Huhuuuuuu...
och schade, Duenchen, da war ich nicht am PC, sondern mal mit meinem Männe geschmust.
Ach du meine Güte, der Rücken brennt, nicht wahr? Aber vielleicht hilft`s schon....und warste schon beim Doc? Hat er dir ne riesengrosse Spritze verpasst *lach*, hoffentlich biste nicht davor gerannt

, sondern lässt dich brav über dich hergehen, oder?
Mööönsch, die Hexe lässt sich wohl nicht abwimmeln, nicht? Was haste denn angestellt, so dass die Hexe immer noch böse auf dich ist und hartnäckig bei dir bleibt? *lol*
Ahhh, du hast also eine empfindliche Haut, eigentlich ungewöhnlich für eine Dunkelhaarige, nicht? Mein Männe wird auch schnell knallrot, wenn er sich nicht eincremt, hält sich am liebsten im Schatten auf, mag die Hitze überhaupt nicht. Naja wer mag sie schon?
Ich selbst bin ein Typ dazwischen, d.h. ich werde zwar nicht schnell rot, eher rotbraun *lach*

, werde oft angefragt, ob ich nciht ne Ausländerin bin.

Wenn ich mal aus dem Urlaub zurückkomme werde ich mal ein paar Fotos hier einstellen, damit du mich ansiehst.
@Doreen,
habe zufällig entdeckt, dass du aus Hoyerswerda kommst und auch in Berlin in Behandlung warst. Wäre nicht Dresden näher oder wolltest du nciht hin? *nursofrag*
Wo lässt du Immu machen? Gibt es auch hier im Osten sowas und wo?