Hallo,
also von mir aus könnt ihr das gerne mit den Ordnern so machen. Ich möchte dazu auch nicht viel schreiben, weil ich selber so unregelmäßig schreibe
Sternchen: Wir haben auch ein Taufkleid, hat mir eine von ebay genäht, ich hatte mit ihr privaten Kontakt und so hat sie es nach Maß genäht, mit Haube. Wo habt ihr euer Taufkleid gekauft? Wir haben ja erst um 15:00 Uhr Taufe, so trinken wir nach der Taufe bei uns zu Hause Kaffee und abends wird dann Essen vom Partyservice gebracht. Also für mich war klar, dass ich das Mäxchen so lange nehme, so wie es die Grösse gibt. Ich denke mal, Gr. 80 können sie dann auch noch im Herbst/Winter tragen. Ich habe aber auch schon überlegt, was mache ich wenn wir einen heißen Sommer bekommen... kann man dann nicht einfach nur den Innensack nehmen? Was ich dann nach dem Mäxchen mache, dass weiß ich noch nicht. Hatten Finchen und Berni nicht auch das Mäxchen? Sonst müßten wir die mal fragen.
Mit Malina läuft es jetzt wesentlich besser. Vor der Impfung (war letzte Woche) hat sie von 20:30-6:00 + 6:20-9:30 Uhr geschlafen, im Moment kommt sie gegen 5:00 Uhr und dann um 8:30 Uhr. Abends schläft sie meistens innerhalb von 20 Min. ein. Sie ist jetzt auf den Trichter gekommen und meint, sie müßte erst "turnen"

da sie sich schon auf die Seite legt und manchmal auf dem Bauch landet, nur ihren Arm bekommt sie dann noch nicht unter dem Bauch weg. Wenn man vom Teufel spricht..., jetzt war sie gerade kurz wach, aber nicht richtig...hat jetzt ihren Schnuller und schläft schon weiter. Ich bin diese Nacht alleine und hatte gestern ganz starke Bauchschmerzen/Koliken, ich hoffe das ich die Nacht gut überstehe, werde auch gleich ins Bett gehen. Am Montag muß ich dann gleich zu meiner Ärztin gehen, da ich das schon öfter hatte. Ich habe den Verdacht, dass es der Magen wieder ist

Diese mega Schmerzen halten so ca. 20-30 Min. an und sind dann ganz plötzlich wieder weg. Gestenrn war ich mit Malina alleine, ich hatte dann so eine Tour und Malina hat nur geweint, zum Glück kam dann mein Mann nach Hause. War dann noch beim Notdienst, aber die haben nichts gemacht. Also nachts schläft sie wirklich gut, aber tagsüber..., wenn sie mal einschläft, fast nur bei mir auf dem Arm, möchte ich sie dann woanders hinlegen, wird sie zu 99,9% wach

Ich gehe aber mit ihr 1-2x am Tag mit dem Kiwa raus und dann schläft sie dann, manchmal dann auch noch zu Hause weiter im Kiwa.
Urmeli: Bist du oft im Tierheim? Ich darf dort nicht hingehen, sonst komme ich mit Sicherheit mit einem Hund wieder nach Hause...
Ich muß jetzt ins Bett gehen und wünsche euch eine gute Nacht.