Huhu!
Ich meld mich auch mal wieder.
Lebt hier noch jemand oder schaut Ihr alle WM? Mein Männe hat das große Glück, von einem Lieferanten der Firma wo Männe arbeitet, zu einem Spiel eingeladen zu werden. Er schaut sich heut abend in Hannover Italien-Ghana an. Heut mittag war er schon ganz aufgeregt. Ist doch was anderes, als ein Spiel von Fc St.Pauli
Eine schlechte Nachricht gab es letzten Freitag von meinem Männe. Ihm wurde gekündigt und er ist bis einschließlich 31.7. von der Arbeit frei gestellt. Das heißt, solange bekommt er noch Gehalt und darf auch Firmenwagen und Firmenhandy solange behalten. Anschließend hat er auch schon eine neue Arbeit. Wir haben also nochmal Glück im Unglück gehabt. Mitten im ICSI- Versuch arbeitslos werden, wäre das Letzte gewesen was wir hätten gebrauchen können.
Gibt es bei irgendjemanden was Neues?
Stevy, bist Du wieder gesund? Wie verträgst Du das Synarela? Ich bin diesmal ständig müde. Jetzt kommen bei dieser Hitze auch noch des öfteren Kopfschmerzen hinzu. Aber da muß ich durch. Was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn man so ein kleines Wunder in den Armen halten möchte?
Karla, Belle, was gibt es Neues bei Euch?
Kommenden Donnerstag hab ich meinen ersten Kontrolltermin zum Ultraschall bei Dr. Naether. Ich bin gespannt, wann ich mit der Stimu anfangen kann. Schon komisch, da nimmt man wochenlang Pille und Synarela ohne einen Termin und dann geht es auf einmal ratzfatz mit dem ersten Termin. Und ehe man sich versieht, stehen auch schon PU und TF an. So langsam wird mir ein bischen mulmig.
Ich hoffe, daß jemand ein Lebenszeichen von sich gibt.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.