..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Beitrag von cecelia-jolina »

hallo,

mensch sandra dann runden wir ja beide noch dieses jahr :o ich werd auch dreißig. und ja mit ego ist so eine sache wenn mein männe nix sagt ist das eigentlich schon ein kompliment aber so rum war es auch echt mal schön.hab mir heut auch gleich richtige mädchenschuhe gekauft neon roas lackpumps :lol:

mileht ich kann dir da leider gar nix zu sagen ausser du fragst mal den arzt ob es so in ordnung ist oder er irgendwas an entzündungswerten im blut sieht.

@ me also der feb wird es wohl nicht hab seit gestern bauchweh und ganz zarte schmierblutungen denke mal das es im laufe des tages mehr wird.
naja aprilbuss ich komme.

euch allen eine schöne woche. :knuddel: :knuddel:

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Oh neue Schuhe... Weiß nicht wann ich mir das letzte mal so richitg unpraktische, unbequeme und total tolle Schuhe gekauft hab :evil:
Schade das es nichts mit dem Februar wird... Aber warum dann erst im April und nicht schön der März ?????
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

@Nita:
Schade, dass Du nicht jetzt schon SS geworden bist!
Aber Du wolltest doch eher in Aprilbus, oder? *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sandra:
Ich würde sagen, tut mir Leid, dass Du so viele Sympthomen hast, aber ich sage eher: Sei froh! Es ist nervig, ich weiss, gerade wg. Deine Kleine, aber so siehst Du: es tut sich was!
Hast Du dich entschieden, früher zum Gyn zu gehen?

@me:
Die einstichstellen tuen nicht mehr weh! Ich glaube, es kam davon, dass ich gestern eine Hose anhatte, die auf die Stellen gedrückt hat! Heute habe ich Leggings an, und merke nichts!
Ausser, dass ich immernoch erkältungsgefühl habe, und aus d. Halskratzen Bernnen geworden... :-?

Ach so: Meine Oberschänkel ist keine geeignete stelle zum Spritzen.... Da ist 0 speck dran. Sonst bin ich froh, aber für d. Spritze ist es nicht so gut...

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

@ milhet : Ich schick dir meine Schenkel, da ist genug Speck :lol:
Werde versuchen so lange wie möglich ohne vorzeitigen Gyn Termin durch zu halten. Und so lange ich mich so wie jetzt fühle weiß ich wirklich das alles ok ist, nehme es auch gerne in kauf, mich nervt nur das ich nichts mehr so richitg gebacken bekomme, aber das wird ja hoffentlich auch bald wieder besser...

So gehe jetzt einkaufen, noch leerer kann der Kühlschrank nämlich nicht werden...
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hey
ja hab sie meinen kollegen vorgeführt und die meinten oh barbie schuhe und die sehen aus wie puppenschuhe bei schuhgröße 37 aber schick und trotz hacken echt bequem.
ich weiß nicht april würde mir ganz gut passen weiß auch nicht warum ist so ein bauch gefühl und da ab juli mein menne wieder da ist sind die chanden auch erheblich größer als bisher mit nur den wochenenden.

mileht schön das es heute wieder besser geht.erklätet bin ich auch aber bei dem wetter kein wunder.

wir haben heut ein kraut bekommen für unsere kräuterfest das heißt lustmacher :oops: gibt bestimmt mega viele dumme sprüche dazu.

sandra hoffe es geht dir bald besser. meine kollegin darf auch nur alle 4 wochen zum termin trotz ihrer 43 jahre.

lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.

So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

Hallo,

so da bin ich wieder.Also als erstes sieht es besser aus als erwartet. ein eisprung war frag mich nur wann :?: Denn die ovu´s haben ja nicht angeschlagen gut den einen tag hatte ich ja so schmerzen links kann also nur da gewesen sein.
aber sie haben festgestellt das mein schilddrüsenwert zu niedrig ist,kein wunder das abnehmen so kein kampf ist und ich dauermüde bin,krieg jetzt tabletten und sol folio nehmen vergess die dinger bloß so oft :oops: und in 6 wochen zur kontrolle.

alles in allem also alles gut.

lg nita

sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen Nita , na das ist doch schon mal was! SD ist wirklich , wirklich wichtig für den Kinderwunsch!!! Ach das wäre ja toll wenn es jetzt klappt!!!

LG an alle anderen!!!
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Euch geht es gut.

Mir geht es gut, die Stellen am Bauch tuen nicht mehr weh. Nur, wenn ich sitze "merke" ich d. GM! Als wäre Druck drauf. Kommt bestimmt von d. ganzen Hormonen, aber ich kann nicht mehr errinern, wie es bei d. anderen Kryos so war...

Gestern waren wir bei U9, war alles super zum Glück. Das eine Ohr war nicht so gut getestet (Pauckenerguss), aber Sie war ja versnupft. Das war öfters schon mal, bisher ging ddas immer weg.

Zu d. Buchstaben "R" und "sCH" sagte Er, dass Sie nicht z. Logopäden gehen muss, Sie kann das, nutzt diese Buchstaben aber (noch) nicht. Das wird sich von alleine geben...

Ich hatte eben noch Kunden (ein Papa von einem Kind aus Timeas gruppe.) Wir haben über Einschulung und Co. geredet, Sein Sohn ist ein "Kann-Kind". Dabei habe ich erfahren, dass Timeas bester freund wegzieht. (mit der Mutter verstehe ich mich zwar gut, aber wir sind nicht so nahe, deshalb wusste ich das noch nicht, da es noch nicht offiziell angekündigt worden ist...)
Ich befürchte Timea bekommt dadurch ein riesen Knick in d. Seele.
Sie ist ein Mensch, Sie braucht nicht viele Menschen um sich, aber diese wenige Menschen sind sehr wichtig für Sie, ja sogar ein Teil von Ihr....
Ich war richtig geschockt, wo ich vom Umzug gehört habe (Sie ziehen weit weg, die Mutter von Ihm kommt von weiter weg...)
Ich weiss es garnicht, wie ich Ihr das beibringen soll.....am Besten villeicht nicht erst dann, wo es passiert???

Was meint Ihr?

lg
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Guten Morgen!

@ Milhet: Hm, Leni ist auch so ein Kind wo weniger Freunde hat, aber die, die da sind, sind ihr auch sehr wichtig... Kann dir leider gar nicht sagen wie du reagieren sollst, aber ich denke das auch wenn sie leidet ,du dir keine gröberen Sorgen machen musst... Kinder verarbeiten sowas viel besser als wir denken... Wenn ihr Mütter euch bisschen Mühe gebt dann können die kleinen ja eine Art von Brieffreundschaft pflegen. Hat Leni auch schon, wir Mamis schreiben noch die Briefe, die Kinder malen Bilder und schicken sich Fotos... Ist immer wie Weihnachten wenn wenn wieder ein Brief oder Päckchen kommt!
Sei für sie da und erkläre es ihr rechtzeitig!

LG
Herzchen schlägt!!!
Mika gelandet!
cecelia-jolina
Rang3
Rang3

hallo,

so ich neh ja nun seit zwei tagen die tabletten für die schilddrüse hoffe sehr das es mir auch hilft besser abzunehmen denn bisher ist es echt trotz sport und allem ein kampf.

wann habt ihr eigentlich wieder arzt termin??

und wo steckt der rest hier??

lg nita

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“