DORTMUND-MÜNSTER 21
@Christiane: Siehste, ich wollte Dir doch Jule´s Pampers extra dry stretch anbieten. Die machen auch nicht so einen dicken Popo. Das wäre gar nicht aufgefallen. 
@Megashopper: Ganz, ganz viel Spaß in Hamm und kauft nicht zu viel ein.
So, ich werde mich jetzt auch erstmal verabschieden und mich in meine Klamotten quetschen und dann mal nach Jule schauen. Heute ist sie eine echte Pennsuse.
@Anja: Ich kann die Reibis schon riechen!
@Christiane: Ich bringe mir aber Appelmus mit. Senf mag ich wohl nicht auf Reibis.
Bussels, bis später

@Megashopper: Ganz, ganz viel Spaß in Hamm und kauft nicht zu viel ein.
So, ich werde mich jetzt auch erstmal verabschieden und mich in meine Klamotten quetschen und dann mal nach Jule schauen. Heute ist sie eine echte Pennsuse.
@Anja: Ich kann die Reibis schon riechen!
@Christiane: Ich bringe mir aber Appelmus mit. Senf mag ich wohl nicht auf Reibis.
Bussels, bis später
Conny

Danke für die Beachtung

@Conny, den Ziegel befestige ich eigentlich auch nicht. Ich lehne den an die Wand oder 'nen Blumenkübel. Das klappt eigentlich ganz gut. Hm, haben ja auch kein "Männlein" hier der sie umschmeissen könnte.
Aber die sind schon recht schwer, da dürfte eigentlich nichts passieren.
Freitags muß ich übrigens nur bis 12.45 Uhr arbeiten. Also, den Bastelfreitagen steht nix im Wech!!!!!!!

Ansonsten von 7:30 Uhr bis 16.30 Uhr, das ist ganz ok finde ich.
@Christiane, in Hamm gibt's genug Toiletten!!! Keine Angst!!! Hauptsache Du pieselst nicht in mein Autochen!!!!

Aber die sind schon recht schwer, da dürfte eigentlich nichts passieren.
Freitags muß ich übrigens nur bis 12.45 Uhr arbeiten. Also, den Bastelfreitagen steht nix im Wech!!!!!!!
Ansonsten von 7:30 Uhr bis 16.30 Uhr, das ist ganz ok finde ich.
@Christiane, in Hamm gibt's genug Toiletten!!! Keine Angst!!! Hauptsache Du pieselst nicht in mein Autochen!!!!
Liebe Grüßchen 
- Tina & Michael -

- Tina & Michael -
- Christiane
 - Rang3

@ Conny: Quatsch, natürlich besorge ich Dir auch das Apfelmus. Du hattest doch Vollpension gebucht, oder?????
Geld ausgeben ist gut. Mein Mann hat mir alles weggenommen
 . Jetzt habe ich ihm gerade sein Sparschwein geplündert und fahre jetzt mit lauter kleinen Münzen nach Hamm 
 !!! Na warte, hat er doch vergessen, mir die EC-Karte wegzunehmen 

!!
@ Tina: Das beruhigt mich ja schon ein bischen mit den Toiletten in Hamm. Aber ob ich Dein Autochen trocken halte
 ????? Na, ich werde mir mal Mühe geben 
 .
Super, daß unserem Bastelfreitag nichts im Wege steht
 . Das wäre ja noch sowas gewesen 
 !!!
Freu mich schon auf gleich!

Geld ausgeben ist gut. Mein Mann hat mir alles weggenommen
@ Tina: Das beruhigt mich ja schon ein bischen mit den Toiletten in Hamm. Aber ob ich Dein Autochen trocken halte
Super, daß unserem Bastelfreitag nichts im Wege steht
Freu mich schon auf gleich!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
@Claudi: Der Katalog war wieder nicht dabei. Ob ich den auch nochmal über das Internet anfordern soll? Ich  glaube, daß mache ich einfach. Und wenn ich den doppelt habe, dann kann ja einer von den Basteltanten einen haben. Von der "buttinette" habe ich heute den Osterkatalog bekommen. Werde da gleich mal reinschauen.
@Megashopper: Na, dann kann Christianchen Euch ja zum Glück nicht verschollen gehen, sie klimpert ja immer mit den Münzen! Oder soll ich lieber sagen, sie klimpert mit dem Toilettengeld?

@Megashopper: Na, dann kann Christianchen Euch ja zum Glück nicht verschollen gehen, sie klimpert ja immer mit den Münzen! Oder soll ich lieber sagen, sie klimpert mit dem Toilettengeld?
Conny

Huhu...
nur ganz kurz: Muß heute Abend erst anrufen, dann weiß ich mehr!!
Ina: Viel viel Glück!!!!

Ich glaub die anderen im Wartezimmer haben sich ganz schön gewundert, daß wir uns kannten, was?!

Tina: Hast Du meine PN bekommen?? Ich vermute fast nein, weil sie bei mir im Postausgang steht, aber nicht in den versendeten...????

Bis später mal!

nur ganz kurz: Muß heute Abend erst anrufen, dann weiß ich mehr!!
Ina: Viel viel Glück!!!!
Ich glaub die anderen im Wartezimmer haben sich ganz schön gewundert, daß wir uns kannten, was?!
Tina: Hast Du meine PN bekommen?? Ich vermute fast nein, weil sie bei mir im Postausgang steht, aber nicht in den versendeten...????
Bis später mal!
Anita + Günni

Bin nochmal da! Habe mich gerade bei unserer Weihnachtsfeier angemeldet 

Kann ich nochmal lecker futtern gehen, und Jürgen hab ich schon zum Fahrdienst verdonnert.......
Ne, nicht das ihr denkt, ich will was trinken
  neine, aber ich fahre mittlerweile selbst mit meinem Auto nicht mehr gerne, weil ich mich kaum bewegt bekomme hinterm Steuer. 
Kennt ihr die Werbung von den Rheumapflastern, wo die Frau mit dem steifen Nacken mehrmals versucht, mit ihrem Combi aus der Garage zu fahren, und jedesmal ein anderes Teil kaputt fährt??

