Huhu Stevy!
Meinem Kopf geht es wieder gut. Gestern hatte ich noch ein bischen Kopfweh, aber es war auszuhalten. Wegen dem Optalidon müßte ich mal in der Apotheke fragen, ob ich das nehmen darf. Kopfschmerzen kommen bei mir oft vom Wetter. Meine Nachbarin hatte am Freitag auch Migräne. Und die darf Dolormin und Paracethamol aber nicht nehmen wegen Allergie.
Freitagabend bin ich auch ziemlich früh (für meine Verhältnisse) ins Bett gegangen und bin auch verdammt schnell eingeschlafen. Scheine ich gebraucht zu haben.
Auf einen Kaffee treffen am 8.7. ist eine gute Idee. Sollten wir wirklich locker im Auge behalten. Wir müßen halt schauen, wann genau ich den TF habe. Wenn es erst den Samstag ist, wäre es nicht so günstig. Wir werden ja sehen. Erkennungsmerkmal überlegen wir uns dann noch. Wir könnten uns auch vorm FCH nach Deinem Termin treffen. Kommt Dein Männe diesmal auch wieder mit? Am 3.7. werde ich schon mehr wissen nach meinem US. So langsam bin ich doch etwas hibbelig.
Wieso fängst Du eigentlich erst am 30.7. mit der Stimu an? Bei meinem ersten Versuch habe ich ja gleich nach meinem ersten US mit der Stimu angefangen.
Für die Warteschleife hab ich mir nicht extra Urlaub genommen. Ich würd vor lauter Hoffen und Bangen wahrscheinlich ziemlich bekloppt werden
Wichtig ist ja, daß man z.B. nicht mehr als 10kg hebt. Wird bei mir auf der Arbeit etwas schwierig, aber es hält sich in Grenzen. Na ja, es sind dann ja Sommerferien und da ist eh tote Hose bei uns. Und auf der Arbeit ist man ja abgelenkt.
Sich eine Plan auszudrucken ist auch eine gute Idee. Wie sind denn Deine Dosierungen? Diesmal muß ich mir nicht viel merken. Von dem GonalF 225 Einheiten + 75 Einheiten Luveris pro Tag Und beides muß ich ja mischen.
Wie war es denn mit Deinen beiden Neffen? Bestimmt ungewohnt anstrengend, oder? Ich hatte vor ein paar Wochen die 3 Söhne einer Freundin mitgenommen (8 Jahre, 10 Jahre und der Jüngste ist am 14.3. geboren). Von dem Mittleren ist der Hase bei meinen Eltern im Garten beerdigt und er wollte seinen Hasen mal wieder besuchen Der Große wollte zum Gedenken an seinen Hasen auch eine Blume pflanzen (sein Hase wurde eingeschläfert und ist beim Tierarzt geblieben). Was ich von den Jungs total süß fand, war, daß beide Jungs Briefe an ihre Hasen geschrieben haben und die auch dort abgelegt haben. Auch wenn es schön war mit den Jungs, abends war ich doch total erschossen. War halt ungewohnt mit drei Jungs wo einer noch ein kleiner Säugling ist. von dem Kleinen bin ich übrigens Patentante. Er ist an dem Tag geboren wo ich vom ersten Versuch die PU hatte.
So, ist ja doch eine Menge geworden was ich geschrieben habe. Werd mal gleich Bettwäsche aufhängen und mich vielleicht mit einem Buch draußen hin setzen.
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich noch.