na da geht aber was! Wenn ihr dann in 4 Wochen euer POSITIV bekommt, dann werde ich mir euch zum Bespiel nehmen und bei PU und Transfer mein Bestes geben. Die Mens müßte gegen Ende nächster Woche eintreffen und das ist dann soooo in 9 Tagen und ich hoffe das wird nicht wieder so eine Zeremonie und Warterei.
Übrigens bin ich noch immer auf der Suche nách einer Begründung warum ich nicht gleich weitermachen sollte nach "nur" einem Monat Pause, aber bisher habe ich nur psychische Begründungen gefunden und nichts mit verminderter Eierqualität - oder Quantität.
Das mit dem Nasenspray muss man nicht so eng sehen nach hinten. Will heißen, dass das längere Einnehmen sogar in einer Studie als positiv auf die Schwangerschaftsrate genannt wurde. Nur früher aufhören darf man nicht, denn sonst kann es zu einem frühzeitigen Eisprung kommen und da sind wir wieder bei Doc Mai, der mir ja beim Zysten - US mit der langanhaltenden Wirkung vom Synarella gekommen ist. Naja, ein wenig Bammel habe ich schon, dass ich mir Vorwürfe mache wenn es diesmal noch weniger Eierchen werden...., aber bei Traube sieht man ja wie es ausgehen kann und erst macht man sich total verrückt.
Kerstin - also wenn ich meine Mens so ungünstig bekomme das an einem Mittwoch der 9. Tag ist und ich wegen meiner Arbeit nicht die ganze Woche Urlaub/Frei nehmen will, dann versuche ich zum Freitag/Samstag einen US - Termin zu bekommen. Soooo genau scheint man das ja dann nicht zu nehmen brauchen! Wieviel mußt Du denn Gonal spritzen. Ich muss 1 Ampulle Menogon und 225 Gonal (die Skala an der Spritze, ich weiß jetzt nicht ob das ml sind, ein wenig viel???) Ich Dummerchen, aber ich habe ja auch noch etwas Zeit.
Menogon ist einfach billiger und hat fast die gleichen Wirkeigenschaften wie Gonal. Habt Ihr gewußt das Gonal aus Keimdrüsen vom Chinesischen Hamster hergestellt wird und Menogon aus Urin von Frauen in der Menopause? Wir sind schon ein lustiger Verein!
Oh Andrea

LG von Susi, die endlich Telefon hat und nach längerem Herumdoktern auch das mit dem Net hier in den Griff bekommen hat.