Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
mensch Nata, da können wir ja zusammen einen Umzugsunternehmer suchen!! Kriegen wir vielleicht Rabatt???? :lol:
So ein Glücksgriff ist doch superklasse. Ist die Wohnung auch groß genug??? Nicht dass Ihr nächstes Jahr wieder umziehen müsst??? *dd*

Lieber Taschenbear, wie geht`s Dir heute??? Alles in Ordnung??

Ob man den Nestreinigungstee auch zwischendurch, also ohne geplanten Versuch trinken sollte??? Oder kann das schaden, wenn man sich daran betrinkt???

Liebe Magda :knuddel: , was mußt Du nur alles mitmachen?? Sag mal, in Deiner Kiwupraxis, gibt es dort nicht auch die Möglichkeit, diesen Eingriff vornehmen zu lassen??? Die müßten sowas doch auch schon tausend mal gemacht haben. Ich weiß von meinen alten Chefs, jeder normale Gyn macht sowas. Und Deine wüßten dann ja zu 1000% worauf es ankommt :knuddel: *dd* . Ich denke ganz fest an Dich.

Liebe Grüße an Euch alle! Macht es gut, Eure Eli
Tani
Rang0
Rang0

Beitrag von Tani »

Hallo liebe Düsseldorferinnen!

Bin zwar auch Düsseldorferin, aber da ich in Köln wohne, poste ich im Köln-Ordner.

Ich habe mal eine Frage: War von Euch auch jemand bisher bei Frau Dr. Hubert in der Gemeinschaftspraxis Verhoeven & Co. in Behandlung und macht Ihr jetzt weiter bei Dr. Marx oder bei einem anderen Arzt? Ich finde es wirklich schade, daß sie weg ist!

Danke und viele Grüße - Martina
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Tani, ich wusste noch gar nicht, dass Frau Dr. Hubert weg ist! Wo ist sie hin? Ich war früher bei ihr, habe aber zu Verhoeven gewechselt, weil bi mir nichts geklappt hat. Da konnte die Arme wahrscheinlich nichts dafür, aber irgendwann brauchte ich frischen Wind! Frau Dr. Heldner (Verhoevens Assistentin) ist sehr nett und wirkt sehr kompetent. Sie ist in ähnlichem Alter wie Frau Dr. Hubert.

Eli, Nestreinigungstee soll man ja 3 Monate trinken. Länger weiß ich nicht 4 machen sicher auch nichts, aber ich glaube ich würde erst anfangen, wenn ihr wiss, ob ihr weiter macht. Oder glaubst du, dass das dann auch ganz plötzlich kommen kann, so dass ihr plötzlich schon in 1-2 Monaten wieder anfangt? Dann kannst du natürlich vorsichtshalber auch schon jetzt anfangen.

Aber ehrlich gesagt. so richtig gerne mochte ich ihn schon nach 2 Monaten nicht mehr. Aber wahrscheinlich hätte ich ihn trotzdem noch weiter getrunken, wenn ich gemusst hätte.

Magda, ich hoffe, du hat es jetzt schon bald hinter dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und dann wird alles gut!!!

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Tienchen, Du hast Recht. Ein Schritt nach dem anderen. Erstmal müssen wir gucken, wo wir ein paar Spermien herkriegen:-),....

Ein superschönes langes Wochenende wünscht Eure Eli :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, nix mehr los hier??? Habt Ihr Euch alle verkrochen bei dem Mistwetter???
Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

doch schon was los, nur leider nicht in der Laune zu Schreiben.....es hat nix mit euch zu tun...aber diese WS haut mich echt runter...oder ich bin im Streß....da ja am WE 50er Geburtsstag ansteht und dafür noch so einiges vorbereitet werden muß.....

aber ich lese jeden Tag was ihr hier schreibt und wie es euch geht und *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle von euch.....

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey Taschenbear, Kopf hoch!!! :knuddel: *dd* Bald weißt Du Bescheid und ich drücke ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße Eli :D
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo an alle,
...wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben....

ich war heute bei Lotte und Sven im Krankenhaus - sie hatten alle drei Jungs da .... ich hatte eigentlich damit gerecht, dass ich nur Florian sehen würde .... es ist ja echt einer niedlicher als der andere. Es war echt toll, dass ich endlich mal die Gelegenheit hatte, die Drillis kennenzulernen - wo sie doch inzwischen schon acht Monate alt sind.

Nata,
wenn Du bald umziehst, kannst Du ja morgens viel länger schlafen, bevor es zur Arbeit geht...es ist ja schon ein ganz schöner Unterschied im Vergleich zur jetztigen Fahrtstrecke.
Viel Spaß beim Umzug....

Taschenbaer,
viel Glück für Deinen morgigen Test *dd*

Magda,
wie geht es Dir ? :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Fanni
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo,

@ Fanni schön das die Familie wieder komplett ist......

freu mich richtig

wollte nur sagen, so morgen ist endlich test und ich blute seit heute schon wieder wie ein sch****

Meld mich morgen mittag aber kurz
LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh Taschenbear, das klingt nicht gut! Trotzdem *dd* *dd* *dd*

Ich war heute so lange beim Arzt, dass ich super spät ins Büro gekommen bin. Deshalb nur ganz kurz. Der Fruchtsack (oder so) hat 14 mm und entspricht exakt dem Stand von 6+2, den ich auch heute habe. Ich habe heute Blut abgenommen bekommen und erfahre meinen HCG-Wert heute Mittag. Ich hatte so sehr darauf gehofft, dass das Herz schon schlagen würde (meine größte Angst ist, dass es nicht schlägt), aber es denkt nicht daran. Allerdings hat mir die Ärztin glaubhaft versichert, dass es dafür zu früh sei. Also erzählt mir bitte nicht, dass bei euch das Herz schon in der 6. Woche geschlagen hat, denn momentan glaube ich es ihr und fühle mich noch halbwegs gut. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen.

Ach, ich habe auch vergessen zu fragen. Sie sprach von 1 Fruchtsack und glaubte links in der Ecke einen winzigen Embryo ausgemacht zu haben. Ist es dann nur 1 Murkel

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“