Ungefähr so komme ich mir zur Zeit beim Autofahren vor

Tina, bist du sicher, das du Christiane mit voller Blase durch die Gegend fahren willst?
 Denke dran, das ist die Familie, die öfters was mit feuchten Autos zu tun hat................ 

Christiane für den Fall der Fälle habe ich meinem Mann mal gebeten, Müllsack und Handtuch ins Auto zu legen, falls ich einen Blasensprung habe. Hat er natürlich noch nicht gemacht, aber wäre vielleicht auch eine Alternative für dich bei einem Tee-blasen-sprung????
 (sorry, hab heute meinen Witzigen Tag...)

Kann ich nochmal lecker futtern gehen, und Jürgen hab ich schon zum Fahrdienst verdonnert.......
Ne, nicht das ihr denkt, ich will was trinken
Kennt ihr die Werbung von den Rheumapflastern, wo die Frau mit dem steifen Nacken mehrmals versucht, mit ihrem Combi aus der Garage zu fahren, und jedesmal ein anderes Teil kaputt fährt??
Ungefähr so komme ich mir zur Zeit beim Autofahren vor
Tina, bist du sicher, das du Christiane mit voller Blase durch die Gegend fahren willst?
Christiane für den Fall der Fälle habe ich meinem Mann mal gebeten, Müllsack und Handtuch ins Auto zu legen, falls ich einen Blasensprung habe. Hat er natürlich noch nicht gemacht, aber wäre vielleicht auch eine Alternative für dich bei einem Tee-blasen-sprung????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt

vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Honigblume
 - Rang1

uHUHU
uiuiui
habe alle möglichen Tees nur keinen Fencheltee

gleich fahren wir nach Münster, Peter das 1. Mal, bekomm
dann das Gonal, dann kann ich mir ja direkt LIVE-Tips geben
lassen am Samstag

Zusammenfassung von heute:
Also wir tanzen alle um einen Tisch und Christiane steht obendrauf
und einer gibt die Spritze

Vorher haben wir aber alle ein Schnäpschen getrunken
Währenddessen kommt ein Anruf, dass Baby da ist, und dadurch
angesteckt, werden wir alle schwanger

Und außerdem riecht es irgendwie streng nach Reibeplätzchen

Ich freue mich total!!!!!!!!!!!
Mache grad Mittagspause und muß mich beeilen,
werde jetzt schnell duschen und mich anziehen,

bin wegen der Arbeit bis jetzt noch nicht dazugekommen.
Hab olle Kopfschmerzen und bin aufgeregt und das regt mich selber auf,
muß nachher unbedingt Fencheltee kaufen, vielleicht hilfts ja...
Habt einen schönen Tag
bis später
Susi

uiuiui
habe alle möglichen Tees nur keinen Fencheltee
gleich fahren wir nach Münster, Peter das 1. Mal, bekomm
dann das Gonal, dann kann ich mir ja direkt LIVE-Tips geben
lassen am Samstag
Zusammenfassung von heute:
Also wir tanzen alle um einen Tisch und Christiane steht obendrauf
und einer gibt die Spritze
Vorher haben wir aber alle ein Schnäpschen getrunken
Währenddessen kommt ein Anruf, dass Baby da ist, und dadurch
angesteckt, werden wir alle schwanger
Und außerdem riecht es irgendwie streng nach Reibeplätzchen
Ich freue mich total!!!!!!!!!!!
Mache grad Mittagspause und muß mich beeilen,
werde jetzt schnell duschen und mich anziehen,
bin wegen der Arbeit bis jetzt noch nicht dazugekommen.
Hab olle Kopfschmerzen und bin aufgeregt und das regt mich selber auf,
muß nachher unbedingt Fencheltee kaufen, vielleicht hilfts ja...
Habt einen schönen Tag
bis später
Susi
So, wir sind vom Spazierengehen wieder zurück und machen es uns zu Hause gemütlich.
@Anja: Na, haben die Reibis lecker geschmeckt? Es hat bis nach Iserlohn geduftet.
@Susi: Du hast es perfekt zusammengefaßt. Könntest Du das nicht täglich machen? Ich vergesse immer so viel, daß wäre für mich ne echte Hilfe. Heute war ich auch schon 2 mal im Keller und habe all die Sachen mithochgeholt, die ich gar nicht haben wollte. Ja, soweit ist es schon mit mir gekommen.
@Ina:

Nicht mehr lange und die olle WS ist zu Ende!
@Anita: Da bin ich mal gespannt, was Du heute abend erfährst. Vielleicht ist ja auch Montag Punktion wie bei Chris.
Jule und ich werden jetzt mal üben, was wir so in der Massagestunde gelernt haben.
Bis später

@Anja: Na, haben die Reibis lecker geschmeckt? Es hat bis nach Iserlohn geduftet.
@Susi: Du hast es perfekt zusammengefaßt. Könntest Du das nicht täglich machen? Ich vergesse immer so viel, daß wäre für mich ne echte Hilfe. Heute war ich auch schon 2 mal im Keller und habe all die Sachen mithochgeholt, die ich gar nicht haben wollte. Ja, soweit ist es schon mit mir gekommen.
@Ina:
@Anita: Da bin ich mal gespannt, was Du heute abend erfährst. Vielleicht ist ja auch Montag Punktion wie bei Chris.
Jule und ich werden jetzt mal üben, was wir so in der Massagestunde gelernt haben.
Bis später
Conny