Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Ihr Lieben, :)
heute wieder nur ganz kurz hier reingeschaut und was seh ich da, oh welch eine Freude Mayon, Michael und Kiki haben Ihre ersehnte Finja bekommen.

Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei wir freuen uns riesig mit Euch.

Danke nochmal für die Genesungswünsche für meinen Mann er bedankt sich auch ganz lieb bei Euch, es geht ihm schon besser er wollte schon wieder morgen an die Arbeit aber da hat sein Frauchen ganz doll mit ihm geschimpf er soll sich doch auskurieren damit er nächste Woche richtig super fit ist. :wink: Er hat dann doch auf mich gehört.

Heute morgen kam dann die ersehnte Mens oh welch eine Freude, hihi, somit konnte ich mir heute die erste Spritze verpassen, irgendwie hatte ich beim aufziehen große Probleme die Flüssigkeit lief immer wieder in das Röhrchen zurück also wieder aufziehen den Spaß habe ich dreimal gemacht zwei große Spritzen verschwendet und dann riß mir der Geduldsfaden habe noch eine kleine gehabt die ging dann da waren dann 20 min. rum oh soooo lange habe ich noch nichmal für meine allererste Spritze benötigt. Morgen geh ich in Apotheke tausche die großen Spritzen um in kleine hoffe es geht dann morgen besser. Oder sollte ich das in den drei Monaten schon verlernt haben. :lol:

So meine lieben ich habe noch nicht alles nachgelesen drücke alle ganz fest und spätestens Montag werde ich dann mal ausführlicher schreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dahin liebe Grüße Eure Broesel :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo 8)
werde heute nicht mehr posten habe noch mit wurzel ne ganze stunde telefoniert und nun bin ich hunde müde.
und mein tag war ja heute reichlich gefüllt.
schlaft alle schön.....

gute nacht......
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen ihr lieben!!!

@broesel: also gehörst du jetzt auch zu den fixern??? na dann viel spass!!! und alles gute natürlich!!!

ich melde mich heute mittag nochmal!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

HUHU Ihr Lieben ....

ich wollte mich abmelden .... fahre in Urlaub .... erst 10 Tage Österreich ... und dann eine Woche ins Emsland ....

Ich drücke allen gaaanz fest die Daumen (die es brauchen) ... allen anderen gaaaanz liebe Grüße

Dani
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen ihr süssen :P

dani
dir ein schönen erholsamen urlaub,lasst es so richtig gut gehen.

tanja
das mit den chattermin ist nur ne absprache im ordner.
schlag was vor.

broesel
willkommen im club bei den fixern ,reiche mir die hand.
wieviel einheiten musst du?

kyra
ok du hattest ss spontan auf glück oder?
wenn du so oder so probleme hast mit gewicht und so wie sieht es dann aus mit iui?
würde da mal nach hacken.

andrea
bist du am kamin eingeschlafen?

klarabin
das ist ja toll das alles nach euren sinn ist,und es euch gut gefallen hat.
würde ja lachen ,habe ca. wenn alles gut läuft am 28.02.03 punktion und du hast da auch termin vielleicht laufen wir uns über den weg.

sandra
wie geht es dir (euch) ?
geniessse deine ss in vollen zügen.........

wurzel
jetzt bibberst du mit mir.
wir werden uns die zeit versüssen.
habe schon überlegt wann wir uns wieder treffen.
hmmm die nacht gestern war zu kurz """kicher grins"""

yassi
bist du schon im umzugstress?

lotte
haben dich die ss-vieren zu doll verschluckt?
oder steckst du in der arbeit fest.....

marlene
wann hast du dein nächsten us-termin?
habt ihr jetzt schon ein scanner wir möchten doch mal bilderchen sehen.

deichkind
wooooo steckst du?
muss man sich sorgen?
gib mal rauchzeichen........

corinna
na jetzt hast wieder gebummelt da hast du seiten über seiten zulesen.
denn wir sind fleisige bienchen.

sooo bei mir geht es voran es zwiekt und zieht schon anständig.
hoffe da sammelt sich was zusammen.
ich bin schon jetzt aufgeregt der us-termin kommt immer näher.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
man fühlst sich soooo nah am ziel und das fast nach 2jahren es macht mich glücklich........

so die andern seid lieb gegrüsst .....
und für alle im ordner.........

