Hoi Mädels
man ich muss erstmal wieder runterkommen - Dineh schwanger, Eli schwanger, Nic schon fast Mutter - man das klappt ja toll im Moment - da sollten alle anderen vielleicht auch gleich nachsetzen, wenn es so eine günstige Zeit ist
M-L , Josi und Nina: schön von euch zu lesen. Wie wäre es denn , wenn wir einen Freitag nach einem Feiertag nehmen - oder sind dann alle in Urlaub?
Ich fände es schön, wenn die Mamis sich einen Termin ausgucken und wir anderen richten uns danach so gut es geht. Wenn es garnicht klappt bei den anderen, dann können die sich auch abends bei einem "normalen" Treffen sehen.
Eli: schön, dass alles ok ist, ich halt weiter die

immer schön die Beine zusammen
Nic: immer noch Bauchschläfer - wow und bald ist schluss mit Arbeit - fein dat. Und den Großen möcht ich lieber nicht hier ausbreiten - man weiß nie wer mitliest

der Teufel ist ein Eichhörnchen .........
Blümli: alles gesund und munter und im Lernstress?
Katja: na siehste, dann brauchste garnicht zum Gericht - ist doch ne Erleichterung oder? Wie geht es dir heute? Du musst nicht das Gefühl haben, versagt zu haben, das ist nun mal so und Punkt - kannst du doch nicht willentlich steuern.
Groovy: schön, dass ihr eine schöne Zeit hattet und ihr braucht sicher noch ein wenig, um es richtig zu verarbeiten

deshalb ist es sicher gut, einen Zyklus auszusetzen. Dann können Geist und Körper ein wenig erholen....
Ich weiß nicht, ob ich in nächster Zeit regelmäßig schreibsel: Chrissie hat so einen Stress - dh. natürlich ich auch mit Termine nachhalten, Generalproben und Räume organisieren, hin und her fahren, zum lernen triezen.... ihr wisst schon. Heute war wieder der Hit bei ihm: Generalprobe für die Aufführung mit dem KLEINEN Orchester, dazwischen ist er "kurz rüber gegangen, um seine Latein Klausur zu schreiben" , dann ins Aalto Theater nach Essen rein, dann um 15.00 zurück und von 15.00 - 18.00 Probe mit dem GROßEN Orchester, um 19.00 kommen wir heim und um 21.30 ist die Generalprobe für sein Konzert am Montag in der Hochschule in Wuppertal. Ist doch der hit oder? Ich würd mir das nicht antun - sicher nicht, aber wenn er es braucht.....
Knuddler bis bald
gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.