auszuschliessen...alles ok.
jedenfalls ist es also super gelaufen,die haben ja nen tollen aufwachraum
wir werden also normal stimulieren,sex haben und wenn es nach einigen zyklen nicht klappt,muss ne BS gemacht werden,weil es dann ja an den eileitern liegen kann
also,müssen uns heute entscheiden: einen versuch wagen und probieren,oder doch lieber bis nach dem urlaub warten???!!!
Sagt mal,weiss jemand von euch,welche Apotheke Puregon auf vorrat hat????