~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallöchen,

melde mich vorläufig ab, da mein Mann und ich an den Kiesteich fahren und uns ein wenig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen :dance:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen,
na dann lass dich von der Sonne schön verwöhnen, lass dich aber nciht soooo sehr braten :lol: :P :lol: , sonst wirste krebsrot. :wink:
Und du hast dir keine Spritze geben lassen?

Ach, den Paulchen hat sich ne Erkältung eingefangen? Wünsche ihm gute Besserung!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu, wollte mich mal 14 Tage in den Urlaub verabschieden. Melde mich wieder, wenn ich zurück bin. Euch ne schöne Zeit,
liebe Grüße
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

nein einen Sonnenbrand hab ich mir nicht geholt, habe nämlich einen entsprechend hohen Lichtschutzfaktor, da meine Haut sehr empfindlich ist. Beim Arzt war ich heute nicht :oops: denn es war den ganzen Tag über besser, aber das liegen auf der harten Wiese hat mich wieder zurüchgeworfen :( Jetzt hab ich mir für die Nacht ein ABC-Wärmepflaster geholt und rufe morgen gleich beim Doc an und gehe dann rüber :wink:

@ Wicki,

auch hier nochmal für Dich einen schönen Urlaub und erholt Euch gut :wink: :dance:

Liebe Grüße
Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Knuddel :knuddel:

bist Du da? Kann nämlich nicht schlafen und möchte Paulchen nicht bei seinem Gesundheitsschlaf stören :wink: :lol: :lol:
Habe mir vorhin ein schönes ABC-Wärme Bild auf die schmerzende Stelle kleben lassen und dachte mir gehe ich mal schön damit Bild und morgen ist alles wieder gut und ich kann wieder Bild und jetzt sitzte ich hier und mein Rücken der Bild wie sonst was Bild, hoffentlich werde ich für die Qualen wenigstens belohnt Bild aber ansonsten kann die Bild morgen beim Arzt auch nicht schmerzhafter sein :wink:

Liebe Grüße
Yvonne :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Ihr`s,

hoffe Ihr habt gut geschlafen und ich wünsche Euch einen schönen Tag :wink: Ich werde heute zum Doc gehen und der treibt die Hexe hoffentlich ganz aus *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten morgen Mädels,

wir machen als erstes die erneute Immu und dann die Kryo.

Allen die in den Urlaub fahren ( ich will auch!) wünsche ich eine tolle Zeit und super Wetter.

wanderduene: dann laß Dich mal piecksen, dann wirds wohl hoffentlich besser werden

Liebe Grüße
Doreen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuuuuu...

och schade, Duenchen, da war ich nicht am PC, sondern mal mit meinem Männe geschmust. :wink: :oops: :wink:
Ach du meine Güte, der Rücken brennt, nicht wahr? Aber vielleicht hilft`s schon....und warste schon beim Doc? Hat er dir ne riesengrosse Spritze verpasst *lach*, hoffentlich biste nicht davor gerannt :wink: , sondern lässt dich brav über dich hergehen, oder?
Mööönsch, die Hexe lässt sich wohl nicht abwimmeln, nicht? Was haste denn angestellt, so dass die Hexe immer noch böse auf dich ist und hartnäckig bei dir bleibt? *lol*
Ahhh, du hast also eine empfindliche Haut, eigentlich ungewöhnlich für eine Dunkelhaarige, nicht? Mein Männe wird auch schnell knallrot, wenn er sich nicht eincremt, hält sich am liebsten im Schatten auf, mag die Hitze überhaupt nicht. Naja wer mag sie schon? :roll:
Ich selbst bin ein Typ dazwischen, d.h. ich werde zwar nicht schnell rot, eher rotbraun *lach* :wink: , werde oft angefragt, ob ich nciht ne Ausländerin bin. :roll: Wenn ich mal aus dem Urlaub zurückkomme werde ich mal ein paar Fotos hier einstellen, damit du mich ansiehst. :P

@Doreen,
habe zufällig entdeckt, dass du aus Hoyerswerda kommst und auch in Berlin in Behandlung warst. Wäre nicht Dresden näher oder wolltest du nciht hin? *nursofrag*
Wo lässt du Immu machen? Gibt es auch hier im Osten sowas und wo?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel :knuddel:

ui Fotos, toll da bin ich schon ganz gespannt :wink: :lol: äWar beim Arzt und bin bis Donnerstag krank geschrieben :D heißt also auschlafen :wink: Eine Spritze hab ich nicht bekommen, da sie meint, dass wäre der letzte Schritt, ich soll den Rücken weiter mit Wärmflaschen warm halten und Nachts diese Wärmepflaster benutzen, ist auch schon besser als gestern, kann mich wenigstens bücken und ansonsten zwickt es auch nicht mehr soviel *dd* *dd*
Ich bin bei uns in der Familie auch die einzige die so empfindliche Haut hat, aber nach ner Woche kann ich auch bedenkenlos in die Sonne, muß nur meine Haut langsam dran gewöhnen, mir kann es allerdings nicht warm genug sein, denn bei 30° im Schatten krieg ich Entenpelle, mein Mann wundert sich immer wiederüber mein Kühlsystem, da reicht schon ein Eis um meinen Körper runterzukühlen :wink: :lol:
vielleicht finde ich ja auch ein vernünftiges Foto von mir und Männe kann es hier reinstellen :dance:

Liebe Grüße
Yvonne :dance:

P.S. Kuscheln mit dem Mann muß ja ach mal sein :wink: :lol: werden wir heute auch machen, bevor das Eilein springt :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallöchen,

Knuddel: Immu in Kiel, wieder mal :roll: und in Dresden haben wir uns nicht wohl gefüllt. Die Ärzte waren nicht gerade einfüllsam als sie uns sagten das für uns nur eine ICSI in Frage kommt (wegen des schlechten Spermio).Man hätte es auch netter zu uns sagen können. Sind dann zwar noch mal dagewesen aber der erste Eindruck hatte sich nur bestätigt so das wir dann in Berlin, und nun seit fast 2 Jahren in BM sind.

Wünsche Euch allen noch einen schönen, nicht zu heißen Tag

Liebe Grüße
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“