heute wieder nur ganz kurz hier reingeschaut und was seh ich da, oh welch eine Freude Mayon, Michael und Kiki haben Ihre ersehnte Finja bekommen.
Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei wir freuen uns riesig mit Euch.
Danke nochmal für die Genesungswünsche für meinen Mann er bedankt sich auch ganz lieb bei Euch, es geht ihm schon besser er wollte schon wieder morgen an die Arbeit aber da hat sein Frauchen ganz doll mit ihm geschimpf er soll sich doch auskurieren damit er nächste Woche richtig super fit ist.

Heute morgen kam dann die ersehnte Mens oh welch eine Freude, hihi, somit konnte ich mir heute die erste Spritze verpassen, irgendwie hatte ich beim aufziehen große Probleme die Flüssigkeit lief immer wieder in das Röhrchen zurück also wieder aufziehen den Spaß habe ich dreimal gemacht zwei große Spritzen verschwendet und dann riß mir der Geduldsfaden habe noch eine kleine gehabt die ging dann da waren dann 20 min. rum oh soooo lange habe ich noch nichmal für meine allererste Spritze benötigt. Morgen geh ich in Apotheke tausche die großen Spritzen um in kleine hoffe es geht dann morgen besser. Oder sollte ich das in den drei Monaten schon verlernt haben.

So meine lieben ich habe noch nicht alles nachgelesen drücke alle ganz fest und spätestens Montag werde ich dann mal ausführlicher schreiben.

Bis dahin liebe Grüße Eure Broesel