"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

WANN DÜRFEN EIGENTLICH DIE KLEINEN BLÜTENKNOSPEN NACH HAUSE?????????????????????????????????????????????? ODER SIND SIE SCHON DAHEIM?????????????? GIB MAL LAUT; BLÜTCHEN
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ich hab überhaupt keine Lust zu arbeiten :cry:

Hab ich euch schon erzählt das ich am WE nach Aulendorf zum WellnessWochenende fahre. Wir sind 6 Frauen, ohne Männer :wink:
Bin ja echt mal gespannt wie das wird. :dance:

@sonntagskind
also ich finde das ist echt blöd mit dem Doc. Ich hätte auch keinen Bock da jedesmal zu warten. Ich drücke Euch die Daumen das ihr noch den passenden Doc findet *dd* *dd*

@krimmi
ja was für coole Smilies. Woooooooooo hast Du die denn her??????????

@uti
wie godot ist weg????????? Naja ich sag nur "Weichei" :wink:

@maku
dann drück ich Dir mal die Daumen das, das mit dem Job klappt. *dd* *dd*

@keki
wow Großeinkauf gemacht. :wink:

@martina
schön das Du mal wieder da bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@blüte
halllllllllllo wie geht es Euch? Sind die zwei Süßen schon daheim? Melde Dich doch mal, bitte.

@alle
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
he Vordrängler :wink:
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß in der Krabbelgruppe :knuddel:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu, Guten Mooorgen,

sorry hab gar nix nachgelesen, wollte nur mal kurz ein schnelles "Haaaaallllllloooooo" in die Runde werfen!!

Hab grad ständig meine Azubine neben hier am Computer und da kann ich heute gar nicht viel mittipsseln hier. :(
Hab sie grad in die Pause geschickt *g* damit ich schnell hier rein kann.

Aber dafür nerv ich dann heute abend wieder!!!! Und das richtig :P

Also bis dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So bin auch nochmal da ....

Krimmi: die "Hüte" sind ja echt klasse von den Kröten :lol: :P :wink:

Kruschl: schade, dass du nicht schreiben kannst heute :-? :-? :-? Müssen wir wohl bis heute abend warten :wink:

BL: da geht´s dir wie mir, ich hab heut auch keine Lust :( und fühl mich auch net besonders. Irgendwie tun mir die Füsse seit gestern weh ?! Komisch irgendwie. Die schlafen auch immer wieder ein ?! Irgendwie hab ich das Gefühl die sind dicker geworden. Naja wird schon wieder vergehen ...
Aber ich muss nur noch morgen, dann hab ich Urlaub und am Samstag geht´s für ne Woche Skifahren. Das ist wenigstens ne Perspektive, gell ?
Oh Wellness-WE hört sich aber super an :knuddel: Wird bestimmt klasse :P
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@keki
oje eingeschlafene Beine ist echt blöd. :knuddel: :knuddel: Ich drück Dir die Daumen das, das schnell wieder verschwindet *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

hey, wieder dahause...

keki, sag das mit den beinen aber deinem gyn! das kann wasser sein, das sich einlagert und muss dann beobachtet werden....

bl, oooooooooh, wellness.....scheeeee. kriegen wir ein vorher/nachher foto zu sehen? *autsch*

hey, wir kriegen ab jetzt donnerstags ne eigene krabbelgruppe. sind dann bis jetzt 3 mamas und 5 kinder, also zweimal zwillis. voll gut. und das coolste: die eine "neue" mama hat nen mann, den ich ein wenig kenn, dessen kumpel ist aber mein freund daniel. echt lustig, wie die zufälle manchmal sind.

nächsten donnerstag geht es dann los. jetzt muss ich nur mal gucken, daß ich die leihoma auf dienstags verlegen kann :lol:

kruschl, blöd mit der azubine neben dir. aber heut abend werden dann wieder bären gejagt, lach...

die smilies sind von www.cosgan.de

da kann man aussuchen, was man will (smilies, midi oder kaos). hat recht schöne dabei.

und das HB-männle musst ich mir einfach holen, kicher...
Gelöschter Benutzer 6882

Danke Krimmi, die Vermutung hatte ich auch schon, komm mir nämlich an den Beinen irgendwie dicker vor. Oder aufgeschwemmt. Am Freitag bin ich ja eh dort ...

Das mit der Krabbelgruppe hört sich gut an :wink:
Gelöschter Benutzer 6882

Natürlich auch DANKE an dich BL :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
das ist ja super mit der eigenen Krabbelgruppe. Tja das ist halt der Vorteil bei mehreren Kids. :wink:
Klar mach ich Dir ein vorher und nachher Bild. Wer weiß ob Du mich dann überhaupt wieder erkennst. :wink:

@keki
bitte schön.

und wooooooooooo ist denn der Rest heute???????????????

Bis dann BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“