Huhu,
Sandra, ist ja ulkig mit deiner Tastatur. Hat dir denn schon ein Außerirdischer geantwortet?
Tanja, ich würde die Schalen auch weglassen. Ich tue im Moment und auch vorher schon alles, was unser Kinderarzt uns rät. Egal was andere sagen. Ich vertrau ihm einfach 100%. Übrigens, wie gehts eigentlich deinem Vater?
Berni, das Thema Beikost ist wirklich kompliziert. Anfangs habe ich auch mit Möhren, dann mit Möhren und Kartoffeln und mittlerweile sind wir auch bei Fleisch angekommen. Gestern mittag gabs, wie gesagt, das erste Mal von "uns vom Tisch". Spinat und Kartoffeln. Das Ergebnis kennt ihr ja.

Heute Nachmittag gabs Bananenbrei. Man, waren die gierig.

Selbst Luca, mit dem ich jeden Tag ein Rennen mit dem Essen mitmache, hat super und alles auf gegessen.
Monika, wieviel später kommst du denn morgen? So ungefähr? Ich werde dann wahrscheinlich die Zwerge wecken müssen. Deshalb frage ich. Im Moment traue ich mich ja gar nicht, Alkohol zu trinken. Dann steigen meine Leberwerte ja noch mehr.
Stefan, also ich finde auch, dass du hier gut rein paßt. Du mußt dann auf uns aufpassen, dass unsere Tempramente nicht wieder mit uns durch gehen.
Kia, dann gehts ja jetzt wieder in die heiße Phase.
Chrischi, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Warum wartet ihr jetzt mit einem neuen Versuch so lange (wenn ich mal fragen darf)? Aber vielleicht klappts ja auch nochmal auf normalen Weg.
An alle anderen