mein fruchtiger Rotwein war gestern wirklich lecker, leider mußte ich den alleine genießen, mein Mann war noch vom Rückflug fertig. Nach einem Glas hat sich dann bei mir schon alles gedreht und ich bin dann um 21:30 Uhr ins Bett gefallen. Gestern habe ich der Arzthelferin gesagt das ich mit Kryo weiter mache nach dem sie mir mein negativ mitgeteilt hat.
Aber heute morgen sah die Welt ganz anders aus. Werde später in der Praxis anrufen und meine Termine absagen. Gestern wollte ich so schnell wie möglich noch die Kryos machen und gut ist, aber heute möchte ich mich nur ausruhen. Als ich heute morgen aufgestanden bin dachte ich, was machst du jetzt, nehme ich jetzt die Medis oder die Pille. Mein Mann sagte zu allem nur ja, o.k., oder wie du willst, ich sagte ihm nur, danke bist eine große Hilfe grrrrr.... wenn ich dich nicht hätte. Nun habe ich die Pille geschluckt.
Brauche euren Rat, denn mein Mann
Mein Chef ist heute da, (er ist alle zwei Monate bei uns) ich habe vor ca. 2 Monaten gesagt das ich im November 4 Wochen unbezahlten Urlaub brauche damit ich nach Griechenland gehen kann und habe erwähnt das es sich um medizinische Gründe handelt und er soll sich für mich in der Personalabteilung einsetzen. Natürlich war er nicht begeistert. Nun will ich jetzt nicht schon wieder ein Versuch und habe mir überlegt ich mache es im Frühjahr, aber vom Alter her kann ich mir so eine lange Pause nicht leisten. Werde im Juni 42, aber ich kann nicht mehr, mein Körper ist fertig und ich brauche eine kleine Pause. Was ich auf jeden Fall heute weiß ist das ich diesen Versuch will, ich weiß nur nicht warum, vielleicht um abzuschließen. Wenn ich PID machen lasse dann habe ich Gewißheit. Ihr wißt was PID ist? Die EZ wird untersucht ob ein Chromosomschaden vorliegt. Vielleicht ist das der Grund das die Embryos abgestoßen werden.
Noch was ich bin immunisiert, ich weiß aber nicht ob die Immunisierung bis im Frühling anhält. Ich bin so durcheinander ich weiß nicht mehr weiter.
Chrissi das wird bestimmt gut gehen. Ich bin überzeugt, dass du das gut formuliert hast. Was für dich noch aufregend wird ist der nächste Besuch, aber dann weiß deine Mama genau was du willst und wie du dich fühlst. Ich habe meiner Mama immer noch nicht gesagt das es negativ ist, vielleicht lasse ich es sie über meine Schwester erfahren.
Jack man kann gleich mit Kryo weiter machen, denn für Kryo wird nicht stimuliert man muß nur Medis für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut nehmen.
Katrin fange jetzt auch am besten an, dir die Daumen
LG Anna