@
Kat - sorry das ich mich nicht gemeldet habe

habe am Mittwoch nur bis 12.00 ausgehalten mir war so

und dann noch ständig husten. Chefe war echt begeistert.

Wann geht es bei Euch los???
Gestern totale Erkältung, hab 3x inhaliert das tat gut, aber die ganze Nacht hab ich nur gehustet - die alt bewährten Mittelchen die zu Hause rumstehen, darf ich ja nicht nehmen

Kollege wollte heute unbedingt in den Harz zum Snowboarden, deshalb bin ich heute wieder auf der Arbeit
Aber jetzt zu was schönen

ich habe meinen Mutterpass

den beiden geht es gut und sie sind 16 und 17 mm groß sind wohl so bei 7+6 und ich bin 8+3 aber die vier Tage sind wohl bestimmt nicht so schlimm die Gyn sagte jedenfalls nichts! Habe mir ja eine neue Gyn gesucht und echt Glück, alle superfreundlich und das noch um 19.30 Uhr!!! In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin. Habe einen 10cm hohen Stapel an Infomaterial bekommen, komme mir vor als ob ich noch ein Studium machen muss
Sagt mal die Nackenfaltenuntersuchung muss man selber tragen???? auch bei Zwillingen???? Sie sagte bei Zwillingen ist ihr Wissensstand, dass die Aussagen da nicht besonders genau sind, aber sie wollte sich nocheinmal erkundigen. Ach so IBEROGAST ist erlaubt in der SS werde mir heute noch Nux vomica zulegen
@
Claule bin wohl auch gerade im 2 Tagestakt angekommen, 2 Tage geht es, dann wieder 2 schlechte

eine Hebamme gibt es in der Praxis auch und die macht dann auch immer einige Untersuchungen mit, find ich klasse!!!!!
@
Winni - bei mir war der Zyklus unter Synarela auch immer total lang, sonst so um die 23-26 und mit Spray über 30!!!!
@
Maren - Fahrrad aussuchen bei der Kälte????

bist aber hart im Nehmen, gab es denn wenigstens Sonderrabatt????
@
Alex - hattest du einen schönen Nachmittag???