* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Richmo !

Also zuerst ist mir beim lesen Deines Berichts die Kinlade ziemlich weit nach unten geklappt und dann musste ich lachen und dann war ich entsetzt !
Was hat der Typ denn wohl von Dir gewollt ! :o ? "Meine hübsche Frau M. " Seine Reaktion beim Anblick von Richmomännchen sprach ja auch Bände !!! Irgendwie stelle ich mir die Situation komisch vor, aber eigentlich sollte man den Typen was zwieschen die Augen hauen :evil: Bis jetzt habe ich so was nur aus schlechten Filmen gekannt !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mensch Silke....
ich darf gar nicht dran denken...wenn DEin Männe nicht da gewesen wär... :o :o :o ..ich hab eigentlich nur aus Spaß gesagt , der will ein Date mit Dir....aber mir war die ganze Zeit Schleierhaft ...warum kommen die zum Hausbesuch????
Aber jetzt ist alles überstanden.....die 2 Versuche habt Ihr in der Tasche..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexchen....ich war mit Bekannten bei denen zu Hause in der Sauna... :-? :-? :-?
aber ich glaub , es ist nicht so mein Ding....

Sophia...das wird aber knapp mit dem Treffen....hoffentlich wird Dir dass nicht zu anstrengend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja...na , da kann Bernibärchen ja loslegen....und soviel Arbeit mit dem garten &Wohnung....aber man weiß ja wofür man es macht... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Unser Katerchen schreit nach Futter.....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

vorhin komme ich vom supermarkt und fahre in in eine ruhige strasse da reist jemand die beifahrertür auf und knalllll bannggg gegen meiner fahrertür es knallte und schepperte. toll zigeuner ein riesen ärger, ich rief mein schatz an und er kam von der meisterschule, wollten uns 100 euro geben aber der schaden beläuft sich minimum 800 euro. zum schluß holten wir die polizei da sie ärger machen wollten. toll wagen sieht super scheiße aus, mal sehen ob die versicherung auch aktuell ist.
da war was los wunder das richmomännchen so ruhig war er beleidigte mein schatz unsw. aber das war mit absicht da mit er was vor der polizei macht aber die polizei sagte zu dem zigeuner er solle mal aufhören zu schrein, wäre ja schrecklich, und das mein schatz ja nix tut sondern ganz ruhig ist. oh und ein mädchen das wohnt bei uns ein paar häuser weiter ca. 15 jahre die hatte ne klappe am a.... am liebsten hätte ich ihr eine geknallt da sagt die doch also bei so leuten wie euch .... ich sagte ihr sei lieber leise sonst gibts ärger. oh man was kommt denn noch heute auf uns zu
oh man haben wir einen spiegel zerbrochen? aber egal ist ja nur blechschaden

so esse erst mal was und dann a ins bett
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Silke.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es kann nur besser werden.....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

das hoffe ich auch

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Meine lieben Löwen...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich leg mich jetzt hin...muss ja morgen viel früher aufstehen als sonst.... :wink: :wink:
ich wünsche Euch ein gutes Nächtle......
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen meine lieben löwen,
so heute war ich schon sehr früh wach. so kann ich gleich meine wohnung schnell durchsaugen zum markt gehen und dann zu richmomännchen in die werkstatt damit der chef ein gutachten erstellt. bin ja mal gespannt.
dann muß ich mittags auch wieder arbeiten.
mensch sagt mal wo ist denn der sommer geblieben kann denn nicht etwas sonne da sein??

so bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels..

bin zurück aus Essen......Silke bei uns ist das Wetter genau wie bei Euch....

ich bintotal traurig......
ja , nun haben schon 2 Ärzte vorgestern denUS gemacht und sich immernoch vertan.....sie haben wohl den einen Eierstock 2x geschallt und dannn auch noch ne Endozyste ausgemessen...na , das kann ja mal vorkommen aber der Rest ???

Ach ja , ich hab nur einen Foli... :( :( :( ..Montagnachmittag muss ich wiederkommen....dann ist vielleicht Do PU ...dann wäre SA ET ...da muss ich arbeiten.... :( :(

Und dann kam der nächste Hammer ...seid der letzten BE sind Michas Blutwerte wieder i. O. vorher waren die Hepatitis C Werte grenzwertig...und wir wurden nicht informiert ...find ich "klasse"... :o :o

So , jetzt ruft der Kaffee....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch susi lass dich drücke ist das auch alles ein mist. echt klasse also manchmal dnekt man ja echt denen ist alles egal und sie sehen es so super locker, ist ja klar sie sind ja nicht die betroffenen für die ist es nur eine arbeit.
aber bitte trotz allem kopf hoch. mit michas werten ist ja der hammer echt klasse das ihr auch mal ne info bekommt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

mensch wußtet ihr das es ein mittel für unsere männchen gibt wo die menge und quali der spermien eindeutig verbessert werden kann. und zwar war ja besuch aus spanien wegen meinem schwiegervater da und da erzählte uns auf einmal rafas cousine das es in spanien erst mal bei den männern mit dem mittel versucht wird und wenn das nicht reicht trotzdem die therapie gemacht wird aber die quali und menge erhöht sich eindeutig, es wird auch bei vielen frauen angewendet wo es nicht so toll aussieht mit gebährmutterscheilm und eizellen usw. :o :o :o :o :o :o :o :o :o davon haben wir zum ersten mal gehört. und rafas cousine kennt viele da klappte es denn es war alles besser.
ich werde mal in unsere praxis nachragen, ansonsten mache ich mich bei der cousine schlau und die soll mir die infos oder das mittel besorgen.

ist das nicht der hammer, sie sagte bei einem mann war so gut wie nix da 5-8% und nach dem mittel hatte er 45 % ist doch hammer oder
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Silke...

ist echt gut mit Betroffenen zu reden...

Finchen, aus meinem anderen Ordner , hat mir auch geschrieben ...das ihr Doc NIE unter einer Endozyste stimulieren würde......
Montag bin ich wieder da ...dann hab ich aber jedemenge Fragen......

Frau Doc W...hat aber einen süßen Bauch ...der geht ganz spitz nach vorne....
ich hab mit ihr geschimpft ...weil sie beim letzten ET nix gesagt hat... :P :P :P

Gerade rief mein Chef an...ich brauch heute nicht arbeiten.....also läuft wohl der Jubiläumsverkauf auch nicht so dolle....

Das mit demMittel in Spanien ist ja echt krass....versuch mal rauszubekommen , wie das heißt...mein Schwiemu ist gerade für drei Wochen in Madrit... :wink: :wink:

Jetzt muss ich auf den Markt ...hab was von meiner Ma zum Umtauschen..da hann ich Björn besser ne Sporthose für kaufen...

Bis später......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“