Sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber so Taufvorbereitungen sind doch stressiger als ich gedacht habe. Habe auch noch nichts nachgelesen.
Die Taufe war sehr schön und René war super lieb. Nur die letzten 10 Minuten der Taufe wollte er uns mal demonstrieren wie laut sich sein schreien so in der Kirche anhören kann.

Oropax wäre nicht schlecht gewesen.

Meine Eltern haben zwar ein wenig Streß gemacht und ich bin denen bald an die Gurgel gesprungen, aber die haben ja immer irgendwas zu meckern, zu bevormunden und wissen immer alles besser. Das hat schon immer Streß gegeben und wird auch weiterhin Streß geben. Aber davon lassen wir uns das schöne Fest nicht verderben. Heute feiern wir noch ein bißchen weiter, ohne meine Eltern. Die haben leider keine Zeit.
René geht es die letzten Tage suuuuuper gut. *aufHolzklopf*
Er lacht nur noch, jauchzt und hat nur noch Unsinn im Sinn. Das ist soooooo schön. Und brechen tut er auch nicht mehr.

Die letzten 3 Nächte hat er 7, 6 und 8 Stunden geschlafen. Und auch über Tag schläft er jetzt mehr. Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh wir sind. Wir denken jetzt mal das das schlimmste nun überstanden ist. Vor ein paar Tagen haben wir dumm aus der Wäsche geguckt. René war super unruhig, guengelig, sabbert wie ein Wasserkran und schiebt sich wenn es geht beide Fäuste auf einmal in den Mund. Nichts hat ihn beruhigt. Das Ende vom Lied. Er bekommt einen Eckzahn und der ist schon fast durch.

Aber dank Osanitkügelchen ist die Welt wieder in Ordnung.
So Ihr Lieben. Ich muß noch ein wenig Chaos beseitigen bevor wieder ein bißchen Besuch kommt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und ich versuche mich ab morgen wieder regelmäßig zu melden.