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ne grosse runde
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
deichkindlein
Rang4
Rang4

Rauchzeichen vom Deichkind

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo deichkind :lol:

mensch süsse kopf hoch bald hast du dein termin und dann geht es los.
und das ist doch ein toller anfang finde ich :wink:
du darfst jetzt nicht den debri schieben auf keinen fall.
komm her zu uns wir versüssen dir die zeit bist zum termin.
auch du werdst bald eine mega grosse kugel schieben. :knuddel:
und der termin ist schon in sicht im fch.also bitteeeeeeee lächeln.
schau mal wir mussen fast 4monate warten auf unsern termin im fch.
und jetzt sind wir schon so weit.
alsoooooooo kopf hoch............... *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

deichkind :P :P

das will ich sehen dein lächeln.....Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgääähn Mädels!

Dani,
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, herrlich, ich beneide dich. Na, vielleicht fahren wir dieses Jahr auch mal wieder in den Urlaub. Küste im Sommer auf jeden Fall, und mein Traum ist ja, Weihnachten im Schnee zu feiern. War noch nie im Skiurlaub. Somit wird´s langsam Zeit, mein Schatzi ist auch ganz begeistert.

Bummel,
nee, wir sind nur im vorbereitungsstress. Aber bald haben wir unsere Schlüssel, genau gesagt am 15.3.03 und dann gehts ab mit dem Streichen, Regale anbohren und, und, und. :roll:
Das sind die Arbeiten, die ich machen darf, für den Umzug bin ich weniger zu gebrauchen. Ich darf nicht mehr als 3 Kg heben - doppelter Bandscheibenvorfall. Und dabei habe ich so gerne bei Umzügen geholfen, konnte auch mal so richtig mit anpacken. Naja, somit übernehme ich den organisatorischen - und Fressalienbereich. Auch nicht verkehrt :wink:

Klarabin,
noch eine, die jetzt zu den Fixern gehört. Ich will auch endlich mit dabei sein :help: Ich dibber hier ja noch so´n bischen rum, da ich ja noch nicht weiiß, ob ich am 12.3. überhaupt mit der Stimu beginnen kann. Sch.... Zysten! Total überflüssig, diese Teile :evil: :evil: :evil:

Brösel,
nimm die kleineren Spritzen, die sind einfach handlicher! Auch hier passiert es, dass sich die Flüssigkeit wieder in das Fläschchen einsaugt. Jedoch kann man den Kolben der kleineren Spritzen besser auf Zug halten, sodas dieses nicht mehr passiert. Mit ein bischen Übung klappt das dann schon. Denn Spritzen ist doch wie Fahrrad fahren, oder?

Lotte,
sag mal PIEP!!! Wo stecksst du denn :o

Deichkind,
ich kann dich gut verstehen. Die "ichwillauchunbedingteinbaby" - Depri kenn ich, wir kennen sie alle. Und diese kann einen ganz schön runterziehen! Meine Schwägerin ist auch ss, und ich habe damit ein großes Problem. Ich weiß, dass ich mich eigentlich für die zwei freuen sollte, nach 6 Jahren üben, jedoch bekomme ich das einfach nicht hin. Zumal von denen keinerlei Sennsibilität ausgeht, was unseren KIWU betrifft. Ich bin richtig froh, wenn wir ab dem 1.4. nicht mehr in den gemeinsamen Dorf wohnen, dann ist sie für mich einfach nicht mehr präsent. Was soll´s, ich kann einfach nicht anders.

Das mit dem Chattermin finde ich eigentlich ganz witzig. Also Mädels, können wir uns da auf einen Tag und Uhrzeit in der Woch einigen?

So, alle die jetzt nicht von mir namentlich genannt worden sind, habe ich trotzdem nicht vergessen. Lieben Gruß,
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
gestern der Tag war echt schön . Den ganzen Tag war ich an der frischen Luft und kam nicht auf doofe Gedanken :wink: . Freue mich das ich bald Halbzeit habe und es so langsam Richtung SST geht :lol: . Habe wohl eine Überstimmulation, den meine Pocke sieht ganz schön mächtig groß aus und dabei zwickt es mich ein wenig, aber nicht so schlimm das ich zum Arzt müßte.

Hallo Kyra, ich drücke dir ganz feste die Daumen, das du bald deine Mens bekommst *dd* .

Hallo Bummel, ist doch ein gutes Zeichen wenn es zwickt und zwackt :dance: . Dann weißt du wenigstens das deine Eierstöcke fleisig sind. :wink:

Hallo Deichkind, bald geht es los. Ich fange jetzt schon an dir die Daumen zu drücken *dd* .Gute Besserung noch.

Hallo Broesel, dann mal los mit dem spritzen :lol: . Wünsche dir viel spass.

Melde mich später noch mal

Liebe Grüße an alle
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“