Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Joooo es ist wirklich schon spät......
Sany,nein heute gab es mal kein SPANFERKEL...... sondern selbst gemachten Matjessalat den ich aber nie esse denn ich bin da nicht für also hat meine s-mama mir schön heisse Gulaschsuppe gemacht,denn mir war heute einfach kalt.Ja und Kuchen etc alles mögliche gab es.
Suppi,
ja ich habe seit August wieder eine neue Arbeit,denn mit meinem alten Arbeitgeber bin ich ja noch vor Gericht gegangen und habe den Prozess ja gewonnen er musste alles nachzahlen,trotzdem wollte ich bei dem nach der FG nicht wieder Arbeiten.
Berni,
das Bild ist ja süssssssssssssssss,mensch super der Zwerg (speedy doch auch haben will......)
Aber das beste muss ich Euch noch erzählen,mein Mann seine Tochter war heute auch dort,als er mich von der Arbeit abholte erzählte er es mir schon im Auto.Mein Mann hat sie seit vielen Jahren nicht mehr gesehen bzw Kontakt gehabt der war richtig aus dem Häuschen,die beiden haben den ganzen Abend zusammen gesessen,irgendwie tat es mir aber doch sehr weh das wir noch kein eigenes Kind haben als ich das sah.Jetzt sagt sie sogar Papa zu ihm früher hat sie ihn nur beim Vornamen genannt.Mein Mann hat noch nicht mal bemerkt wie es mir doch weh tut halt wegen dem eigenen Kind.Sorry das ich das jetzt mal erzählt habe aber ihr seid grade die einzigsten wo ich meine Gedanken lassen kann.Tja nun hängt das doch wieder bissel doll in der Seele,aber ich denke mal mein s-papa hat etwas bemerkt der nahm mich irgendwann mal ganz doll in den Arm und drückte mich mega fest der hat bestimmt gemerkt was in mir nun vorging,denn ich habe mich die ganze Zeit nur abseits gehalten.Klar kann ich auch meinen Mann verstehen der freut sich nun sie wird schliesslich schon 16Jahre alt aber mir tut es halt weh.
So nun habe ich meine Gedanken los werden können vielleicht kann ich nun Schlafen habe morgen einen wichtigen Tag vor mir.
Gute Nacht an alle......
Hallo Speedy
dafür sind wir doch da, daß Du uns so etwas erzählst. Ich kann das gut verstehen. Du hast viel mitgemacht und bist noch immer nicht am Ziel Deiner Wünsche. Aber schön ist es, daß Du Dich so gut mit Deinem S-Vater verstehst und er so einfühlsam ist. Dein Mann war sicher so froh darüber, daß seine Tochter auf ihn zugegangen ist, daß er Euer Problem mal verdrängt hat. Das muß man ja auch verstehen. Ich hoffe, Dir geht es wieder etwas besser.
Huhu Ihr Lieben,
wollte mal kurz hier vorbei schaun was es so neues gibt.
Sany ohja mensch die beiden Mäuse werden ja schon 1 Jahr puh wie die Zeit vergeht. Mit Geschenken werden die Kinder echt total zu geworfen finde ich, gute Freunde von uns machen Spielsachen die die Kinder länger als 1 Woche nicht angepackt haben in eine große Kiste und geben dann was anderes raus so haben sie immer mal was neues und das KiZi sieht nicht aus wie ein Spielzeugladen. Mal schaun wie das bei uns wird haben wir uns auch vorgenommen das so zu machen damit es gleich von Anfang an gelernt wird mit wenigen Sachen auszukommen und nicht alles auf einmal zu haben.
