ich hatte gestern wieder Ultraschall und das Herzchen schlägt
chstu
herzlichen Glückwunsch !!!
marina
vielen danke für die Infos, mir geht es auch schon wieder gut, aber den hcg Wert haben wir gestern nicht bestimmt, aber beim nächsten Ultraschall wird alles gemacht, zur Zeit ist nur eine Vetretungsärztin da, die liebe ältere Frauenärztin kannte sich mit dem Ultraschallgerät nicht so gut aus, wir konnten den Embryo nicht messen oder vergrössern, aber das wichtigste haben wir gesehen, das Herzchen hat pulsiert ! den hcg wert habe ich bisher nur 2 mal bestimmen lassen, einmal bei PU+15 mit +270 und dann PU+17 mit +510... ich frage mich immer, was mit dem 2. embryo passiert ist, eine Blutung hatte ich bisher zum Glück nicht wirklich, vielleicht hat er sich in Luft aufgelöst
als wir bei Btb waren, war noch ein Paar aus Berlin da, der mann war türke, die frau aus marokko, aber schon länger in DE, sonst haben wir nur türkische Paare gesehen....
ich wünsche euch noch einen schöne Zeit in Istanbul, dort ist es bestimmt immer noch sooooo heiß, nicht ?! wir schauen zur zeit, hier vom türkischen pay-tv die serie mühtesem yüzyil auf show-türk abends, ist ganz unterhaltsam, schau mal rein
sanni
ich war jetzt im August in Istanbul für fast 1 monat, wir haben bei airbnb eine private Wohnung in besiktas-nisantasi gemietet, das war sehr gut! die klinik ist im stadtviertel sisli-esentepe bei der metro station gayrettepe...
Liebe Grüße liebe Mädels!
asiunka & bauchbärchen