Mädels das Unmögliche ist passiert. Ich geh die letzte Runde mit den Hunden, komme nach 15 Minuten wieder nach Hause und es ist Ruhe

. Ich zu meinem Schatz: wo ist das Kind???? Er ganz selbstverständlich: na im Bett

. Da hat es doch tatsächlich nach "Jahren" mal wieder geklappt ihn einfach wach hinzulegen und er ist ohne Theater eingeschlafen
Ach und noch eine niedliche Geschichte von vorhin

. Wir nochmal unterwegs für Schatzis neuen Job nach Anzug und Hemden schauen. Ich in der Kabine was anprobiert (man beachte, wir wollten eig. für Schatzi schauen

) und Schatzi mit Ben davor am Warten. Neben ihm ein kleiner Junge, 6 vielleicht, wartend auf seine Mami, die auch gerade was anprobiert. Der kleine Junge mit Einkaufswagen plötzlich weg. Nach 5 Minuten kommt er wieder, Wagen bis oben hin voller Klamotten. Die Mami schaut aus der Kabine raus und meint nur:

was brings du denn da alles??? Und der Junge: für dich Mami, ich hab dir nochmal was rausgesucht... Wir haben köstlich gelacht
@Mone: kann dich total verstehen, mich hat dieses "nichts tun dürfen" auch immer total kribbelig gemacht

. Aber der Grund, warum wir man nichts machen darf entschädigt doch wieder dafür, oder
@Sonne: so gesprächig sind die Herren

. Werd Schatzi gleich mal fragen, welche Kunden schon alle unsere KiWu-Geschichte kennen
@Rahan:
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Abend

.
Werd mich gleich auf die Couch schwingen und endlich mal ein bissl in meinen Büchern stöbern, die ich mir bestellt habe