Berni ui ist Jan schon groß geworden und dann so süß auf dem Bobycar echt zum klauen Dein Kleiner aber das hatte ich Dir ja schonmal gesagt *neinneinklauihnnicht*
Suppi ja mit etwas über 1/2 Jahr find ich das auch ein bischen früh fürs Bobycar aber ich denke Eure Kleine hat auch so viel Spaß und wenns dann soweit ist mit dem Bobycar dann kannst Du bestimmt super schnell hinter ihr her sein. *hihi*
Speedymausi das Du an dem Schwiegitag traurig warst kann ich gut verstehen *DichmaldollinArmnehm* Für Deinen Mann freu ich mich das er wieder Kontakt zu seiner Tochter hat und vorallendingen das sie so klasse auf ihn zu geht. Ja mit 16 ist sie echt schon ne große ist aber auch nicht grad ein einfaches Alter. Wie wir ja sicherlich alle von uns selbst wissen.*grins*
Hanni na alles ok. bei Dir? Wie ich in Deiner Signatur gelesen hab fängst Du bald mit der Stimmu an dafür toi toi toi, ganz viele Daumendrücker und schonmal ne große Portion SS-Viren denn bis dahin werd ich wohl keine mehr haben.
mmmmmmm wehn vergessen *grübel* *grübel* Curlyschatzi hoffe es geht Dir gut und Lottimausi wo steckst Du denn alles klaro bei Euch?
Bei uns ist alles ok. Krümel mag wohl doch noch nicht auch wenn ich immer mal wieder wehen habe naja vieleicht bin ich auch nur etwas ungeduldig. Das Gänseessen mit unseren Freunden habe ich am Samstag so richtig nochmal genossen, es war einfach super super lecker und ein Gläschen Rotwein hab ich mir auch gegönnt aber wirklich nur ein. Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier vom Squashverein das werd ich wohl auch noch mitnehmen ja und nächste Woche Samstag haben wir Sparkästchenleerung aber da denk ich mal bin ich dann wohl nicht mehr dabei. Wie Ihr seht jagt hier eine Feier die nächste und dann wenn Krümel auf der Welt ist gibts wieder eine najagut für den Papi den ich lieg ja dann zum Glück denk ich mal im KH.
So das wars dann mal von mir ich knuddel Euch ganz doll und hoff das ich Euch nochmal posten kann sonst gibts anderweitig Nachricht von uns.
*winke* *winke*
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel: Danke der Nachfrage. Mir geht es ganz gut, aber auch Stimmungsschwankungen von der Pille und Schiß vor dem Versuch - wie ein großer Berg, der vor einem liegt und man nicht weiß, was dahinter liegt.
Die KK hat den letzten Versuch genehmigt, morgen kann ich mir die Medis abholen, dann ist es ja nicht mehr lange. Und zum Glück habe ich dann drei Wochen frei!
Alles Gute noch für die letzten Tage und vielleicht Wochen kugeln.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hi speedy
ich kann dich gut verstehen, das geht einen schon Nahe, aber es ist auch total süß und freudig das die beiden sich wieder gut verstehen, ich glaub das macht euch auch beide richtig glücklich.
broesel
bin doch sooooooooooo aufgeregt, bald ist der erste Geburtstag und vielleicht kriegen wir dann ja ein klein Broesel geschenkt.
Hanni, mensch das hört sich alles sooooo positiv an, ich glaub fest daran das es diesmal klappt.
@Sany...boah...Deine Zwerge werden ja echt schon 1 Jahr!!! Das wird bestimmt ein toller Tag, so ein Doppel-Geburtstag!!! Ich wünsche Euch viel Spass und vor allem gutes Gelingen!!!
@Speedy...ich kann Dich gut verstehen, dass es DIR weh getan hat, Männe mit seiner Tochter so glücklich zu sehen. Ja, das sind leider die Momente, in denen einem der eigene Kiwu extrem hochkommt. Andererseits ist es natürlich auch schön, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Und sicherlich kannst Du bald besser und entspannter mit der Situation umgehen. Ich hoffe, wir telefonieren bald mal wieder!!! Ich drück Dich!!!
@Broesel...na siehste, nu haste doch noch das Gans-Essen mitgenommen!!! Geniesse die letzten Tage noch zum Entspannen, denn bald bist Du froh über jede freie Minute!!! Ich höre dann von Euch!!!
@Hanni...Daumen sind gedrückt!!!
Wir waren am Dienstag zu unserem 1. Fototermin...eine kleine Auswahl habe ich in die Galerie geladen! Wir hatten richtig viel Spass und Sophie hat ihr schönstes Lächeln geboten!!! Mutterstolz lässt grüssen!!!
@all...
Bis die Tage,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!