ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Ihr Lieben,

Es ist so lieb, dass ihr an mich gedacht habt!!!!!!
@ Zanzibar: du Ulknudel, was machst du denn hier???? Meld dich mal wieder,.....
@Rennschnecke: es freut mich so sehr, dass es soweit alles gut ist. Wie geht's dir denn ansosonsten?
@ Geraldo: Danke für die PN,.....was gibt's bei dir Neues?
@ weeno: und??? So lange kann's nicht mehr dauern,oder?
@Pixie: danke sehr, fürs an mich denken!!!!!
@me: es verlief alles sehr gut. Ich habe heute 2 expandierende Blastos zurückbekommen wohl in einer sehr guten Qualität. Von den 18 Eizellen, konnte nochmals 7 Blastos kryokonserviert werden. Finde dass unglaublich viel und kenn ich so von Deutschland gar nicht. Ich bin total geflasht,.....
Die Ärztin war total begeistert.
Naja, jetzt beginnt die Warteschleife,......erstmal bleiben wir noch ein paar Tage am Bodensee und erholen uns ein bischen.
Musstet ihr auch Fragmin Spritzen und ASS nehmen,....???

Danke, nochmal Ihr Lieben.
Liebe Grüsse an Alle!!!!!!

Michri
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@michri: Wow, das klingt wirklich super. Expandierende Blastos sind, glaub ich, das beste, was man transferiert bekommen kann. Bei uns waren die nie so weit. Und 7 Kryos sind auch unglaublich... Das hatte vor kurzem eine Freundin, aber die liegen noch auf Eis, denn sie wurde gleich schwanger. Ich hoffe, das ist bei Euch dann auch so :)
Bei unserem 1. Kind habe ich auch eine ganze Weile Fragmin gespritzt, jetzt bei den Zwillis nicht mehr; allerdings gab es auch nie einen eindeutigen Grund dafür. Schaden kann's ja nicht, denke ich.

@rennschnecke: Du bist ja schon ganz schön weit. Hoffe, alles läuft weiterhin so gut. Bald erfahrt Ihr (wenn Ihr wollt...) ja dann auch schon, was es wird, oder?

Grüße in die Runde
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
--sternchen--
Rang0
Rang0

Psychologische Betreuung

Beitrag von --sternchen-- »

Hallo ihr lieben,

wir haben ja am 3.8 unser Erstgespräch in Bregenz nach 3 erfolglosen Versuchen in D.
Ich habe auf der Homepage gelesen, dass es dort eine psychologische Betreuung gibt, was ich sehr gut finde und in der ""alten" Klinik gut gefunden hätte, wenn es sowas gegeben hätte.
Wisst ihr wie das dort abläuft, wenn man die in Bregenz in Anspruch nehmen möchte? Bzw. macht das einer von euch?
LG
Pixieling
Rang0
Rang0

Beitrag von Pixieling »

@Michri: das klingt doch toll! Ich drück Dir fest die Daumen! Nein, ASS und Fragmin musste ich nicht nehmen, wurde Dir gar nichts dazu gesagt? Das dürfte beides dazu dienen, die Durchblutung der Gebärmutter zu fördern. Vielleicht wird das gemacht, wenn es unter guten Bedingungen mehrfach nicht geklappt hat?! Würde mich sehr interessieren, was da nun bei Dir der Grund war.... Bin ja auch noch auf der Suche nach dem Königsweg! :-)
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey michri super! alles gute fuer die warteschleife.. fragmin wird im forum immer wild diskutiert. ich hatte es am anfang genommen und dann weggelassen.. es hat trotzdem geklappt. wenn du lust und zeit hast schau mal unter zech 2011 da stehen viele meinung dazu drin..
@rennschnecke wow ich freu mich so fuer dich!! da ist ja bald halbzeit :-)
@bink alles ok? ja ich hoffe das der schub nicht allzu schlimm..
@jaba liebe gruesse
@hattest du das gespraech schon?
@weeno na macht dich die warterei schon verrueckt?
liebe gruesse an alle!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys!

Michri: Super Ausbeute! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein Test! Ich hatte auch Fragmin. Bringt es nichts, so schadet es bestimmt auch nicht!

Sternchen: Alles Gute für dein Gespräch. Ich habe den Psycholog vor meinem 1. Transfer gebeten mich zu unterstützen. War dann direkt nach dem Transfer bei ihm. Es war sehr angenehm bei ihm. Trotzdem habe ich ihn anschliessend nie mehr kontaktiert. Aber ich denke es wäre vielleicht Sinnvoll wenn du beim 1. Gespräch auch kurz mit ihm sprechen könntest. Frag doch einfach vorab kurz nach ob er da ist.

Rennschnecke: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute!

Geraldo: Ich hoffe bei dir ist auch alles gut! Alles Gute weiterhin!

Bink, Judy: :hallo: Weiterhin viel Spass & Nerven für eure kleinen Racker!

Jaba, Pixie: :hallo:

Me: Tja.... ich bin ums Haus herum und warte immer noch bis sich was tut....Habe die Geburtsvorbereitung beim Akupunkteur abgeschlossen und mich ganz brav mit dem Epi-no auf die Geburt vorbereitet! :D Von mir aus darf es bald mal los gehen. Ich bin schon ein wenig ungeduldig. Mein Männe wäre froh wenn es noch bis zum ET dauert dann hat er sein Projekt beendet und unbezahlten Urlaub genommen. Tja geduld, geduld, geduld ist gefragt. Aber das kennen wir ja alle hier zu genüge!

Alles liebe an euch alle!
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Michri
Rang1
Rang1

Beitrag von Michri »

Huhu, ihr Lieben. Ich wink mal vom Bodensee,.....in Bregenz ist ordentlich was los, heute starten ja die Festspiele,....
@bink: das wäre schön, wenn wir die Kryos erstmal nicht bräuchten,.....
@Pixie: die Ärztin meint es würde die Durchblutung fördern,somit würde die Einnistung gefördert werden und die Rate für Abgänge wäre wohl weniger. Ich finde es nur heftig, gleich 2 Mittel zu nehmen. Aber gut,.....
@Judy: guter Tip, da Schau ich mal nach,.....danke, dir.
@Weeno: unglaublich. Immer dieses warten, wir sind zwar Profis darin, aber trotzdem,.....
@Sternchen: habe keine Erfahrung mit dem Psychologen. Würde ansonsten einfach mal in Bregenz fragen, die beantworten dir alles gerne.

Wir genießen heute noch unseren Tag,....,

Gaaaaaaanz liebe Grüsse,Michri
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hey michri
geniess die zeit am see :-)
ich hatte zwei std bei ihm und hab ihn waehrend der schwangerschaft auch nochmal kontaktiert. mir hat es sehr geholfen. frag in bregenz nach..

liebe gruesse an alle
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Hallo zusammen,

war beim US, alles ist bestens und der Junge wurde bestätigt. :P

@Michri: *dd* *dd* *dd* Seid Ihr zurück?

@Rennschnecke: siehe pn

@weeno: Ich warte!!! :lol:

@jaba: Wann startest Du?

Euch allen liebe Grüße.
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Habe grade nicht viel Zeit! Wollte euch nur kurz bescheid geben dass es los geht! :dance: :dance:
Letzte Nacht ist die Fruchtblase geplatzt. Leider noch keine Wehen.... Wenn bis heute Nacht nichts passiert wird eingeleitet.

Drückt mir die Daumen!

Meld mich zu einem späteren Zeitpunkt sobald ich mehr Zeit habe!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“