Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
alles Gute zum Geburtstag!!! Möge es Dir bald wieder so richtig gut gehen und du vor Glück ganz taumelig sein. Es dauert nicht mehr lang!!
Alles alles Gute und Liebe !!
Chris, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, lass Dich heute mal extra verwöhnen und feiere schön!
Bald hast Du es ja geschafft. Dass Du auf dem Endspurt noch solche Strapazen ertragen musst, ist gemein. Aber Deine beiden Krümel werden Dich anschließend auf ganzer Linie dafür entschädigen
Dani, und was sagt der Doc? Ist anschließend dann auch Spontan-SS nicht unmöglich? Drücke Dir für nächste Woche die Daumen
Klarabin, oh ja, die Müdigkeit in den ersten Wochen ist nett. Ich hätte auch ständig schlafen können. Wird aber übrigens auch wieder besser, so ab ca. 12./13. SSW
Eure Eltern wußen doch nun nichts von der Behandlung, oder? Na dass die sich riesig gefreut haben, ist doch klar
Moehrchen, die Wespen finde ich in diesem Jahr eine einzige Plage. Sobald wir auf dem Balkon sitzen, sind mindestens 3-4 um uns. Und durch die offene Wohnzimmertür kommen auch ständig welche, so dass ich Malina gar nicht mehr alleine im Wohnzimmer lassen kann bei offener Tür.
Kennt eigentlich jemand ein Hausmittel zum Vertreiben von Wespen? Gibt es da was?
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas