bt: bärchen? hä??? verstehe nur bahnhof
sunny:

ich stimme den anderen zu, paß auf dich und deine krümel gut auf! zum thema chef kann ich nur sagen, dass wenn ich eine andere chefin gehabt hätte, wäre ich anfangs mehrmals krank geschrieben gewesen. aber bei einer so tollen chefin *schleim*

konnte ich auch arbeiten, obwohl ich oft nur körperlich anwesend da war, aber das wußte keha...
zum thema elterngeld: der steuerklassenwechsel muß mindestens 12 monate vor der geburt stattgefunden haben, ansonsten fragen die nach, warum ihr gewechselt habt. und wenn sie rausbekommen, dass das nur aufgrund des höheren elterngeld passiert ist, wird es nicht anerkannt! wir hatten einen wechsel, allerdings bin ich von 3 in 4 gegangen (war bei mir kein großer unterschied, aber y. hatte noch 5 und hatte viel mehr verdient als ich) und selbst da haben sie nachgefragt, obwohl ich ein bißchen weniger raushatte. und soviel ich weiß darf auch nur einmal im jahr ein steuerklassenwechsel gemacht werden, außer bei driftigen gründen. ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen! y. hat jetzt zu anfang des jahres in die klasse 3 gewechselt.
kat: ist die pest endlich da?
winni:

frohes spritzen! das mit den tabletten hatte ich bisher auch noch nicht gehört!
keha: habe für nächste woche mi nen termin zur kg bekommen. allerdings schon um 8.30h. um die zeit stehen wir sonst erst auf, aber das werden wir auch hinbekommen! wie sieht es denn mit nä woche mit arbeiten aus? wann hast du denn fobi? ich kann dir auch anbieten, auf deine zwei süßen aufzupassen. die wären dann so mit leo beschäftigt, dass ich kaum was machen müßte!

und wenn er schläft, kann ich mit ihnen spielen! in dieser variante könnte ich auf jedem fall länger am stück wegbleiben. ich hoffe du verstehst was ich hier kompliziert schreibe,aber einfach meine...
schönen abend noch an alle