Hallo Mädels,
sorry

das ich mich erst heute wieder melde, aber........ ja vorbei sind die Zeiten wo ich mega Zeit über habe und diese sinnlos am PC verbringen kann. Arbeite im Moment so gut wie jeden Morgen und mittags hab ich dann genug zu Hause zu tun.
Herbstferien gehen dem Ende entgegen - Wetter war supi und das Mädel supi brav. Sie war ja jeden Morgen alleine weil ich täglich (außer Dienstag - Feiertag - zu Nick winke

) arbeiten war. Hausis liegen aber nach wie vor da

. Nun gut, war ja echt froh das sie sich selbst daheim beschäftigt hat und keine Langeweile aufgekommen ist. Nun hab ich erst einmal Wochenende und das werden wir dann richtig geniessen. Hab mich gestern nach der Arbeit aufgerafft und noch die Bäder geputzt, Wäsche ist auch gebügelt - also steht heute nicht mehr viel an. Morgen früh werden wir in die Stadt gehen, Clown Pepino vom Europa Park kommt und bei dem milden Wetter macht das viel Spaß. Tja und dann geht es nächste Woche mit der Schule wieder los.
Kindergeburtstag war auch supi - hat allen gut gefallen auf der Kegelbahn. Mal gucken, vielleicht krieg ich ja auch ein Foto eingestellt von der kleinen Rasselbande.
Sonntag haben wir dann noch mit dem Rest der Familie gefeiert und nun ist alles vorbei *gott sei Dank*.
Heute mach ich nicht mehr viel, hab keine Lust mehr.
Kind ist mit einer Freundin schwimmen, hab keine Ahnung wann sie heim kommen wird. Ich geh jetzt erst mal ausgiebig duschen, mach etwas Ordnung und dann "hallo Couch ich komme".
Wünsch euch was
BEA
PS:
Nick

für tolles Ostseewetter und
Hope

aller guten Dinge sind drei -

das es dann auch so kommt und du es diesesmal schaffst