bin auch wieder da. Männe liegt schon im Bett und ratzt oder wie Monika es richtig hören wollte "SCHNARCHT" *grummel* Da ich die Strecke zurückgefahren bin, konnte ich noch nicht direkt ins Bett. Ich bin dann immer erst noch was "aufgedreht". Habe mir also noch ein Schlummertrunk und Euer Geschnatter jetzt gegönnt.
Scheint ja wirklich ein sehr schöner Abend gewesen zu sein *neidneid* Aber dafür habe ich meine Bügelwäsche weg

Münster war richtig schön und meinem Dad hat es auch sehr gut gefallen. Auch das meine Patentante aus Soest heute als Überraschungsgast kam (hatte ich arrangiert) *hihi* Der hat vielleicht blöde geguckt.
Ansonsten hatte ich letzte Woche nicht unbedingt die Beste Woche und auch gestern Abend sind die Tränen gekullert und könnten jetzt wieder. Grade unterwegs kam das Lied von Grönemeyer (was er für sein Frau geschrieben hat - ihr wisst schon...) und da musste ich umschalten, weil die Tränen so hoch stiegen. Unglaubelich, das es schon wieder 6 Wochen her ist. Wo sind die sechs Wochen hin????

Nane, mensch Deine zwei sind echt super groß. Einer (wer ist auf den Bildern immer rechts?? ) sieht meinem Patenkind sehr ähnlich.

Wauzi, nö selbst für 1,5 Std. hätte ich mich nicht mehr auf den Weg gemacht.

Tanja, morgen geht klar?! Ich denke mal wir rufen so um 18.00 / 18.15 h dann an. Ansonsten schick mir ne e-mail bis 17.00 h ins Büro, was ihr bekommt.
Nadine, schöne Schwimmbilder. Du siehst so stolz aus - echt.
Andrea, und Du hörst dich richtig entspannt an.
Hasenfrau, dann meinte Dein Doc das aber gut mti der Spiegelung und der Narkose. ich hatte die damals ja in GV machen lassen und da war ich direkt danach genauso fit wie nach der PU. Aber jeder verkraftet das ja auch anders. Aber immerhin prima, das alles o.k. ist.
Berni, soso auch nach BN und noch einen Dritten Versuch?!. Hat man es Dir schmackhaft gemacht

Kia, mit Deinem Arm hört sich wohl nicht so gut an, wenn alle davon reden

Hmmmmmmmmm, es gibt noch ne Menge zu schreiben, aber ich glaube so allmählich muss ich dann auch mal ins Bettchen. Letzte Nacht war durch das reinfeiern auch kurz und von Freitag auf Samstag auch, weil wir ja früh nach MS wollten.
Also, Gute Nacht.