Hallo meine Lieben,
One: meld dich doch bitte bei uns!
Larla: oh nein, schon wieder Blutungen

gehst du noch mal zum Doc? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Utrogest kommt... wie stark sind denn die Blutungen? Ich würd es nicht einfach so absetzen... erst in der 12 SSW übernimmt der Körper die Bildung von Progesteron allein. Dann nimm es lieber oral...
Bluejeans: wann ist dein BT? musst deine Signatur noch aufarbeiten

auch für dich noch ganz viele Daumen
Brownie: wie gehts Madlen?
Ursula: meine Güte, nun hab ich vergessen dir einen tollen Studiumsstart zu wünschen
Das hole ich jetzt mal nach: Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in dein Studium mit vielen freundlichen Kollegen und einer aufregenden und neuen Zeit ohne viel Heimweh!
Wie waren die ersten Tage???
zu mir: Also nun darf ich heute endlich die Medis absetzen und dann muss eine Blutung kommen. War ja heute noch mal beim BT und da hab ich die Schwester auch nach dem Ergebnis vom Freitag gefragt und das war wirklich top von den Werten her, der HCG ist super gestiegen.... aber das wars dann wohl auch schon gewesen und nun hab ich endlich Gewissheit.
Bin schon ziemlich geknickt, aber auch gefasst. Nä Donnerstag hab ich dann US und Blutentnahme und mal sehen was dann die Ärztin sagt.