Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Boah, Silke!!! :vogel: ...du hast ja Nerven uns soooo neidisch zu machen

:o :help: :(

:wink: Aber ich gönn dir deinen Urlaub und wünsche dir noch eine traumhafte Zeit im Paradies :jaja: :knuddel:

Komm gesund wieder! :knuddel:

...und denk dran schöne Fotos zu machen, damit wir noch neidischer werden :dance:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Wir sind wieder zu Hause, braun gebrannt und völlig platt haben heute nacht nicht geschlafen. Ich melde mich wieder wenn ich fit bin.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hallo

Kermit, herzlich willkommen im Lande!

Cuddi, gehts dir gut?Alles fit?

Bin im Warteschleifenwahnsinn....Noch bis Freitag.Frage mich gerade,ob ich realistisch oder pessimistisch bin, dass ich mir keine großen Hoffnungen ausmale.

An irgendwelche Anzeichen-Interpretationen glaub ich zumindest nicht mehr.Zwackt eh immer .

Oh sorry,dass ich euch so volljammer.Habe heute frei und wollte mich mit meiner Mutter treffen ( Ablenkungsplan....).Sie hat aber leider wegen Krankheit abgesagt und jetzt hab ich unerwartet Zeit zum Grübeln. :help:

Viele liebe Grüße

Abby
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hi Abby *tröst*
..klingt ehr nach Pessimismus als nach Realität. Der WS-Wahnsinn, wie du schon sagtest :knuddel:
Halte durch und den Kopf hoch!! Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben *liebernicht*
Bis Freitag ist noch lange hin! Es ist noch nichts verloren..

Ich hibbel mit dir mit und drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lass dich nicht unterkriegen! Die WS ist echt die Hölle *tröst*

Ich war gerad beim FA zur Krebsvorsorge :help: -muss ja auch mal sein!
Am Donnerstag soll ich wieder in die KiWu-Klinik. Mal sehen, ob der Doc mir dann scon sagen kann wann die PU ist...

Ansonsten genieße ich jetzt erstmal den freien Tag mit meinem Mann *knuddel* :wink:

Kermit: Schön, daß du wieder da bist...

Hast du schöne Bilder gemacht??? *pfeif* Zeigen, zeigen, zeigen, zeigen :juhu:
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hi Cuddi,

wünsche dir einen schönen freien Tag mit deinem Mann!

Hast ja recht,bin im WWW,wiederkehrenden Warteschleifenwahnsinn.... :oops:

Danke fürs *dd* *dd* *dd* .

Hoffe dein Kiwu-Doc-Besuch verläuft nach deinen Vorstellungen.Gehts dir denn gut mit den Medis?

Alles Gute

Gruß

Abby
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

...naja, also mit Clomifen hatte ich mehr Probleme :roll:
Vom Synarela muss ich immer niesen :-? Aber das ist nur halb so wild. Mir ist abends und nachts oft schlecht. Aber ach.. Ich seh das alles nicht so eng. Hauptsache ich werde irgendwann mal schwanger! :wink: :help:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

:meld:

Na, Silke! Wieder aklimatisiert?? :help: *rotfl*

...niemand hier?? :-? :( :o :wink: :help: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Cuddi wir haben schon noch Probleme mit der Zeitverschiebung. Abends kommen wir nicht ins Bett und morgens schlafen wir ewig, aber auch das wird wieder anders.

Der Urlaub war wiklich super schön und erholsam, wir haben es uns jeden Tag am Strand gemütlich gemacht und viel gelesen.
Wir sehnen uns schon ein wenig nach den Temperaturen und der Sonne denn es ist für uns schon ein Unterschied von fast 20 Grad.
Das Essen war auch genial wir haben vieles ausprobiert und ganz schon viel gegessen jetzt heißt es wieder reduzieren.
Die Bilder stellt Micha euch auch noch ein muß ihn mal dran erinnern.

Heute waren wir bei meinem Frauenarzt, wegen dem Ergenbis des Laborarztes, wir sind jetzt so verbliebendas wir morgen den Telefontermin mit dem besagten Arzt abwarten. Am Dienstag haben wir ja dann den Termin beim Andrologen in München.
Meine FÄ hat mir eine neue Adresse von einer KIWU-Praxis in Ulm gegeben und meinte wir sollen da mal hingehen die haben eine bessere Erfolgsquote. Natürlich habe ich dort gleich angerufen und jetzt haben wir am 16.Oktober dort einen Termin, erstmal nur zur Info und dann werden wir uns zu HAuse noch einmal genau damit auseinandersetzen da wir ja eigentlich noch ein weiteres Jahr Pause machen wollten.

Abby keinen Koller kriegen das hilft nichts, aber ich weiß es ist leichte gesagt als getan jetzt hast du es ja bald geschafft die Daumen sin d auch schon ganz blau vom drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Cuddi wie geht es bei dir?

So werde mich jetzt noch über die neue Praxis informieren.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Guten Morgen!

Abby, gehts dir besser? :help: Heute ist DER Tag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie ist das Ergebnis?? Meld dich mal!! Ich denke an dich!!

Silke, hast du positives über die neue Praxis in Ulm erfahren? Dann gehts mit dir ja in absehbarer Zeit auch wieder los, was? Ich bin mal gespannt, was die am 16. 10. sagen... :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war gestern beim US und der Doc war sehr zufrieden. Die Folikel sind gut und reichlich gewachsen :dance:
Nun muß ich morgen nochmal zum US und am Di. oder Mi. ist PU :nanana:
Das macht mich vollkommen ´wahnsinnig, nicht zu wissen was auf einen zukommt :ohnmacht:
--finde, dass das das Schlimmste an allem ist! :roll:
Naja, wird schon werden!

Vielleicht bekomm ich ja vorher noch ein Karibik-Bild zu sehen *g* *rotfl*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und mega viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Erstmal an Abby für heute nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,melde dich doch bitte wenn du das Ergebnis hast.

Cuddi ich habe mich über den Doc informiert und es gibt wie immer verschiedene Meinungen. Ich werde versuchen mich davon nicht leiten zu lassen sondern mache mir ein eigenes Bild.
Mit dem weiter machen ist das so eine Sache, eigentlich wollten wir ja mindestens 2 Jahre Pause machen jetzt haben wir gerade mal ein dreiviertel Jahr geschafft.
Wir werden jetzt mal den Termin am Dienstag in München abwarten und dann denn am 16.Oktober und dann schauen wir mal iwe wir weiter machen.

Ich kann verstehn wie du dich im Moment fühlst, ich war auch total gespannt was auf mich zukommt, aber ich aknn nur sagen man kann alles aushalten ich bin im normal Fall nämlich ein richtiger Schisshase. Wieviele Follis hat amn denn heute entdeckt?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“