..Hallo,
melde mich mal kurz aus dem Krankenlager. Mir geht es mit meiner Nasennebenhöhlenentzündung zwar besser, aber fit bin ich immer noch nicht. Mein Sohn ist nun schon irgendwie seit 6 Wochen immer krank, halb gesund, krank, halb gesund etc. Jetzt hat er eine ganz schlimme Broncitis und es ist inhalieren angesagt. 5 mal am Tag! Wie soll ich das meinem Sohn nur erklären. Irgendwie helfen da keine Argumente

. Vielleicht bei 19 Monaten auch etwas viel verlangt.
@ susan, drücke dir morgen früh ganz doll die

für eine tolle Ausbeute. Würdet ihr denn welche einfrieren?
@bibi, Glückwunsch zum Einzug. Jetzt ist festbeißen angesagt. Mensch, ihr wisst vor Weihnachten wenigstens alle bescheid. Ich befürchte ja, dass meine Praxis zwischen Weihnachten und Neujahr zu hat. Und dann??
Wie war das denn? Könnte man einen Test aus der Apotheke machen, oder verfälscht er das Ergebnis??
Oh, man! Das bin wieder typisch ich. Noch nicht mal Entnahme oder Transfer in Sicht und schon mache ich mir über Dinge gedanken, die in weiter Ferne liegen!!!!
@Eatchen, 12.12. ist ja auch nur noch 1.5 Wochen hin! Das kriegen wir schon irgendwie über die Runden.
geht es Dir denn sonst gut? Wegen Überstimulation oder sonstigem????
So, ich werde mich jetzt mal an meine Bügelwäsche machen, bzw. das Smokinghemd meines Göttergatten bügeln, da wir von Freitag bis Sonntag zu der Hochzeit meiner Freundin nach Darmstadt fahren (ohnr Kind)

. Ich glaube, dass tut uns mal ganz gut, denn das hatten wir seit 19 monaten nicht mehr.
Liebe Grüße,
Ulrike