Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo Cuddi

lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Oh Cuddy,

es tut mir so leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

:cry:

Deine Abby
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Cuddi - *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir leid...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Cuddi ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Ich habe meinen Termin für die Gebärmutterspiegelung, es ist der 14.November um 8 Uhr. Bin wirklich froh wenn ich auch das hinter mir habe.

Mein MAnn hat leider eine Absage für den neuen Job bekommen, bedeutet für unseren KIWU das wir vielleicht doch früher weiter machen als gedacht. Wir werden uns auf jeden Fall am 14.November den Antrag für die KK mitgeben lassen.

Bis jetzt muß ich noch nicht arbeiten, mal sehen was ich dann heute so anstelle.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Ich wollte mich für die nächsten Tage abmelden, weiß nicht ob ich nochmal an den PC komme. Heute abend gehen wir afrikanisch essen udn morgen früh fahren wir Richtung Bodensee.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, melde mich dann wieder wenn wir zurück sind.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Silke, viel Spaß am Bodensee! Genießt die Zeit!! :knuddel:

Afrikanisch essen? Klingt total interessant. Davon musst du mir erzählen, wenn du wieder da bist!!

Bis bald!!

:hallo:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hallo,

Kermit, eine schöne Zeit am Bodensee!Bin auch mal gespannt, was man so afrikanisches essen kann.kenne ich nämlich nicht.

Cuddi, schön das du hier bist.

:knuddel:

Haben am Dienstag unseren Gesprächstermin.Da werden wir mal alles erläutern was uns an unserem Kiwu-Zentrum stört.Mal sehen, was unser Doc dazu sagt.Habe im Moment Zyklusbeginn.Keine Ahnung wann wir dann nach Genehmigung des Antrages loslegen können.

Ich wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende.

Viele liebe Grüße

Abby
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Melde mich wieder zurück, wir sind zwar schon am Samstag zurückgekommen, aber leider hatte ich noch keine Zeit mich zu melden.

Es waren mal wieder erholsame Tage, wir haben es total genossen und auch jede Menge shopping gemacht.

Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues, wäre froh wenn schon der 14. da ist aber naja da muß ich wohl durch.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hallo,

Kermit,schön von dir zu hören. Es freut mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Shoppen hab ich auch für mein Leben gern. :oops:

Unser Termin am Dienstag war ok.Ewige Wartezeit.Da beklagt man sich ja schon gar nicht mehr drüber.Und dann haben wir alles Störende aufgezählt.Wenn alles glatt geht,starten wir quasi nächste Woche mit der Behandlung.Details erfahre ich nächsten Dienstag.Dann ist auch Genetiker-Gespräch.

Wir haben uns damit abgefunden, dass es anscheinend in keinem KIWu-Zentrum 100% läuft.Am meisten kommt es mir darauf an, dass wir uns selbst so viel verwöhnen wie es nur geht,um die Wartezeiten zu überstehen...

Viele liebe Grüße

Abby
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Liebe Sabine ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich schön verwöhnen.
Bild

Bild
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“