Hallöchen ihr Lieben!!!
Meine Güte, ist das bei uns im Büro warm!!! Ich habe den Ventilator aufgestellt!! Aber ich hab es ja nicht anders gewollt,

ich wollte endlich schönes Wetter!!! Und endlich ist es da!!
Gestern haben wir ganz lange draussen gesessen und haben mit meinen Eltern gegrillt!! Sogar ohne Wespen!!! Am Samstag bei meiner Freundin war es richtig schlimm und ich habe da ja solche Angst vor, ich reagiere da ein wenig allergisch drauf.
@chris: Du Arme, für Dich ist das Wetter bestimmt der blanke Horror!! Ich hab gerade in der Galerie Deine Bauchi-Fotos gesehen!!! Respekt!!

Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute und hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!!
@chrissie: Schön, dass Du wieder da bist!! Ich hab Dich schon vermisst. Lass Dich noch mal ganz fest drücken.

Irgendwann wird das Glück uns auch treffen!!!
@wuschel: Pepelinchen hat es Dir ja schon geschrieben und irgendwo hier gibt es auch noch eine Aufstellung über Vitamine, die helfen sollen, das werde ich meinem Mann jetzt auch alles verabreichen!
Ah, ich glaub, ich habs gefunden!!
http://www.klein-putz.de/information/article.php?sid=8 Ich hoffe, das klappt mit dem Link!!
@klarabin: Wie was das mit dem "erlesenen" Kreis gemeint!!!

Wie geht es Dir? Alles in Ordnung? Kommen die ersten Schwangerschaftsbeschwerden?
@sabine: Die Kleine ist ja wirklich soooo süß!! Es ist schön, dass es euch so gut geht!!
@pepelinchen: Gestern auf den PPP-Tagen war es aber nicht so schlimm, wie vor ein paar Jahren schon mal, ich schätze die Weseler waren alle am Auesee!!!
@taschenbaer: Die Fotos stelle ich in den nächsten Tagen rein, wenn alle Fenster drin sind!!!
@biggi: Für mich war die Entscheidung deshalb während der Bauphase eine Behandlung zu machen, damit ich ein bisschen abgelenkt bin. Beim letzten Mal habe ich mich so darauf konzentriert, weil ich nur auf mein Körper geschaut habe und ich habe gedacht, dass mir ein bisschen Ablenkung ganz gut tut, aber leider hat es nix genützt. Ich habe mir jetzt erstmal ein paar Bücher zum Thema "Adoption" bestellt. Wir wissen noch nicht sicher, ob wir das überhaupt schaffen würden!! Aber wir haben ja noch fürs nächste Jahr einen Versuch!!
SO ihr lieben, viel Spass bei dem schönen Wetter, ich muss gleich leider wieder in die Arbeitsklamotten und sauber machen, was der Putzer alles dreckig gemacht hat!!!