Hallo
Cuddi wir haben schon noch Probleme mit der Zeitverschiebung. Abends kommen wir nicht ins Bett und morgens schlafen wir ewig, aber auch das wird wieder anders.
Der Urlaub war wiklich super schön und erholsam, wir haben es uns jeden Tag am Strand gemütlich gemacht und viel gelesen.
Wir sehnen uns schon ein wenig nach den Temperaturen und der Sonne denn es ist für uns schon ein Unterschied von fast 20 Grad.
Das Essen war auch genial wir haben vieles ausprobiert und ganz schon viel gegessen jetzt heißt es wieder reduzieren.
Die Bilder stellt Micha euch auch noch ein muß ihn mal dran erinnern.
Heute waren wir bei meinem Frauenarzt, wegen dem Ergenbis des Laborarztes, wir sind jetzt so verbliebendas wir morgen den Telefontermin mit dem besagten Arzt abwarten. Am Dienstag haben wir ja dann den Termin beim Andrologen in München.
Meine FÄ hat mir eine neue Adresse von einer KIWU-Praxis in Ulm gegeben und meinte wir sollen da mal hingehen die haben eine bessere Erfolgsquote. Natürlich habe ich dort gleich angerufen und jetzt haben wir am 16.Oktober dort einen Termin, erstmal nur zur Info und dann werden wir uns zu HAuse noch einmal genau damit auseinandersetzen da wir ja eigentlich noch ein weiteres Jahr Pause machen wollten.
Abby keinen Koller kriegen das hilft nichts, aber ich weiß es ist leichte gesagt als getan jetzt hast du es ja bald geschafft die Daumen sin d auch schon ganz blau vom drücken

.
Cuddi wie geht es bei dir?
So werde mich jetzt noch über die neue Praxis informieren.