Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mietz schön das ihr nochmal dort wart.
Ja mit den Kosten, im Ausland kannst du mehr machen
lassen. Haben sie in Jena nichts gesagt was ungefähr auf dich
zu kommt?
Ich kann dir mal eine Kostenliste von Kliniken im Ausland schicken
wenn du möchtest.
Meld dich per PN.
also das günstigste was ich bisher gefunden hab war GENNET in Prag da gibts hier auch nen ordner von , wollten ja auch erst ins ausland aber wenn man die ganzen fahrt und hotelkosten dazu rechnet kommst ja fast auf das selbe wie hier find ich
tja Susi,das ist wohl eine schwere Entscheidung für dich, du mußt aber auch abwägen was man im Ausland darf und wieviel Spielraum die deutschen Praxen haben!!
und das teuerste Hotel muß man ja auch nicht nehmen aber wie gesagt ,das ist ganz allein deine entscheidung,
Hmm - es stimmt schon, d. die Fahrt- und Hotelkosten noch dazu kommen.
Aber - wie Bienchen schon geschrieben hat - im Ausland haben die Ärzte ja viel mehr Möglichkeiten!!!
Da sind die Chancen eindeutig höher !
Und ich hab ja leider nicht mehr allzu viel Zeit - werde ja dieses Jahr schon 39 !
Wie heißt denn dieser Ordner?
Kann mir das einer verraten?
Da könnte ich mal dort ein paar Fragen stellen.
die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ
1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ
2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ
3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ
wünsche euch auch ein schönes we und will dann au gleich ganz fix noch ne frage los werden wie lang dauert das denn bis man die ergebnisse vom spermiogramm hat?und wie läuft das ab?is es so wie man es ausn TV kennt das der kerl in so en kämmerchen geht ,da paar zeitschriften hat un die schwester ihm becher inne hand drückt und gutes gelingen wünscht?sorry total blöde frage...aba ...hmmm
Susi ja läuft nun leider mal so ab. Ist für den Mann auch nicht gerade leicht
Schatzi hat sich dann immer gesagt ist ja für was gutes.
Das Erbniss bekommst du dann schon so nach 3H so war es in Jena,
da wollt ihr es doch machen lassen oder?
Wenn nicht müsst ihr fragen wie lange es dauert.