Huhu!
Sorry, ich wollt gestern abend eigentlich noch rein schauen, aber ich war einfach zu erschossen. War doch ganz schön anstrengend, in der anderen Filiale ist doch um einiges mehr zu tun gewesen, als im Moment in unserem Hauptgeschäft in dem ich sonst bin. Und dann hab ich bis 23h (ich hab tatsächlich durch gehalten

) CSI geschaut. Die Doppelfolge war echt klasse.
@KarlaKlasse, noch jemand der zusammen mit Stevy und mir hibbeln darf. Ich hab meinen ersten Kontrolltermin am 15.6. Wie bekommt Dir das Synarela? Beim ersten Versuch hatte ich Stimmungsschwankungen ohne Ende von dem Nasenspray, aber diesmal bisher noch nichts. Kann ja noch kommen. Ich sag zu meinem Männe immer; "ärger mich nicht, ich nehm Hormone". Oder wenn ich irgendwie schusselig bin oder so, schieb ich die Schuld auf die Hormone
@StevyMein Männe ist gut gelandet. Er war aber auch ganz schön groggy. Immerhin ist er Dienstag früh um 4.45h nach Köln los gefahren und abends war dort noch eine Veranstaltung wo er dann auch erst um 3.45h wieder im Hotel war und gestern morgen ist er dann auch wieder um 8h aufgestanden. Und dann noch die Rückfahrt.
Beim perfekten Dinner hab ich auch schon ein paar Mal rein geschaut. Meistens beim zappen. Scheint ganz witzig zu sein. Schwierig ist es bestimmt für den Kandidaten der als erstes kochen muß.
Das mit den Spritzen kriegst Du ganz bestimmt hin. Ist wirklich nur halb so wild. Ich hab mir vorher auch tausend Gedanken gemacht die überhaupt nicht nötig waren.
@SternFreut mich, daß Ihr einen guten Eindruck hattet im FCH. Ich fühle mich dort auch sehr wohl und Dr.Naether. Ich würd nie zu einem Arzt gehen bei dem ich mich nicht wohl fühle. Egal was für ein Arzt es ist. Die Infoabende sind, glaube ich ungefähr 2x im Monat. Die Termine stehen auch auf der Homepage vom FCH. Wir hatten beim Info-Abend an dem wir teilgenommen haben, Dr. Fischer. Wir sind fast eingeschlafen. Es war alles interessant was er dort erzählt hat, so ist es ja nun nicht, aber er hat es so in die Länge gezogen. Irgendwie hat der Abend doppelt so lange gedauert wie angegeben. Auf der Homepage steht auch wer der Referent von dem Info-Abend ist.
@CuddyIch drück Dir auch die Daumen, daß es bei Dir bald weiter geht. Aber nutz aucvh die Zwangspause zum Kräfte sammeln und erholen von der ganzen Belastung.
So, ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe. Fühlt Euch alle gedrückt und geknuddelt