Hallo!
Bei uns ist alles in Ordnung, wir sind heute schon 10 mm groß. Obwohl, letzte Woche waren es 6 mm und ich hatte gelesen, dass "es" eigentlich 1 mm pro Tag wachsen müsste. Aber die Gyn. meint, alles ist in Ordnung wir müssen uns erst in 3 Wochen wieder vorstellen!
Habe immer noch (leichte) Blutungen, aber unsere Gyn. kann nix sehen. Ich komme mir dann immer total beballert vor. Und ihr die Slipeinlage vor die Augen halten, dass will ich dann auch nicht....
Liebe Groovy, wie geht es Dir? Habe viel an Dich gedacht! Das Leben ist wirklich manchmal ganz schön hart!!!
Liebe Dineh!

Halte schön durch! Eine Freundin hat mir beim letzten Versuch den guten Rat gegeben: "kneif die Beine zusammen"! Und: es hat ja geholfen!
Liebe Nic,
ich frage mich, wie Du mit dem Bauch überhaupt noch schlafen kannst. Man gewöhnt sich zwar an alles, aber obwohl ich auch versuche nicht auf meinem Bauch zu schlafen, alleine schon aus Schmerzgründen (die Zysten lassen grüßen!), immer wenn ich wach werde, liege ich doch wieder drauf. Aber komisch, mir tut dann auch nix weh.
Wenn jetzt nicht einer den Anfang macht und einen Termin vorschlägt, kriegen wir das nicht mehr geregelt. Ich denke, es ist einfacher, wir treffen uns abends irgendwo gemütlich. So ein Zootag ist zwar auch schön, aber da müssten die Mütter dann einen Vorschlag machen!
Warum kriege ich eigentlich keine Meldung mehr, dass sich hier was im Ordner tut? Finde ich sehr anstrengend, muß jetzt immer suchen........... vielleicht liest mein Mann das ja und der kann mir dann helfen....
Liebe Grüße
Eli